Preuss hat keine CL-Erfahrung und auch nicht den Körper, um im Mittelblock zu decken.
Beiträge von capitano19
-
-
Übersichtlicher Post.

-
Das hat nichts mit sensationsgierigem Journalismus zu tun. Wer meine Arbeit verfolgt weiß, dass genau das nicht mein Stil ist. Es geht um die Bewertungsmöglichkeit sportlicher Leistungen. Denn im Fall von Finn Lemke ist ja nun bekannt, dass er aufgrund der Folgen in einem Spiel gar nicht eingesetzt werden konnte, obwohl er zuvor schon wieder gespielt hat. Auch eine schwere Grippe würde im Regelfall immer kommuniziert werdem. Nur bei Corona machen alle ein riesiges Theater drum. Und die Nummer mit dem Datenschutz, ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören. Alle (damit meine ich nicht explizit die Spieler, sondern die Gesellschaft im Allgemeinen) hängen sie bei Facebook, Twitter, Instagram und WhatsApp rum. Und PayBack oder die App von Mäckes oder weiß der Geier wird auch genutzt. Dem kann ich nichts abgewinnen.
-
Frag mal Uwe Gensheimer, welchen Stellenwert für ihn die EM 2016 gehabt hätte.
-
Sorry, aber ich empfinde dieser Geheimniskrämerei als extrem nervend. Aus meiner Sicht wäre Transparenz in diesem Fall angebracht. Warum macht man da so ein Theater, genau wie bei den Verletzungen? Demnächst heißt es wie im Eishockey bestimmt irgendwann "Oberkörperverletzung" und "Unterkörperverletzung".
-
Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit der Blase bei der aktuellen Frauenmeisterschaft?
Anscheinend dann ja wohl sehr gut. Ich werde zu seiner persönlichen Erfahrung im nächsten Podcast Björn Pazen befragen.
-
Solange Deutschland morgen mit zwei Toren gegen Kroatien gewinnt, ist alles in Butter. Das ist möglich. Oder eben auch eine hohe Pleite, schwer zu sagen. Wenn Eckerle wieder so hält, dann sehe ich sehr gute Chancen.
-
Sportdeutschland.TV ist wirklich so benutzerunfreundlich wie nur irgendwas, schade. Ein wenig Neutralität beim Kommentar wäre auch nicht schlecht. Zumindest ein klein wenig.
-
Warum setzt Du denn gallig mit unfair gleich?
-
Was für ein geiles Handballspiel.
-
Wo steht das?
-
Entlastet wird hier vor allem das Konto der Füchse.
-
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Qualität der einzelnen Spieler. An anderer Stelle schrieb ich bereits, dass ein eher wurflastiger Mittelmann wie Lasse Mikkelsen eher Halbe nebn sich bräuchte, die über die spielerische Kompenente glänzen. Das ist aber genau andersrum. Kühn und Häfner sind Shooter. Ein Typ Zarabec und Typ Skube und wahrscheinlich würde die MT deutlich besser agieren, denn das sind Spielmacher. Mikkelsen, bei all seinen Qualitäten, ist das nicht.
-
Geiler Spieler. Ich durfte das Löwen-Spiel bei GOG kommentieren. Da kann man der SG nur gratulieren.
-
Es wird keine Infektionen dort geben, weil alle Tests negativ sein werden, zur Not macht man sie negativ.
Sorry, aber so eine Aussage geht gar nicht. Die Ägypter sind also zu blöd, um eine Bubble herzustellen und werden dann auch definitiv manipulieren?
-
Das waren wenige Spiele. Wenn ich richtig informiert bin, dann wird aktuell im stinknormalen Modus gespielt.
-
Wo wird denn die Fußball-CL in Turnierform ausgetragen?
-
Ich glaube nicht, dass sich die Ersten und Zweiten der Gruppen wirklich was nehmen.
-
Am Ende wird der Punktverlust genausowenig eine Rolle spielen, wie es der erste oder zweite Platz tut.
-
Das mag den Druck nehmen oder eben auch erhöhen. Ein Spiel mit dem Feuer.