Qualität hat seinen Preis. Wenn Du Kommentatoren haben willst, die das entsprechend machen, musst Du sie ordentlich bezahlen. Und das sind keine niedrigen Beträge. Fähige Kommentatoren sitzen eben auch nicht in Ketsch oder Bensheim, sondern gehen zum Fernsehen oder hochwertigen Streaming-Diensten wie Magenta Sport oder DAZN. Und nein, Selfmen, ich lebe nicht in der Steinzeit. Aber wir sprechen hier vom Frauenhandball und der muss sich noch mehr öffnen, anstatt sich zu verschließen.
Beiträge von capitano19
-
-
Wer böse ist könnte jetzt sagen: Wie ihre Leistungen.
Aber im Ernst, sie sollte ersetzbar sein. -
Was denkst Du denn, wie viele Leute am Ende dafür bezahlen? Sponsoren, die bislang davon profitieren, dass sie von jedem gesehen werden können, verschreckt man so. Im Gegenteil, die könnten eventuell sogar Regressansprüche geltend machen.
Dass von einem Tag auf den nächsten die Kommentatoren nicht plötzlich TV-Niveau haben, sollte jedem klar sein. Die Schulung war aber eine gute und wichtige Sache, die HBF ist diesbezüglich sehr bemüht.
-
Maikel: Nein, das hat mit den Finanzen des BVB rein gar nichts zu tun. Das ist eine Schulhalle, die der Stadt gehört und auf deren Internetleitung auch der Verein keinen Einfluss hat. Die Schneemassen vor der Halle liegen auch nicht im Einflussbereich des Clubs.

Selfmen: Es gab eine Schulung. Eine Paywall halte ich im Frauenhandball für massiv contraproduktiv.
-
Der Stream in Dortmund ist der technisch umfangreichste der Liga, denn ist gibt einen eigenen Ü-Wagen, normalerweise drei Kameras und all das läuft auch noch über LTE, weil es kein richtiges Kabel-Internet gibt. Die gesamte Truppe macht das ehrenamtlich. Der Schulhof war immer noch völlig verschneit und der Ü-Wagen wäre zwar hin, aber dann nicht mehr zurückgekommen (kein Allradgetriebe). Daher musste eine technische Notlösung her.
Zu den Trommlern sage ich mal besser nichts...
-
GOG ist eine richtige gute Truppe und könnte durchaus dänischer Meister werden. Klar, Jakobsen geht, aber es gibt erste Gerüchte um eine Verpflichtung von Jerry Tollbring. Dazu Bergerud, Pytlick (auch saustark), Olsen und Gidsel, auch noch Zachariassen. Geile Truppe.
-
Deswegen gibt man es nun auch so spät wie möglich bekannt.
-
Mit dieser Saison hat der neue TV-Vertrag begonnen. Das ist der springende Punkt.
-
Die Antwort lautet (kurz und knapp): Geld.
-
Scheint sich aber nicht mal bei CL-Kommentatoren rumgesprochen zu haben, was ich nicht als Kritik an diesen meine. Finde ich so nirgendwo kommuniziert das das quasi sogar schon feststeht, sprich in jedem Fall Last 16 für alle.
Quasi schon feststehen ist eben nicht feststehen. De facto ist es aktuell eben noch nicht so.
-
Hier ist die erste reguläre Ausgabe des Jahres:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Maik Thiele (DAZN)
- Philipp Weber (SC DHfK Leipzig)
Themen (u.a.):
- Schwalb kehrt Löwen den Rücken
- Flensburg bleibt international auf Kurs (ab 18:52)
- Schongang reicht den Zebras völlig aus (ab 26:53)
- Philipp Weber im Gespräch (ab 35:14)
-
Empfinde ich als den falschen Mann für die Löwen.
-
Ich halte ihn für einen sehr fähigen und auch für diesen Job geeigneten Trainer. Aber er ist in Wuppertal geboren und lebt dort seit jeher. Gefühlt verlässt er das Bergische Land nur für Auswärtsspiele, das Trainingslager und für Urlaub. Außerdem ist er ein sehr loyaler Typ. Da müssen die Löwen schon ganz schwere Geschütze auffahren, um ihn nach Mannheim zu lotsen.
-
Stark, wie hier einige Hinze bei den Löwen sehen, nur er selbst und der BHC nicht.
-
Wenn DVB-T2 HD Dein Maßstab ist, okay. Ich kenne exakt keine einzige Person, die darüber ihre TV-Sender empfängt.
-
Eurosport ist meines Wissens nach ein völlig normaler Free-TV-Sender, den fast jeder Haushalt über Kabel oder Satellit empfängt.
-
Karl: Das ist so nicht korrekt. Jeder, der es möchte, kann Eurosport empfangen.
-
Die EHF hat doch ihre Pläne bekannt gegeben. Die wird sie durchziehen, sofern möglich. Was bringt es ständig zu erwähnen was "eigentlich" besser wäre?
-
Besten Dank. Gerne hätte ich noch länger mit ihm gesprochen, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
-
Also für Dich ( Körperkultur) ist Kevin Möller momentan der zweitbeste Torhüter der Welt? Steile These. Landin steht auf dem 22. Platz bei der Quote gehaltener Bälle. Ich sage nicht, dass 21 Torhüter bei der WM besser waren als er, ganz sicher nicht. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
Gucken wir mal genauer hin:
Landin im Viertelfinale: 31 Prozent, gut, aber nicht sehr gut
Landin im Halbfinale: 21 Prozent, ausreichend
Landin im Finale: 41 Prozent, definitiv sehr gut
Um seine Zahlen der anderen Spiele anzusehen, war ich zu faul. Die IHF-Seite ist diesbezüglich wirklich die Hölle. Aber man muss sich ja nur mal die Gegner von Dänemark ansehen und mit den Gegnern von Schweden vergleichen. Ich bin übrigens, nur zur Info, großer Landin-Fan. Für mich schon jetzt einer der besten Torhüter aller Zeiten. Aber bei diesem Turnier? Maximal gut, nicht sehr gut.