Mir fehlen wirklich die Worte.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich habe es auch gesehen, das macht es aber nicht richtiger. Ich gehe von nichts anderem als einem Fehler aus. Spannend finde ich, wie daraus direkt geschlossen wird... Mal irgendwo gelesen. Aha, spannende Herangehensweise. Weiß aber niemand mehr wo genau es stand? Haltet euch mal an die Fakten. Stand jetzt überträgt DAZN wie angekündigt alle deutschen Spiele sowie alle Final Fours (auch der Frauen) exklusiv. Und sogar in Farbe.
-
Habe noch nichts offizielles gefunden. Eigentlich liegen die Rechte doch bei DAZN und irgendwo habe ich das Gerücht gehört, dass Eurosport auch wieder einsteigen möchte (ggf. schon ab dem Viertelfinale). Naja, mal abwarten...
Auch das ist völlig an den Haaren herbeigezogen.
-
Sky ist wieder im Geschäft und überträgt am 12.05. und 13.05. die Spiele im Viertelfinale der CL. Die Vorankündigung war heute mehrfach als Werbeeinblendung bei der HBL-Übertragung zu sehen.
Das entspricht nicht den Tatsachen. Die Rechte liegen exklusiv bei DAZN.
-
Danke für eure Genesungswünsche.
-
Warum? Der ist Linkshänder.
-
-
Wie sowas hier direkt wieder entgleitet...
Mein Beileid seiner Familie, Partnerin, Freunden und engstem Umfeld.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Sebastian Klaus (Bietigheimer Zeitung)
- Lukas Mertens (SC Magdeburg)
Themen (u.a.):
- Hinze plant seinen Abschied vom BHC
- Löwen anscheinend die passende Adresse (ab 12:07)
- Potenzielle Nachfolger sind rar gesät (ab 20:22)
- Dortmund steht kurz vor dem Meistertitel (ab 28:30)
- Bietigheim und BVB müssen in Quarantäne (ab 35:14)
- Lukas Mertens im Gespräch (ab 42:15)
-
Simon Pytlick ist da auch noch und der ist auch verdammt gut.
-
Nein, aber ich hatte auf "Antworten" geklickt und dann kamen andere Dinge dazwischen.

-
Sorry, meine Antwort hatte ich erst abgeschickt, als die anderen schon geantwortet hatten.

-
Man muss es einfach so sagen, die SG Flensburg-Handewitt ist aktuell das beste TEAM, was der Handball zu bieten hat. Famos.
-
Warum so schwach von Magdeburg? Bei Flensburg stehen im Rückraum aktuell der ewige Lexi, ein Doppel-Weltmeister und ein Doppel-Vizeweltmeister auf der Platte. Da kann man zur Pause auch mal mit einem Tor hinten liegen.
-
Der Grund dafür ist relativ simpel, die Logistik in Zeiten von Corona. Markus Götz ist deswegen nur im Süden unterwegs.
-
@Capitano: Du provozierst gerne um Traffic für Deinen Podcast zu generieren.
Nein, ich bin einfach nur meinungsstark. Und der aktuelle HC Erlangen ist für mich eine graue Maus. Man holt Leute wie Ferlin, Jeppsson und Fäth und wo steht man? Bei einem negativen Punktekonto. Man spielt in einer sterilen Halle (aufgrund einer architektonischen Minusleistung, gilt ja nicht nur für den Handball), die noch dazu nicht in der eigenen Stadt steht. Für mich spricht das sehr für meine These.
@Capitano: Christoph Benesch war nonstop im Verteidigungsmodus und hat sich gut geschlagen.
Richtig, und wer sportlich so dasteht wie Erlangen, der muss auch kritisiert werden dürfen. Wenn ständig die Spieler verletzt sind, dann ist das kein Verletzungspech. Es gibt ja auch kein Gesundheitsglück. Eventuell ist der Kader dann einfach nicht gut aufgestellt. Nicht ohne Grund holt man einen neuen Sportdirektor.
-
Hintze und Förste, vielleicht bald GHC?

-
Ich bleibe bei meiner oft unpopulären Meinung: Die Entscheidung der HBF war absolut nachvollziehbar, die der HBL nicht.
-
Das "weniger groß" war nicht vergleichend (Tokio zu Paris/Lille) gemeint.
-
Im Schnitt alle vier Jahre.
Aber die Vorfreude auf 2024 ist weniger groß, weil das Handball-Turnier nach Lille ausgelagert wurde. Eine Schande.