Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (16)
Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Axel Kromer (DHB-Sportvorstand)
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (16)
Ich habe das gestern bereits genutzt. Die Statistik mit erfolgreichen Abschlüssen pro 50 Angriffen fand ich fantastisch. Die lässt nämlich einen Vergleich zu.
Mit der Zeitstrafe, die ihr erst gefordert habt, könnten wir jetzt ein Wiederholungsspiel haben, weil Hansen dann in der zweiten Verlängerung durch Regelverstoß auf'm Feld gewesen wäre.
Das wär weitaus schlimmer gewesen als gar nichts zu pfeifen!Aber stimmt: Als Rot gegeben wurde, habt ihr es richtig erklärt. Fand ich gut.
Die Zeitstrafe an sich ist ja korrekt, sie geht halt mir der roten Karte einher. War aber missverständlich formuliert, da hast Du Recht.
Übrigens: Sowas sollte viel häufiger gepfiffen werden. Und Zeitspiel sollte viel häufiger nicht erst beim sechsten Pass gepfiffen werden. Bis keiner mehr auf die lächerliche Idee kommt, so einen Sieg zu "ergaunern".
Vielleicht setzt man ihn einfach mal nicht an, weil die Spiele am Ende sowieso bedeutunglos sind?
Großartige Sache. Manchmal etwas unübersichtlich, da würde ich mir Listen im Fließtext in Tabellen wünschen. Zumindest als Berichterstatter. Aber insgesamt ein richtig guter Service, der einfach einen tieferen Einblick in alles möglich macht und bei der Analyse und Einordnung hilft.
Warum soll ich denn jemandem widersprechen, wenn ich seine Meinung teile? Das leuchtet mir nicht ganz ein.
Wir wissen doch alle warum diese Entscheidung möglich war, oder? Weil es den Videobeweis gibt. Ohne wäre es nicht zu dieser Entscheidung gekommen. Ich kann was die Erklärung bei einem Kommentar im TV angeht nur für mich sprechen: Ich habe es erklärt. Mehr kann ich nicht tun. Vielleicht sollten sich manche Kollegen halt intensiver mit den Regeln befassen.
Erstaunlich, wie man über eine so klare Entscheidung diskutieren kann. Es gab doch eine Kameraperspektive (Kamera hinter dem Tor), aus der man exakt sehen konnte, dass der hinter Hansen platzierte Feldschiedsrichter die Pfeife in den Mund nimmt, dann pfeift und erst danach (klar zu erkennen) Hansen den Ball wegwirft. Selten dämlich und zurecht bestraft.
Wo habe ich denn das "Klartext"-Ding gefahren?
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (15)
Ich meine zu erkennen, dass Hansen nach dem Wurf zögerlich den Arm hebt und sehr verhalten jubelt. Vielleicht hatte er es schon geahnt. Trotzdem wieder eine Regel, die Du einem Aussenstehenden fast nicht vermitteln kannst. Der Wurf war ja schon angesetzt.
Bei Eurosport wurde auch dem Laien die Regel erklärt.
Und für mich keine Frage: Rot absolut berechtigt.
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (14)
Pessimistisch zu glauben, dass der VfL zweigleisig planen müsse.
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (13)
Gäste in der aktuellen Ausgabe:
Definitiv der beste Spieler in den vergangenen zwölf Monaten, Glückwunsch.
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (12)
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (11)
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (10)
Grüße aus der NBA.
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2021 (9)