Tollbring ist ein richtig guter Spieler. Was für ein (mal wieder) strategischer Fehler der Löwen, wenn sie ihn gehen lassen. Die Rückholaktion von Gensheimer wird so zum Boomerang.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich bin als Macher von Kreis Ab im vergangenen Jahr von insgesamt drei Studenten für ihre Bachelor- bzw. Masterarbeit befragt worden. Im Nachgang habe ich mir alle Arbeiten zukommen lassen und durchgelesen. Interessant war zu erfahren, dass nur Kreis Ab einen journalistischen Ansatz verfolgt und alle anderen Handball-Podcasts in Deutschland zur reinen Markenbildung und Fanbindung dienen. Das finde ich doch relativ schade. Auch ein Grund, warum ich eigentlich keine anderen Podcasts höre. Kritische Meinungen werden dort nicht geäußert, was in gewissem Maße verständlich ist. Allerdings ist der Aufwand auch sehr groß, wobei ich da nur für mich sprechen kann. Das Thema Schnitt scheint andere Formate nicht so sehr zu interessieren.
-
Ich glaube, dass die Saison zu Ende gespielt wird. Noch ist genug Luft.
-
Roggisch wird nie freiwillig seinen Platz räumen.
-
Die Nummer ist doch relativ simpel. Die beiden Erstplatzierten der Bundesliga werden am Ende in der Champions League spielen, der Dritte und Vierte in der European League. Beim Fünften ist es wahrscheinlich, weil Kiel doch eh Pokalsieger 2020 wird. Einzig die Füchse Berlin könnten als EL-Titelverteidiger das HBL-Kontingent noch auf 2+4 erhöhen, denn die werden in der Liga Sechster, wenn überhaupt.
-
Ernst war vertragslos (ab Sommer), was hat Kretzschmar damit zu tun?
-
Erneut vielen Dank. Ihr müsst euch weiter gedulden, die Gesundheit geht vor. Ich weiß, dass ihr dafür Verständnis haben werdet.
-
Habe ich nicht. Ich habe die FALSCHE Grafik auch gesehen. Die CL-Viertelfinals laufen bei DAZN und EHF.tv, Punkt. Und das ist meine letzte Äußerung zu dem Thema.
-
Mir fehlen wirklich die Worte.
-
Ich habe es auch gesehen, das macht es aber nicht richtiger. Ich gehe von nichts anderem als einem Fehler aus. Spannend finde ich, wie daraus direkt geschlossen wird... Mal irgendwo gelesen. Aha, spannende Herangehensweise. Weiß aber niemand mehr wo genau es stand? Haltet euch mal an die Fakten. Stand jetzt überträgt DAZN wie angekündigt alle deutschen Spiele sowie alle Final Fours (auch der Frauen) exklusiv. Und sogar in Farbe.
-
Habe noch nichts offizielles gefunden. Eigentlich liegen die Rechte doch bei DAZN und irgendwo habe ich das Gerücht gehört, dass Eurosport auch wieder einsteigen möchte (ggf. schon ab dem Viertelfinale). Naja, mal abwarten...
Auch das ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
-
Sky ist wieder im Geschäft und überträgt am 12.05. und 13.05. die Spiele im Viertelfinale der CL. Die Vorankündigung war heute mehrfach als Werbeeinblendung bei der HBL-Übertragung zu sehen.
Das entspricht nicht den Tatsachen. Die Rechte liegen exklusiv bei DAZN.
-
Danke für eure Genesungswünsche.
-
Warum? Der ist Linkshänder.
-
-
Wie sowas hier direkt wieder entgleitet...
Mein Beileid seiner Familie, Partnerin, Freunden und engstem Umfeld.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Sebastian Klaus (Bietigheimer Zeitung)
- Lukas Mertens (SC Magdeburg)
Themen (u.a.):
- Hinze plant seinen Abschied vom BHC
- Löwen anscheinend die passende Adresse (ab 12:07)
- Potenzielle Nachfolger sind rar gesät (ab 20:22)
- Dortmund steht kurz vor dem Meistertitel (ab 28:30)
- Bietigheim und BVB müssen in Quarantäne (ab 35:14)
- Lukas Mertens im Gespräch (ab 42:15)
-
Simon Pytlick ist da auch noch und der ist auch verdammt gut.
-
Nein, aber ich hatte auf "Antworten" geklickt und dann kamen andere Dinge dazwischen.

-
Sorry, meine Antwort hatte ich erst abgeschickt, als die anderen schon geantwortet hatten.