Entweder es ist noch im Live-Modus (dann kann man zurückspulen) oder es sollte quasi direkt danach verfügbar sein.
Beiträge von capitano19
-
-
Die Spielerinnen wollten nicht sprechen, der Verband hält sich (zu) bedeckt. Aber mal ganz ehrlich: Wer glaubt denn bitte, dass Groener 2025 noch im Amt ist? Das wären dann acht Jahre. Wann war das letzte Mal ein Frauen-Bundestrainer auch nur fünf Jahre im Amt? Das war Ekke Hoffmann von 1983 bis 1988. Mehr muss man dazu nicht sagen.
-
Auch die Jugend-Turniere der Männer wurden abgesagt. Ergo alles, was keine Kohle bringt...
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Carolin Paul (Tagesspiegel)
- Benjamin Jacobs (Handballwoche)
- Ian Marko Fog (TV3 Sport)
Themen (u.a.):
- Berlin bekommt die Grenzen aufgezeigt
- Füchse zwischen Gegenwart und Zukunft (ab 9:45)
- Rücktritte sorgen für Unruhe bei DHB-Frauen (ab 15:54)
- Ian Marko Fog im Gespräch (ab 33:33)
-
Genial. Genial auch unten die Tabelle, in der man daas wie gewünscht sortieren kann. Ich kann nur hoffen, dass sich das durchsetzt und etabliert. Das wäre fantastisch. Es braucht mehr Statistiken dieser Art.
-
Das Tableau kann so nicht stimmen. Was soll denn bitte die Paarung AP07-BP07 sein?!?
-
Ich meine die Gruppen kreuzen sich komplett. A1 gegen D4 und so weiter.
-
Wie ursprünglich geplant.
-
Die Probleme sind doch hausgemacht. Wenn man einen Spieler wie Lagergren verpflichtet, dann kennt man dessen Stärken. Geht in die Tiefe, ist ein Spieler für Durchbrüche, benötigt ein schnelles Spiel im Rückraum. Das passt aber leider nicht zu dem Stil von Schmid, der primär langsam agiert, sein überragendes Auge nutzt und bevorzugt mit dem Kreisläufer spielt.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Christian Bendig (Mindener Tageblatt)
- Jochen Beppler (DHB)
Themen (u.a.):
- Bitter kehrt nach Hamburg zurück
- HSV für den Aufstieg bestens gerüstet (ab 6:27)
- Bundesliga bietet mal wieder Spektakel (ab 12:11)
- Minden muss sich ordentlich sputen (ab 14:18)
- Jochen Beppler im Gespräch (ab 27:47)
-
Der Kader in dieser Saison ist auch formidabel und trotzdem konnte zwei Mal Brest nicht geschlagen werden und es kommen noch zwei Unentschieden gegen Odense und Moskau dazu. Komplett souverän ist das also auch nicht.
-
Das ist auch kompletter Blödsinn, denn auf der Liste der Löwen steht Dagur Sigurdsson, nicht Gudjon Valur.
-
Es war halt kein Spiel, vor dem eine 22-stündige Rückreise lag.
-
Darj spielt einmal pro Woche, da sehe ich keine Gefahr.
-
Zum Beispiel in Dortmund, also der Stadt, wo Fußball für die Menschen wohl die größte Bedeutung hat?

-
Wieso muss man eigentlich kommunizieren, wenn man Verträge nicht verlängert?
-
Eurosport ist ganz sicher nicht der Grun, warum der BSV eine neue Halle baut.
-
Bemerkenswert und Hut ab.
-
Paul Jonas: Man darf aber Knorr nicht mit dem Schmid von 2016 verglichen, sondern mit dem von 2021. Und da ist der Unterschied dann doch nicht mehr ganz so groß.
-
Qualität hat seinen Preis. Wenn Du Kommentatoren haben willst, die das entsprechend machen, musst Du sie ordentlich bezahlen. Und das sind keine niedrigen Beträge. Fähige Kommentatoren sitzen eben auch nicht in Ketsch oder Bensheim, sondern gehen zum Fernsehen oder hochwertigen Streaming-Diensten wie Magenta Sport oder DAZN. Und nein, Selfmen, ich lebe nicht in der Steinzeit. Aber wir sprechen hier vom Frauenhandball und der muss sich noch mehr öffnen, anstatt sich zu verschließen.