Die EHF hat doch ihre Pläne bekannt gegeben. Die wird sie durchziehen, sofern möglich. Was bringt es ständig zu erwähnen was "eigentlich" besser wäre?
Beiträge von capitano19
-
-
Besten Dank. Gerne hätte ich noch länger mit ihm gesprochen, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
-
Also für Dich ( Körperkultur) ist Kevin Möller momentan der zweitbeste Torhüter der Welt? Steile These. Landin steht auf dem 22. Platz bei der Quote gehaltener Bälle. Ich sage nicht, dass 21 Torhüter bei der WM besser waren als er, ganz sicher nicht. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
Gucken wir mal genauer hin:
Landin im Viertelfinale: 31 Prozent, gut, aber nicht sehr gut
Landin im Halbfinale: 21 Prozent, ausreichend
Landin im Finale: 41 Prozent, definitiv sehr gut
Um seine Zahlen der anderen Spiele anzusehen, war ich zu faul. Die IHF-Seite ist diesbezüglich wirklich die Hölle. Aber man muss sich ja nur mal die Gegner von Dänemark ansehen und mit den Gegnern von Schweden vergleichen. Ich bin übrigens, nur zur Info, großer Landin-Fan. Für mich schon jetzt einer der besten Torhüter aller Zeiten. Aber bei diesem Turnier? Maximal gut, nicht sehr gut.
-
Man kann doch nicht Landin wegen 2,5 guter Spieler ins All-Star-Team stecken. Da geht es um die Leistung während des gesamten Turniers. Bitte dann auch nochmal auf das komplette Viertel- und Halbfinale schauen und nicht nur vom Finale blenden lassen.
-
Hier ist die letzte Ausgabe zur WM:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (19)
Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten) ab 17:55
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (18)
- Bennet Wiegert (SC Magdeburg)
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (17)
- Jens Zimmermann (24passion)
-
Ich musste es ohne Ton gucken, da ich noch den Podcast schneide. Inwiefern war er einseitig?
-
Hinter Olympia steckt so viel Kohle und so viele Interessen, dass ich heute nicht an eine Absage glaube. Aber wer weiß, es ist noch jede Menge Zeit hin...
-
Lass mich nicht allein im Regen stehen - moderierst du auf Eurosport oder Sportdeutschland?Eurosport.
hlp: Ist angekommen. Wir werden uns bremsen.
-
Ich werde versuchen das umzusetzen.
-
Ach, weisst Du, wer den macht? Nur im deutschen IP-Bereich oder auch international?
Arne Albrecht kommentiert die Spiele von Bietigheim, ich begleite die Dortmunder Begegnungen. Den zweiten Teil der Frage kann ich aktuell nicht beantworten.
-
Uwe kommentiert das zweite Halbfinale mit Pascal Hens, Maik Thiele ist mein Experte beim ersten Spiel.
-
Zur Info: Die Spiele der deutschen Mannschaften sind bei EHF.tv ab sofort mit deutschem Kommentar zu sehen.
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (16)
- Axel Kromer (DHB-Sportvorstand)
-
Ich habe das gestern bereits genutzt. Die Statistik mit erfolgreichen Abschlüssen pro 50 Angriffen fand ich fantastisch. Die lässt nämlich einen Vergleich zu.
-
Mit der Zeitstrafe, die ihr erst gefordert habt, könnten wir jetzt ein Wiederholungsspiel haben, weil Hansen dann in der zweiten Verlängerung durch Regelverstoß auf'm Feld gewesen wäre.
Das wär weitaus schlimmer gewesen als gar nichts zu pfeifen!Aber stimmt: Als Rot gegeben wurde, habt ihr es richtig erklärt. Fand ich gut.
Die Zeitstrafe an sich ist ja korrekt, sie geht halt mir der roten Karte einher. War aber missverständlich formuliert, da hast Du Recht.
Übrigens: Sowas sollte viel häufiger gepfiffen werden. Und Zeitspiel sollte viel häufiger nicht erst beim sechsten Pass gepfiffen werden. Bis keiner mehr auf die lächerliche Idee kommt, so einen Sieg zu "ergaunern".
-
Vielleicht setzt man ihn einfach mal nicht an, weil die Spiele am Ende sowieso bedeutunglos sind?
-
Großartige Sache. Manchmal etwas unübersichtlich, da würde ich mir Listen im Fließtext in Tabellen wünschen. Zumindest als Berichterstatter. Aber insgesamt ein richtig guter Service, der einfach einen tieferen Einblick in alles möglich macht und bei der Analyse und Einordnung hilft.
-
Warum soll ich denn jemandem widersprechen, wenn ich seine Meinung teile? Das leuchtet mir nicht ganz ein.