Was glauben eigentlich die Leute in Göppingen, wo ihr Team landen muss, vor allem mit dem Kader? Unfassbar. Sechs Teams sind kadertechnisch locker besser, aber mal ganz locker. Ergo ist der siebte Platz das höchste der Gefühle. Also mal locker bleiben auf dem Hohenstaufen.
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Florian Kehrmann (TBV Lemgo Lippe)
- Marek Nepomucky (Rheinpfalz)
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Joakim Hykkerud (AEK Athen)
Themen (u.a.):
- Außenseiter Lemgo wiederholt die Geschichte
- Trio fährt enttäuscht nach Hause (ab 14:10)
- Kehrmann von seinen Jungs begeistert (ab 21:24)
- Ludwigshafen setzt zum Endspurt an (ab 29:46)
- Weltverband sieht sich Vorwürfen ausgesetzt (ab 44:44)
- Joakim Hykkerud im Gespräch (ab 58:24)
-
Zitat
Also wie wann hört scheint Dortmund tatsächlich ein Ausschluss aus der Champions League zu drohen...
Hör mal besser genauer hin.

-
Schon auffällig, wie Bergerud als klare Nummer eins eine starke Leistung nach der anderen bringt.
-
Es bringt nix auf die Spieler einzuhauen! Die hatten gestern einen gebrauchten Tag, das passiert auch jeder anderen Mannschaft.
Der MT passiert das halt sehr oft.
-
Egal wie viele Tore im Penaltyschießen erzielt werden, es wird immer mit 1:0 für den Sieger gewertet.
-
Zudem sind zwei Zweitligisten in der Liste zu finden. Sagt alles.
-
Sobald Du bereit bist auf einer sachlichen Basis zu diskutieren, steige ich gerne wieder in die Unterhaltung ein.
-
Ein grausiges Handballspiel miit nur wenigen Höhepunkten.
-
Der THW ist nicht unbesiegbar.
So schnell kann es gehen. Ich erwarte ein spannendes zweites Halbfinale, die Form ist völlig egal.
-
Nicht blamabel, sondern menschlich. Der TBV war halt auch bockstark nach der Pause, Hut ab.
-
Eine weise Idee diesen erwartbaren Langweiler erst gar nicht anzuschauen.
Zum Ende dann auch ein lockerer Sieg, Spannung war früh raus.
-
Ich habe in dieser Saison gut 20 Spiele von Göppingen gesehen und kann man daher wahrscheinlich ein Urteil erlauben. Mit einem vergleichbaren Kader steht das Team derzeit vor dem BHC, Lemgo, Erlangen, Leipzig, Wetzlar und Stuttgart. Das sind Teams, die sich jeweils gegenseitig schlagen können. Das zeigen die Ergebnisse eindeutig auf. Dazu sind wichtige Säulen verletzt und die Torhüter durch die Bank weg eher schwach. Die aktuelle Platzierung ist hoch anzurechnen.
-
Frisch Auf steht so gut da wie seit Jahren nicht, aber wie wäre es mal mit einer Trainerdiskussion? Wahnsinn...
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Ruwen Möller (Flensborg Avis)
- Alexander Grohmann (Westfalen-Blatt)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- David Döring (Ruhr Nachrichten)
- Dani Baijens (TBV Lemgo Lippe)
Themen (u.a.):
- Flensburg kriecht auf dem Zahnfleisch
- Spitzenduo ist den Verfolgern enteilt (ab 10:17)
- Gummersbach geht in Lübbecke unter (ab 20:10)
- Kurtagic bringt den TuS in die Spur (ab 25:48)
- Brest schockt Topfavorit aus Györ (ab 31:12)
- Vipers dominieren dank Reistad (ab 42:46)
- Dortmund ein historisch guter Meister (ab 53:27)
- BVB-Erfolgsteam bricht auseinander (ab 59:25)
- Dani Baijens im Gespräch (ab 1:07:24)
-
Man sollte auch wissen, dass die Vipers seit dem 17. Januar keine Spiele in der Liga absolviert haben. Alle CL-Spiele mussten auswärts absolviert werden (bis auf zwei), dazu kommen Quarantäne-Probleme. Reistad übrigens unfassbar gut, Wahnsinn.
-
Bitte nicht die Formulierung auf die Goldwaage legen.

-
Es sind zwei Geräte unterschiedlicher Art. Guckst Du auf AppleTV, kann das die andere Person nicht.
Ostbräuschter: Dein Fernseher wird aber einen HDMI-Anschluss haben, da ist der günstige (unter 40 Euro) Amazon Fire TV-Stick zu empfehlen.
-
Welche Rechte verliert Sky bei den Übertragung vom Handball?Ich sprach nicht explizit von Handball. Aber Sky verliert alle CL-Rechte im Fußball und den Bundesliga-Sonntag. Das ist happig. Und wenn man zurückblickt, haben sie ja nun auch die CL-Rechte im Handball 2020 verloren. Deswegen wird aber niemand Sky gekündigt haben.
-
Kündigst Du dann eventuell auch Sky weil der Preis gleich bleibt, obwohl sie die Hälfte der Rechte verlieren?