Ich finde auch, dass Heymann alles andere als die klassische Wurfkuh ist und setze daher auf ihn ganz besonders große Hoffnungen für die Zukunft.
Beiträge von capitano19
-
-
Durch seine Art zu spielen wir Hansen noch bis Ende 30 sehr effizient sein, dazu kommen kurz Reisen in der heimischen Liga und gerade die erfahrenen Hasen sind in den wichtigen Spielen immer da. Mensah ist auch nocht ein paar Jahre auf hohem Niveau dabei, Außen sowieso und auch Torhüter. Ich sehe das Alter nicht als Problem in Aalborg.
-
Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.
Entscheidend ist doch auch wie Länge des Vertrags, den er unterschreibt. -
Aktuell wird niemand verzichten.
-
Rasmus Lauge muss noch ein Jahr länger als Landin im Ausland spielen, damit bei ihm die dänische Regelung der Forscher-Steuer greift.
-
PK dazu ist Montag um 11 Uhr.
-
Das ist wirklich naiv. Schau Dir doch bitte mal an, wo derTHC seine EL-Spiele in dieser Saison ausgetragen hat. Von sieben Spielen sechs in Deutschland, fünf zuhause (dazu eins in Blomberg und eins in Wien). Offensichtlicher geht es kaum.
-
Mache Dir doch bitte nichts vor. Der THC wollte nicht einfach die Gesundheit seiner Spielerinnen schützen, er wollte Geld sparen. Hätte er die Gesundheit seiner Spielerinnen schützen wollen, hätte er die Teilnahme am Wettbewerb vorher abgesagt.
-
Frag ihn doch mal, per Mail sind Autoren von Artikeln großer Medienhäuser problemlos erreichbar.
-
Völlig unabhängig von diesem Artikel dess Kollegen: Woher weißt Du denn, dass Frank Heiki nicht wöchentlich mehrere Spiele im Frauenhandball guckt und sehr gut informiert ist?
-
Entweder es ist noch im Live-Modus (dann kann man zurückspulen) oder es sollte quasi direkt danach verfügbar sein.
-
Die Spielerinnen wollten nicht sprechen, der Verband hält sich (zu) bedeckt. Aber mal ganz ehrlich: Wer glaubt denn bitte, dass Groener 2025 noch im Amt ist? Das wären dann acht Jahre. Wann war das letzte Mal ein Frauen-Bundestrainer auch nur fünf Jahre im Amt? Das war Ekke Hoffmann von 1983 bis 1988. Mehr muss man dazu nicht sagen.
-
Auch die Jugend-Turniere der Männer wurden abgesagt. Ergo alles, was keine Kohle bringt...
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Carolin Paul (Tagesspiegel)
- Benjamin Jacobs (Handballwoche)
- Ian Marko Fog (TV3 Sport)
Themen (u.a.):
- Berlin bekommt die Grenzen aufgezeigt
- Füchse zwischen Gegenwart und Zukunft (ab 9:45)
- Rücktritte sorgen für Unruhe bei DHB-Frauen (ab 15:54)
- Ian Marko Fog im Gespräch (ab 33:33)
-
Genial. Genial auch unten die Tabelle, in der man daas wie gewünscht sortieren kann. Ich kann nur hoffen, dass sich das durchsetzt und etabliert. Das wäre fantastisch. Es braucht mehr Statistiken dieser Art.
-
Das Tableau kann so nicht stimmen. Was soll denn bitte die Paarung AP07-BP07 sein?!?
-
Ich meine die Gruppen kreuzen sich komplett. A1 gegen D4 und so weiter.
-
Wie ursprünglich geplant.
-
Die Probleme sind doch hausgemacht. Wenn man einen Spieler wie Lagergren verpflichtet, dann kennt man dessen Stärken. Geht in die Tiefe, ist ein Spieler für Durchbrüche, benötigt ein schnelles Spiel im Rückraum. Das passt aber leider nicht zu dem Stil von Schmid, der primär langsam agiert, sein überragendes Auge nutzt und bevorzugt mit dem Kreisläufer spielt.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Christian Bendig (Mindener Tageblatt)
- Jochen Beppler (DHB)
Themen (u.a.):
- Bitter kehrt nach Hamburg zurück
- HSV für den Aufstieg bestens gerüstet (ab 6:27)
- Bundesliga bietet mal wieder Spektakel (ab 12:11)
- Minden muss sich ordentlich sputen (ab 14:18)
- Jochen Beppler im Gespräch (ab 27:47)