Beiträge von capitano19

Erstens vermelde ich neue Sponsoren generell nicht, das sind Wirtschaftsneuigkeiten und keine sportlichen. Zweitens ist der Inzidenzwert im besagten Kreis nicht unter 100, wie Karl es bereits geschrieben hat. Ich lag mehrere Tage aufgrund von Corona im Krankenhaus und habe keinerlei Verständnis für so eine Veranstaltung, nicht im Ansatz.

Geil ist auch eine Präsenz-PK ohne Masken in geschlossenen Räumen zur Verkündung eines Sponsors, wo die HBL gerade erst verschärfte Corona-Maßnahmen kommuniziert hat und man es problemlos auch digital lösen kann. Mag nun jeder für sich bewerten.

Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 275

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Björn Pazen (freier Journalist)
    • Simon Lange (Madsack Sport Unit)
    • Stephan Swat (EHV Aue)

Themen (u.a.):

• Bietigheim besiegt den Pokal-Fluch
    • Flensburg und Kiel mit hohen Hürden (ab 12:38)
    • Füchse mit bester Form zum Final Four (ab 20:14)
    • Recken überzeugen mit Eigengewächsen (ab 28:37)
    • Barcelona lockt Hannovers Trainers (ab 36:22)
    • Stephan Swat im Gespräch (ab 45:14)

Falls ihr keine Zeit für die komplette Sendung findet, solltet ihr zumindest das Interview der Woche hören. Es lohnt sich.

aber man könnte davon ausgehen, dass HBF und Sender im Austausch stehen, was die Qualität der Kommentatoren angeht. Dass Isabell Klein naturgemäß mittlerweile recht weit weg von der Thematik ist, scheint nun nicht nur mir aufgefallen zu sein.

Könnte man und wäre sinnvoll, aber Du kannst davon ausgehen, dass das nicht der Fall ist.

Ich bin überrascht, dass Du überrascht von der Kompetenz der Experten bist. Die sind halt auch beruflich in dem Bereich tätig. Es wäre traurig, wenn sie sich nicht auskennen würden. Kromer ohne H, übrigens.

Es gab keinerlei Gespräche zwischen Sky und DAZN bezüglich der Champions League. Es wird einfach ein Fehler der Person gewesen sein, die damals die Grafik erstellt hat. Das soll vorkommen. Daraus werden hier die wildesten Theorien gebastelt. Warum nicht mal bei den Fakten bleiben?

Weil der User generell mit Entschuldigungen oder dem Zugeben von Fehlern seine Probleme hat?

Beim Thema "mit Fingern auf andere zeigen" solltest Du aus gegebenem Anlass vielleicht etwas vorsichtiger sein. Etwas weniger arrogant und überheblich könnte man auch sagen. Ich habe schon Mitte April gesagt, dass DAZN exklusiv die Champions League übertragt und Sky keine Spiele zeigen wird. Wenn mir hier keiner Glauben schenkt, dann kann ich euch nicht helfen.

Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 274

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
    • Jürgen Frey (Stuttgarter Nachrichten bzw. Stuttgarter Zeitung)
    • Roi Sanchez (FC Barcelona)

Themen (u.a.):

• Kiel ist in Berlin eine halbe Länge vorn
    • THW will über Paris zurück nach Köln (ab 11:48)
    • Viertelfinale der Königsklasse bietet spannende Duell (ab 17:05)
    • Frisch Auf könnte die Luft ausgehen (ab 20:31)
    • Mayerhoffer und Heymann sind Göppingens Erfolgsbasis (ab 26:15)
    • Stuttgart glänzt und stellt sich neu auf (ab 33:20)
    • Roi Sanchez im Gespräch (ab 39:44)

Na toll, DAZN stellt den Empfang auf meinem LG-Fernseher per 12. Mai ein. Frechheit :pillepalle:

Ich empfehle den eher günstigen Amazon Fire TV Stick oder Apple TV 4. Funktionieren fantastisch und kann man auch, wenn man möchte, problemlos in den Urlaub oder zu Freunden mitnehmen.

Rein theoretisch, Karl, und Deine Provokation ignoriere ich an dieser Stelle mal, könnte DAZN sämtliche (!) Spiele aus sämtlichen EHF-Club-Wettbewerben übertragen, ausnahmslos. Das Grundrecht auf kostenfreie Übertragung von Handballspielen ist mir neu. Du kannst also froh sein, dass bisher alle Spiele kostenfrei zu sehen waren. Das ist Luxus.

Der capitano mal wieder - natürlich kann er (oder seine Quelle) das aus der Entfernung beurteilen - in kompletter Kenntnis der Randbedingungen natürlich :pillepalle:

Herrschaftszeiten! Argumentier doch mal anders dagegen als mit persönlichen Angriffen. Das ist so billig, wirklich. Und erzähl mir bitte nicht, dass sich die Gensheimer-Rückkehr, im wahrsten Sinne des Wortes, für die Löwen bezahlt gemacht hätte. Man hat so den Linksaußen der kommenden Jahre vergrault. Es müssen in dem Geschäft eben manchmal harte Entscheidungen getroffen werden. Das war aber eine emotionale und keine rationale.