Beiträge von capitano19

alter Sack: Das sind durchaus einige gewesen. Die Zeitungen aus Mannheim, Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg und Ulm hatten immer Kollegen vor Ort. Dazu Kiel, Flensburg und Lübeck. Die Liste könnte ich problemlos fortsetzen. Nach aktuellem Kenntnisstand sind es nun bei der Weltmeisterschaft satte drei Kollegen.
    Semper erschließt sich mir aktuell als Kandidat beim THW mal so gar nicht. Spielt erst seit dem Sommer bei der SG, die sportlich auf Augenhöhe mit dem THW agiert (zumindest national), und hat sich vor ein paar Wochen das Kreuzband gerissen.

Micro Payment wäre eine tolle Lösung. Ich wäre bereit sogar für jeden Artikel zu bezahlen, den ich lese. Und ja, die Bezahlschranke der KN ist sehr hoch und für mich zu hoch, obwohl die Artikel für meine Arbeit durchaus von Bedeutung sind. Dennoch ist ja eine Veröffentlichung des besagten Artikels gleichzusetzen mit einem Hochladen eines BL-Spiels. Wer das sehen will, der benötigt eben Sky und muss dafür bezahlen. Man kann über die Höhe der Schranke diskutieren, aber sie in dem Fall zu umgehen kostet, bewusst sehr überspitzt formuliert, am Ende Arbeitsplätze.

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Das ist ein Plus-Artikel, also hinter der Bezahlschranke. Dafür gibt es gute Gründe. Wovon soll denn Journalismus heutzutage, gerade in Zeiten einer Pandemie (aber auch sonst), finanziert werden, wenn alle kostenfrei drauf zugreifen können?

Eben, da muss man kein Hellseher sein. Und die dritte Liga im deutschen Handball hat nichts mit Profisport zu tun, bei allem Respekt. Das ist Amateursport und entsprechend gehe ich davon aus, dass nur eine Annullierung beschlossen werden kann.

Es kann doch niemand ernsthaft daran glauben dass die 3. Liga vor April spielen kann. Der Lockdown geht mindestens bis Ende Janaur. Vor März wird also auch kein Training erlaubt sein. Dann die Vorbereitung... So leid es mir tut, aber ich sehe keine Alternative zu einer Annullierung.

Hier ist die letzte Ausgabe des Jahres und vor der WM:

Kreis Ab – Episode 263

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
    • Patrick Wiencek (THW Kiel)
    • Helge-Olaf Käding (handballrecht.de)
    • Stefan Kleinalstede (Amazon Prime)

Themen (u.a.):

• 2020 einfach ein Jahr zum Vergessen
    • Episches Halbfinale zwischen Kiel und Veszprem (ab 2:21)
    • Corona-Fälle bei PSG werfen Fragen auf (ab 6:19)
    • THW begeistert im Endspiel gegen Barcelona (ab 8:54)
    • Vorfreude auf die Weltmeisterschaft fehlt (ab 19:18)
    • Patrick Wiencek im Kurzgespräch (ab 21:08)
    • HHV sorgt für nächsten Aufreger (ab 24:37)
    • Stefan Kleinalstede im Gespräch (ab 39:32)

Das ist in dem Fall falsch. Ich weiß nicht, wer es schon alles geschafft hat, aber Roberto Garcia hat das auf jeden Fall vor ihm geschafft. Dennoch ein großer Erfolg, wenngleich dieser Champions League Sieg, wie alle Titel 2020 wohl entsprechend einzuordnen sind. Ich hoffe, dass der THW im Sommer mindestens einen Titel holt, denn die Mannschaft hat es sich verdient mal einen Titel richtig zu feiern. Dabei natürlich auch die Hoffnung, dass dies im Juni vor nicht komplett leeren Rängen der Fall wäre.

Es sind nun drei insgesamt. Filip Jicha, Alberto Garcia Parrondo und natürlich Talant Dujshebaev.

Wo hast Du denn gelesen, dass für Profis die Spiele alle drei bis vier Tage zu wenig Regeneration ermöglichen? Dann unterhalte Dich mal bitte mit Experten, das stimmt nämlich nicht. 48 Stunden Pause reichen aus, wenn das Training entsprechend dosiert ist.

capitano

da bleibe ich dann doch insgesamt bei der bewertung des kommentatorenpaars im fall wienczek-
    die haben toll kommentiert und die szenen auch mit erklärung der zeitlupe aufgelöst-
    und in der zeitlupe war das sicher nicht nur für mich deutlcih anders zu sehen, als du es bewertest

Ich habe die exakt gleiche Zeitupe gesehen wie die Kollegen und komme zu einem anderen Urteil. Das ist nicht schlimm. ;)

was hens ja auch bemerkt hat :
    das foul danach an ekberg-der zwar das tor machte- war wesentlich deutlicher und da ging der schritt wirklich nur
    hin um foul zu spielen....ahndung : keine

Darum geht es nicht. Es geht um die Szene mit Wiencek. Ich bin bei Beuger. Wie sinnvoll die Regel ist? Mag jeder für sich bewerten. Ekberg auch ganz am Anfang mit Bodycheck aus der Luft gegen Mahé, gab nicht mal eine Karte. Corrales muss Rot sehen und es muss bei 59:56 den Siebenmeter für den THW geben. Unterirdische Leistung der Schiedsrichter, aber nicht bei der Szene mit Wiencek.