Wollen wir jetzt wieder nächste ins Nichts führende Corona-Debatte anfangen?
Beiträge von capitano19
-
-
Weder DAZN noch Sky scheinen es kapieren zu wollen, dass es auch Sportfans gibt, denen der heilige Fußball an der hinten gelegenen Körperregion vorbei geht.
Nicht jeder ist bereit, die überteuerten Fußball-Rechte quer zu finanzieren. DAZN hat ja auch mit der Begründung "Fußball" deutlich an der Preisschraube gedreht.
Sollte es so kommen, dann bin ich nach DAZN auch bei Sky ein Ex-Kunde.
Ja, ich weiss. Für mich und meine speziellen Konsumbedürfnisse interessiert sich auf die Breite Masse gesehen keine Sau.
So lange es das bisherige Paket noch gibt, nehme ich es natürlich dankend mit
Capitano könnte das mal als Kunden-Meinung weiterleiten.
Ist ja nicht so einfach, selber mit DAZN in Kontakt zu treten.Sei Dir sicher, dass ich da keinerlei EInfluss habe. Es können sich auch 1.000 Handball-Fans melden, die Preisstruktur wird sich nicht ändern. Das ist alleine deswegen nicht realistisch, weil die Rechte für Fußball so viel mehr Kosten als für den Handball. Einzige dauerhafte Lösung ist eine Art League Pass wie bei der NFL oder NBA. Aber dann kostet die Nummer sicherlich so 150 Euro pro Saison und dann ist die Frage, wer sich das geben will.
-
Spannende Nummer, denn am Ende spielt jeder zwei Mal gegen jeden.

-
Das wohl beste Duo, das der DHB jemals hatte. Alles Gute!
-
Es kann aber nur ein Team pro Nation direkt für die Gruppenphase gesetzt werden.
-
Glaube Capitano hatte es für die KO-Spiele in der letzten Saison ausgeschlossen. Bin mir aber nicht sicher.
Richtig, habe ich. Genauso habe ich ausgeschlossen, dass plötzlich gar keine CL-Spiele mehr bei DAZN zu sehen ist. Dabei bleibe ich. Die deutschen Spiele laufen bei DAZN (und ServusTV). Die anderen Spiele liefen, bis auf das MOTW und alles ab dem Viertelfinale, auf der Plattform der EHF.
-
Wer sprach denn davon, dass er bereits im Sommer kommen soll?
-
Ich finde die Zusammensetzung der Jury viel schlimmer. Da geht es nur um Namen und Reichweite. Ich glaube kaum, dass Jens Weißflog den ganzen Tag in seinem Hotel sitzt und während der Arbeit nur Sport guckt. Der wird auch nicht sämtliche Sportzeitschriften abonniert haben. Alleine die Nominierung von Per Mertesacker als Newcomer zeigt doch, dass hier viel Luft nach oben ist. Der war vor seiner Zeit beim ZDF schon zwei Jahre Experte bei DAZN. Ein Newcomer ist er also definitiv nicht mehr.
-
Ja.
Das ist doch keine TV-Übertragung. Dort liefen die Spiele doch sowieso. Mit einer TV-Übertragung ist sowas wie Sport1, Eurosport oder was auch immer gemeint. Alternativ auch DAZN oder Sportdeutschland.TV, aber ehf.TV ist ja die EHF-eigene Plattform.
-
Stefan Kretzschmar hat es sich auch mal verdient, er liefert seit Jahren beständig auf sehr hohem Niveau ab. An sich ist die Veranstaltung in der Form allerdings ein Witz.
-
Wo soll es denn diese Übertragungen gegeben haben, auf ehf.TV?
-
Ekberg ist kein Däne, daher wäre ich mir mit der Regelung in Bezug auf die Steuerbegünstigung bei ihm nicht so sicher.
-
Passt zu beiden Punkten, aber an eine richtige TV-Übertragung kann ich mich nicht erinnern.
-
Es lief gar nichts.
-
Ist eigentlich egal in welcher Gruppe der BVB ist, scheiden eh ohne Punkte aus dem Wettbewerb aus und die CL käme auch gut ohne Deutsche Vereine aus. Bietigheim würde vielleicht mir der aktuellen Mannschaft 1 oder 2 Punkte holen, also einfach akzeptieren und auf die nächste CL Saison freuen, wird sicher wieder einige interessante Spiele geben und wer da gewinnt ist mir eh egal, wird in den nächsten 50 Jahren eh kein Deutscher Verein. Hoffe die Deutschen Mädels werden bei den Vereinen in Ungarn und Dänemark ordentliche Leistungen abliefern und dazulernen für das Nationalteam!Warum so unendlich positiv?

-
Hier ist die letzte Ausgabe der Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Maik Thiele (DAZN/Eurosport)
- Sven-Sören Christophersen (TSV Hannover-Burgdorf)
- Marc Kunz (BHC Beach & da Gang)
Themen (u.a.):
- Kiel zittert sich zur Meisterschaft
- Sieben Spieler stechen heraus (ab 10:15)
- Recken haben neuen Trainer gefunden (ab 25:00)
- Olympia wird eine Herausforderung (ab 43:13)
- Hanning kritisiert Melsungen scharf (ab 55:14)
- Beacher nehmen sich Volleyball zum Vorbild (ab 1:03:39)
- HBL All-Stars sind breit aufgestellt (ab 1:20:35)
- Neuigkeiten aus der Bundesliga (ab 1:31:41)
- Optionen bei fast direkten Freiwürfen (ab 1:35:29)
-
Das ist nicht unbedingt meine Meinung, sondern vielmehr eine Erklärung. Man muss ja die Perspektive der EHF sehen. Und sportlich war Bietigheim in den letzten Jahren oft nicht gerade gut unterwegs.
-
Das mit Sävehof ist natürlich wieder ein Witz. Hat man scheinbar nichts von der Witz-Gruppe vor 2-3 Jahren (?) gelernt.
Und Dortmund soll bei der EHF 140000 Euro deponieren, die erst am Ende der Saison zurück transferiert werden wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt. Ziemlich große Summen, die die EHF da wieder von Dortmund verlangt. Wenn man bedenkt, dass für die üblichen 'Strafen' der EHF meistens nur ein paar hundert Euro fällig werden.
Das sind 10.000 Euro pro Gruppenspiel und in etwa die Kosten, die ein Team so pro Spiel zu tragen hat. Die Summe ist daher, mit der Argumentation der EHF, schlüssig. Ob man das generell als richtig ansieht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
@Germamicus: Wo sind denn die Spiele von Sävehof in Schweden zu sehen, weiß man das? Und wie will man nach einer Pandemie-Saison einschätzen, wer mehr Zuschauer hat? In Deutschland wird die Frauen-CL auf ehf.TV übertragen, sie spielt im Endeffekt keine Rolle. Kein Wunder also, dass die EHF auf einen zweiten Startplatz der HBF getrost verzichten kann.
-
BIs morgen die Audio-Variante folgt, ist hier das Video-Format für euch. Ich freue mich über Anmerkungen.
-
Tim Nothdurft geht 2022 zum Bergischen HC. Da haben einige Teams gepennt. Richtig guter Deal für den BHC.