Den ersten Teil des Nachnamens Kudlatz auszusprechen ist aber auch falsch. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
So Leute, um das mal zu klären, das Lippe in TBV Lemgo Lippe steht sicher nicht für Ostwestfalen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das meine Aussaage war oder von einem der Gäste, ist mir in dem Fall jetzt aber auch mal egal. Es geht um die Nacherzählung einer besonderen Geschichte. Daran hattet ihr hoffentlich eure Freude. Meine Geographie-Kenntnisse sind übrigns grundsolide. Ich finde ohne GPS überall in Deutschland ans Ziel.

-
Das mit den Torhütern sehe ich deutlich anders. In ein paar Jahren werden Klimpke und Birlehm bei Spitzenvereinen für Furore sorgen.
-
Vielen Dank. Die Story sollte man gehört haben, sich dafür aber Zeit nehmen und es nicht nebenbei tun.
-
Ein Schiedsrichter wurde positiv getestet, es wird Ersatz gesucht.
-
Eine kurze Meldung gibt es in eigener Sache. "Kreis Ab" wurde zum zweiten Mal mit dem Herbert-Zimmermann-Preis ausgezeichnet. Ab sofort ist "Die Hölle von Bitola" also nicht nur die erste Story des Podcasts, sondern auch preisgekrönt. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben, insbesondere Jörg Hagemann.
-
Der Gruppensieger stand aber vorher nicht fest.
-
Ich würde, falls zeitlich machbar, zwei Gruppen mit je sieben Teams so einteilen:
Nord-Ost:
TuS Vinnhorst
TuS Spenge
VfL Eintracht Hagen
VfL Potsdam
HC Empor Rostock
Eintracht Hildesheim
MTV BraunschweigSüd-West:
HC Oppenweiler/Backnang
TSB Heilbronn-Horkheim
VfL Pfullingen
TV Willstätt
HSG Hanau
TuS 04 KL-Dansenberg
HSG Krefeld NiederrheinDie Gruppensieger würden dann aufsteigen. Rein theoretisch, mit zwei Spielen pro Woche, könnte man im Mai beginnen und wäre vor Ende Juni fertig.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- René Miller (Volksstimme Magdeburg)
- David Döring (Ruhr Nachrichten)
- Jörg Lützelberger (Sky Sport/HBL)
Themen (u.a.):
- Gislason gibt Kader für Olympia-Qualifikation bekannt
- Flensburg und die EHF liegen im Clinch (ab 3:52)
- Magdeburg das Team der Stunde (ab 6:16)
- SCM hat sehr ehrgeizige Pläne (ab 10:33)
- BVB-Frauen das Maß aller Dinge (ab 16:55)
- Dortmund steht vor großem Umbruch (ab 21:48)
- Jörg Lützelberger im Gespräch (ab 32:29)
-
Ich finde auch, dass Heymann alles andere als die klassische Wurfkuh ist und setze daher auf ihn ganz besonders große Hoffnungen für die Zukunft.
-
Durch seine Art zu spielen wir Hansen noch bis Ende 30 sehr effizient sein, dazu kommen kurz Reisen in der heimischen Liga und gerade die erfahrenen Hasen sind in den wichtigen Spielen immer da. Mensah ist auch nocht ein paar Jahre auf hohem Niveau dabei, Außen sowieso und auch Torhüter. Ich sehe das Alter nicht als Problem in Aalborg.
-
Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.
Entscheidend ist doch auch wie Länge des Vertrags, den er unterschreibt. -
Aktuell wird niemand verzichten.
-
Rasmus Lauge muss noch ein Jahr länger als Landin im Ausland spielen, damit bei ihm die dänische Regelung der Forscher-Steuer greift.
-
PK dazu ist Montag um 11 Uhr.
-
Das ist wirklich naiv. Schau Dir doch bitte mal an, wo derTHC seine EL-Spiele in dieser Saison ausgetragen hat. Von sieben Spielen sechs in Deutschland, fünf zuhause (dazu eins in Blomberg und eins in Wien). Offensichtlicher geht es kaum.
-
Mache Dir doch bitte nichts vor. Der THC wollte nicht einfach die Gesundheit seiner Spielerinnen schützen, er wollte Geld sparen. Hätte er die Gesundheit seiner Spielerinnen schützen wollen, hätte er die Teilnahme am Wettbewerb vorher abgesagt.
-
Frag ihn doch mal, per Mail sind Autoren von Artikeln großer Medienhäuser problemlos erreichbar.
-
Völlig unabhängig von diesem Artikel dess Kollegen: Woher weißt Du denn, dass Frank Heiki nicht wöchentlich mehrere Spiele im Frauenhandball guckt und sehr gut informiert ist?
-
Entweder es ist noch im Live-Modus (dann kann man zurückspulen) oder es sollte quasi direkt danach verfügbar sein.