Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (7)
Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thorsten vom Wege (ARD-Hörfunk)
- Alfred Gislason (DHB-Team) ab 14:27
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (7)
Ja gerade in der Schlussphase sehr unglücklich. Erst vergeigt er ein sicheres Tor, weil er im Kreis steht. Wäre das +2 gewesen. Gleich danach bekommt er 2 min.
Dass er im Kreis steht lag am deutlichen Schubser des Abwehrspielers. Ich habe nochmal zurückgespielt und als Golla den Ball bekommt, steht er klar vor dem Kreis. Dann kommt der Schubser (mit beiden Armen in den Rücken), durch den er zum Schritt gezwungen wird. Eigentlich Siebenmeter und kein Kreis ab.
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (6)
Wer mag, der kann gerne nochmal in die WM-Flash Zone von heute reinschauen. Oliver Roggisch hat sich auch nochmal zu den Zuständen vor Ort geäußert.
Weil es Fakt ist und es jeder gesehen hat?
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (5)
Gäste in der aktuellen Ausgabe:
Rasmus knows...
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (4)
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (3)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:
Hat doch eine Live-Show direkt nach dem Spiel.
Schön, dass du diese Meinung jetzt teilstwürdest du diese Frage wenn möglich auch einem IHF-Funktionär stellen? Die Antwort würde mich interessieren.
Ich war immer schon dafür die Qualifikationsspiele in Kairo auszutragen. Dass beispielsweise Island und Portugal in zehn Tagen in drei Ländern gegeneinander spielen, ist natürlich völliger Blödsinn. Das hätte man locker nach Kairo legen können. Aber es gibt ja bestehende Verträge, hieß es immer. Für Deutschland und Österreich gilt das auch, nur dass sie nicht in der gleichen Gruppe spielen.
Man hätte alle Teams am 1. Januar in die Blase holen sollen. Etwaige Qualifikationsspiele hätte man in Kairo austragen können.
Hier ist die nächste Ausgabe (leider nicht aus Kairo):
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (2)
Gäste in der aktuellen Ausgabe:
Die App funktioniert auch nicht mehr. Sie arbeiten an einer neuen.
Wer neben dem täglichen Podcast noch Interesse an einem weiteren Format von Kreis Ab hat, der sollte zur Mittagszeit immer mal bei Facebook, Twitter, Twitch oder YouTube vorbeischauen. Heute begrüße ich um 13 Uhr zum Beispiel Rune Dahmke. Für die kommenden Tage haben mir auch schon Patrick Groetzki und Simon Ernst zugesagt. Terminankündigungen gibt es bei Facebook, Twitter und Instagram.
Wie im Vorjahr sind es fast drei Stunden geworden, obwohl ich mich wie immr kürzer fassen wollte. Viel Spaß und auf eine sportlich hoffentlich spannende Weltmeisterschaft!
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (1)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:
Für die Spieler tut es mir sehr leid, für den Verband ist es die gerechte Strafe für die korrupte Wildcard.
Mit der Aussage disqualifizierst Du Dich gerade komplett selbst. Das war hoffentlich nur eine flapsige Bemerkung und im "Eifer des Gefechts" so dahin geschrieben. Der US-Verband hat die Wildcard nicht vergeben. Fernab dessen können die Spieler nichts dafür. Es gab auch aktuell einen Deal mit ESPN, der dem Handball in den USA massiv weiterhilft, und damit dem Handball weltweit. Jetzt werden sie mit den paar Spielern, die noch übrig bleiben, ziemlich untergehen. Gute Werbung wird das nicht sein, ergo schlecht für unsere Sportart. Das Prinzip der Wildcards können wir übrigens zu Tode diskutieren, wir werden es nicht mehr ändern.
Was hast Du eigentlich genommen, woher hast Du das Zeug und wie kam es, dass Du davon abhängig geworden bist?
Tut mir unendlich leid für Dissinger, ein absoluter Teamplayer und wirklich feiner Kerl. EM-Titel hat er schon, Olympia-Medaille auch, Champions League gewonnen. Und ein paar Jahre kann er ja auch noch spielen.
Danke für das Erklären meiner Aussage. Bei manchen geht es nur ums Persönliche, der Inhalt spielt keine Rolle. Wer es verstehen wollte, der hat es verstanden. Ich habe nie gefordert, dass sich die Spieler eine externe Betreuung organisieren sollen.