Letzte Woche hat Wiederer bei mir im Podcast noch betont, dass Meshkov ein toller Partner für die EHF sei. Ich bin mir sehr sicher, dass Brest eine Wild Card erhält. Sie standen auch immerhin im Viertelfinale, sportlich ist das also mehr als nur gerechtfertigt.
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Carolin Paul (Tagesspiegel)
- Marvin Hoffmann (Ruhr Nachrichten/DJK Oespel-Kley)
- Franka Weber (Sportpsychologie Kiel)
Themen (u.a.):
- Füchse ebnen Kiel den Weg
- Berlin hat die Kurve bekommen (ab 10:35)
- Drux begeistert und Morros verlockt (ab 13:53)
- Amateure freuen sich über Rückkehr (ab 18:36)
- Franka Weber im Gespräch (ab 32:49)
-
Ich gehe von Rostov, Esbjerg, Metz, Bietigheim, Baia Mare und Krim aus.
-
Hier wird immer wieder von "Glück muss man sich erarbeiten" gesprochen. Für mich eine der schwachsinnigsten Phrasen, die es im Sport überhaupt gibt. Als ob man Glück/Pech auch nur im Ansatz beeinflussen könnte.
-
Hab nur ich bei 59:10 eine klare Fehlentscheidung gesehen.? Knorr spielt sich fest und knallt mit Rambo zusammen. So geht es dahin für die eulen.
Ein schlechter Scherz war das. Die beiden knallen zusammen, kein Göppinger in der Nähe und es gibt Freiwurf. Dazu die fehlende Zeitstrafe aufgrund des unterbundenen Tempogegenstoßes… Aber viel entscheidender war, dass Göppingen auf 17:14 hätte davonziehen können (16:14 und Ballbesitz), aber Minden einen 5:1-Lauf hingelegt hat.
-
Die Finanzen bei den Löwen sind nicht das Problem.
-
Im Handball auf Remis spielen, immer schon eine super Taktik gewesen.

-
Zu Unrecht angegangen wurde.
-
Sehe ich anders, weil die Jugendarbeit extrem gut ist. Und das werden sie nach und nach auffangen können. Außerdem gibt es auch viele Spieler, die tatsächlich gerne unter Prokop spielen würden.
-
Ein Gerücht kann ich leider nicht zum Besten geben, nennen wir es mal Gedankenspiel.
C. Mortensen wird Barcelona im Sommer verlassen, sein Ziel hat er noch nicht preisgegeben.
Vielleicht ist er ja Teil eines Deals zwischen Hannover und den Recken. Ortega geht, dafür kommt Caspar zurück.
Das wär doch was.
Die kolportierte Ablösesumme von €250K erscheint mir doch etwas niedrig, so könnte man sich die Sache schön rechnen.Wie gesagt, leider nur ein frommer Wunsch.
Etwas niedrig? Ortega könnte in einem Jahr ohne Ablöse gehen. Mit der Summe können die Recken enorm zufrieden sein.
-
Karl: Ich freue mich ja immer sehr über Deine Infos aus Rumänien, die liefern einen Mehrwert. Aber was die CL-Übertragungsrechte angeht sorgst Du für viel Verwirrrung und es bewegt sich stark im spekulativen Bereich. Es wird dazu noch etwas kommen, aber DAZN wird weiterhin die CL-Spiele von Kiel und Flensburg zeigen. So viel kann ich sagen.
-
Die Champions League wird ganz normal weiterhin bei DAZN zu sehen sein.
-
Jetzt fragt man sich natürlich, wer den Kader zusammengestellt hat. Der Trainer kann es ja nicht gewesen sein...
-
Mir wurde gesagt, dass Szymon Działakiewicz die Zukunft des polnischen Handballs im Rückraum und ein richtig guter Spieler sei.
-
Könnte eng werden, bin ich ehrlich. Nach Olympia kommt sofort die Saisonvorschau und wenn die HBL startet, geht nach der zweiten Sendung schon die Champions League los. Wie Du weißt bin ich Freund von Abwechslung.

-
Es stand auch auf meinem Zettel, aber mir waren die anderen Themen (Kiel kein EM-Standort, Brest, Dortmund) wichtiger im Vergleich dazu.
-
Mein Gedanke, als der Hallen-DJ vier Stunden vor dem ersten Spiel so richtig losgelegt hat. Damit hatte ich um diese Uhrzeit beim besten Willen nicht gerechnet. Allerdings habe ich den Ort der Aufzeichnung nicht festgelegt und war froh, dass er mir überhaupt zur Verfügung stand.
-
Da hapert es doch ordentlich an der Kommunikation, das ist nicht CL-Niveau.
-
Ich bin irritiert ob der Aussage DHB, meldet nicht die Liga, sprich die HBF, die Teilnehmer?
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Stein (Handball World)
- Uwe Semrau (Sportdeutschland.TV)
- Michael Wiederer (EHF-Präsident)
Themen (u.a.):
- Barcelona schreibt Handball-Geschichte
- Königsklasse verspricht weiterhin Spannung (ab 8:23)
- Füchse-Nachwuchs eine Klasse für sich (ab 14:31)
- Talente kämpfen sich durch schwere Zeit (ab 22:28)
- Michael Wiederer im Gespräch (ab 28:09)