Diese Fragen werden zeitnah beantwortet werden.
Beiträge von capitano19
-
-
Das ist dann halt einfach ein unfassbar schlecht recherchierter dpa-Text.
-
Ab sofort werden ausnahmslos alle Spiele der Champions League (und ab der Gruppenphase auch in der European League) von HBS/Infront produziert. Die Bildqualität ist wirklich fantastisch und das Spiel erfreulich spannend.
-
Die Halle in Dortmund ist auch deutlich enger und hat weniger Platz neben dem Spielfeld zu bieten. Das spielt sicherlich eine Rolle.
-
In Norwegen wurden die Subventionen schon offiziell bestätigt.
-
Richtig. Sollte nicht doch noch jemand in Deutschland übertragen, dann sind sämtliche Spiele, auch alle ohne Beteiligung von Flensburg und Kiel, dort zu sehen. Das glaube ich übrigens auch, falls es doch ein übertragendes Medium geben sollte.
-
Das ist pure Abzocke und nichts anderes. Wer kein Füchse-Fan ist, der muss auch "unterstützen". Für ein Testspiel ist das ein unverschämteer Preis. Man muss als Verein auch wissen, wo man die Grenzen stellt. Satte zehn Euro für ein Testspiel, ob das dann auch eine TV-taugliche Hochglanzübertragung ist?
-
Ich lache laut, wirklich. Das ist unverschämt und insbesondere in aktuellen Zeiten nicht vermittelbar.
-
Sehe ich auch so. Wenn es finanziell darstellbar ist, sollte man aus THW-Sicht eine Verpflichtung definitiv anstreben.
-
Der BVB scheint seiner Favoritenrolle gerecht zu werden und besiegte den VfL mit 35:17... Das fängt ja gut an... aber ich schätze mal , dass der BVB das Maß aller Dinge sein wird.... Aber die Saison hat ja erst angefangen...
Ich war gestern in Dortmund und in den ersten Minuten hat der BVB offensiv gar nicht ins Spiel gefunden. Dann hat Fuhr nach einer Auszeit nach gut neun Minuten erstmal den kompletten Rückraum ausgetauscht, dann lief es besser. Im Positionsangriff wird der BVB in der Champions League Probleme bekommen. In der Defensive wird man größtenteils mithalten können, so meine aktuelle Einschätzung.
-
Danke für die Information, das erleichtert mir die Arbeit doch enorm.
-
Besser als nichts. Dass Vereine, die gerne freitags spielen würden, wie Dortmund und Bietigheim, in der Champions League spielen, macht die Nummer halt nicht leichter.
Leverkusen hatte zudem eine Verlegung für ein Spiel auf den Freitag beantragen wollen, die Halle stand aber nicht zur Verfügung.
-
Das Niveau in Europa ist mit dem in der Rest der Welt aber nicht im Ansatz vergleichbar. Gut, warten wir ab, ändern können wir es eh nicht.
Wenn Du Dich mal genauer mit dem Pharao befasst, dann solltest Du wissen, dass der Vergleich FIFA/IHF alles andere als hinkt.
-
Das steht meiner Aussage doch nicht konträr gegenüber.
-
Das war alles andere als überzeugend. Aber es macht in der Tat extrem viel aus, wenn woanders schon die Liga läuft. Die Spieler befinden sich in einer ganz anderen Verfassung. Trotzdem bin ich der Meinung, dass mehr hätte kommen müssen. So wird es auch in der Liga schwer sich nach oben zu orientieren.
-
Den Fünften der Afrika-Meisterschaft braucht man, wenn man die Teilnehmerzahl der Weltmeisterschaft vergrößern möchte, um so seine Wiederwahl zu sichern. Nichts anderes ist der Grund.
-
Euch ist aber bewusst, dass ein zweifacher Trainer des Jahres nicht so einfach finanzierbar ist, wie ein Trainer, der nebenbei noch als Lehrer einem zweiten Job nachgehen könnte?
-
Wetzlar wird es werden.
-
Eurosport hat mehr als nur einen Sender. Nach meinen Informationen befinden sich Eurosport und die HBF in Gesprächen. Ich fände es auch mit weniger Zuschauern sehr gut, wenn die Spiele im TV übertragen werden. Es ist ja nun nicht so, dass die Spiele in der Vergangenheit stets vor voller Halle stattgefunden hätten.
-
Kläre uns doch einfach auf.