Die Halle in Bratislava ist nicht so groß wie die in Zagreb, das ist eine richtige Schüssel.
Beiträge von capitano19
-
-
Sicherlich wird es auch einige spannende Spiele geben, aber es wird auch viele uninteressante Spiele geben. Und volle Halle muss auch erstmal abgewartet werden. Selbst vor Corona gab es immer viele EM-Spiele, bei denen nur eine geringe Auslastung der Hallen war.
Mit beispielsweise einer Gruppe wie Kroatien, Slowenien, Mazedonien und Bosnien wird jedes Spiel ausverkauft sein. Genauso wie jedes Spiel von Deutschland in Bratislava, der Tschechen in Bratislava und die der Ungarn sowieso. Dazu noch die Serbien, Wien ist nah an Bratislava... Was die Auslastung angeht erwarte ich ein Turnier auf ganz hohem Niveau. Ich weiß nicht, ob man logistisch gesehen ein Turnier besser legen kann als in die Slowakei und nach Ungarn. -
Spannende Spiele mit rivalisierenden Nationen bei voller Halle finde ich super. Das war mein Kriterium, nicht ob die EM zu viele Teilnehmer hat oder nicht.
-
Bei dem Teilnehmerfeld könnte das (mit vollen Hallen) ein unglaublich geiles Turnier werden. Ich wünsche mir mal ganz egoistisch betrachtet so viele Teams vom Balkan wie möglich in den Gruppen in Bratislava.

-
100.000 Euro pro Folge (pro Ermittler), ein Schnäppchen.

-
Dein Wort in Gottes Ohr, aber langsam bin ich optimistisch. Hoffen wir, dass das "Experiment" in Ungarn gut geht. Wenn man aber nur mit dem Immunausweis zu Spielen kann, sollte die Gefahr sehr gering sein. Müssen denn trotzdem noch Masken getragen werden?
-
Der Wurm ist drin, weil in Kiel und Flensburg verloren wurde? Leute...
-
Ich verstehe hier den Zusammenhang zu DAZN nicht im Ansatz und aus meiner Sicht gibt es da keinen. Bitte nichts künstlich herstellen, Paul. Die Wertungen der letzten Saison wurden ja schließlich vorgenommen. Das heißt aber nicht, dass ich einen Pokalfinalisten (!), ich rede ausdrücklich nicht von Pokalsieger, der 2020 im Final Four war, in der Saison 2021/22 international spielen würde. Da würde ich mir doch wünschen, dass der Fünfte der Liga international spielt. Überhaupt hat sich mir noch nicht das System erklärt, dass der erste Verlierer eines Spiels dafür belohnt wird, dass der Finalgegner woanders noch besser war und man dadurch profitiert.
-
Man hat dafür letztes Jahr nicht die Möglichkeit bekommen sich über diesen Wettbewerb für den Europapokal zu qualifizieren. Etwas was man sich sportlich erarbeitet hat.
Ich weiß. Letzte Saison haben aber auch beispielsweise Deine Flensburger nicht die Chance bekommen, den THW noch anzufangen. Es stehen halt auch wieder gefühlt 20 andere Spieler in den Kadern. Daher gefällt mir die Lösung nicht so.
-
-
Gute Ausrede. Wenn du Recht hast bist du der tolle Hecht, wenn du falsch liegst, ist wer anders Schuld.
Du bist echt peinlich
Das werde ich überleben.

-
Hinze sollte ja auch kaum zu den Löwen wechseln

Das war die Aussage meines Experten, nicht meine.
Maestro: Ich wollte niemandem zu nahe treten, sorry dafür. Manchmal würde ich mir nur etwas mehr Vertrauen wünschen. Ich bin nicht der Boulevard, sowas denke ich mir generell nicht aus. Ich äußere mich zu solchen Theman nur deutlich, wenn ich mir sicher bin. Alles andere ist nicht seriös.
-
Nein, muss ich nicht. Ich behalte nämlich gerne meine Quellen. Ich habe auch nicht mehr getan als gesagt, dass Dissinger definitiv nicht in der HBL landet. Man kann mir da auch einfach mal glauben. Ich denke mir das ja nicht aus, sonst würde ich es nicht schreiben. That‘s it.
-
Dann spekulier mal fleißig weiter.

-
Ich kann mich nur wiederholen: Dissinger wird nicht in die Bundesliga wechseln, zumindest nicht im Sommer. Das ist auch kein Gerücht.
-
Redet ihr immer noch über Dissinger und die Bundesliga?
-
Apfels Aussage ist nichts hinzuzufügen.
-
Ich beziehe mich nicht auf das Interview, aber die Aussage ist verbrieft.
-
Dissinger wird definitv nicht in der Bundesliga landen.
-
Freundschaft!
Generell ist Hartmut Moheit da eine Adresse. Frag Ronaldo, ob er den Kontakt herstellen kann.Beim den entsprechenden Europapokalfinals war er nicht involviert, da war er mit der Nationalmannschaft unterwegs. Berichtet haben über die Spiele z.B. Klaus-Dieter Kimmel und Klaus Pohlenz (gut möglich, dass letzter nicht mehr lebt. Wenn ich ihn nicht verwechsle, ist er vor 5 Jahren gestorben).
Besten Dank!