Die Aussage ist völlig unabhängig davon zu sehen, wer kommentiert.
Beiträge von capitano19
-
-
Hallo Capitano, blas dich dich nicht immer so auf und mach dich nicht wichtiger als du bist. Immer wieder diese Andeutungen, "ich weiß was, ich weiß was - meine Quellen schütze ich aber....." Ich gehe mal davon aus, dass du über den Sachverhalt mal gar nichts mehr weisst wie sonst jeder hier. Kindergarten, echt.
Eins noch, konkreter werde ich auf Nachfrage sicher nicht.
Kindergarten ist die mal wieder eine Reaktion auf persönlicher Ebene, die mit dem Thema nichts zu tun hat. Sei Dir gewiss, dass in Kiel momentan der Baum finanziell deutlich mehr brennt als bei vielen anderen Bundesligisten.
-
Meines Wissens nach nicht alle. Und nein, konkreter werde ich auch auf Nachfrage nicht.
-
Bislang nicht. Die Variante DAZN ab der Gruppenphase ist sehr wahrscheinlich.
-
Grandios, wie Du dies und das forderst und am Ende sogar noch mit Planungssicherheit daher kommst. Wenn es etwas aktuell nicht gibt, dann genau die.
-
Gut, dann hast du es leider nicht verstanden.
Neue Frage, extra für Dich: Hat Nielsson für die Vertragsauflösung mit dem THW gezahlt?
Nein, definitiv nicht. Wäre ja auch seinerseits schon blöd gewesen.
-
Schöner wäre es gewesen, wenn du dich nicht nur wiederholst, sondern die Frage von Tobi75 beantwortet hättest...
Ich ordne meine Aussage dann doch als sehr deutlich an und wiederhole mich, wenn Du das so nennen möchtest, nochmals: Es ist kein Geld von Mannheim nach Kiel für den Nilsson-Transfer geflossen. Konkreter kann man meines Erachtens die Frage nicht beantworten.
-
So chancenlos sehe ich den BVB in manch einem Heimspiel nicht, aber in gefühl 12 der 14 Spiele ist Dortmund definitiv Außenseiter. Das ist schon relativ bitter. Bietigheim könnte sogar punktlos ausscheiden.
-
Gerne. Die Löwen haben dem THW keinerlei Geld in Bezug auf den Nilsson-Wechsel zukommen lassen.

-
Sky sagt dazu: Einen positiven Aspekt dürfte der Wechsel auch für den Rekordmeister haben, obwohl der Verlust aufgrund des verdichteten Spielplans noch weh tun könnte. Für die Vertragsauflösung wird der THW ein kleines Sümmchen einnehmen. Zudem wird auch das Gehalt eingespart. Das tut der THW-Kasse - in Zeiten der Corona-Krise - sicherlich gut.
Wenn beide Aussagen stimmen, muss wohl der Spieler selbst gezahlt haben.Das sagt Sky. Ich habe etwas anderes gehört. Es liest sich auch eher wie eine Vermutung, nicht wie eine Tatsache.
-
Dann muss er an massiver Überheblichkeit leiden.
-
Es wurde von den Löwen definitiv keine Ablöse gezahlt.
-
Hast Du doch sicherlich gelesen, Corona ist der/ die Schuldige
Was macht das für einen Unterschied, ob ich beispielsweise von Zagreb nach Portugal fliege oder nach Dänemark? Leuchtet mir nicht ganz ein.
-
Wir werdem es morgen Abend bei der Saisoneröffnung auf dem Maimarktgelände
erleben. Ist doch schön, wenn in der heutigen Zeit gewisse Dinge bis zu einem
von beiden Vereinen gewünschten Termin n i c h t an die Öffentlichkeit gelangen.Stimmt. Das ist so geheim geblieben, dass vor Monaten bereits der Mannheimer Morgen und (!) nun die Kieler Nachrichten davon berichten, bevor es offiziell verkündet wird. Geheimer geht es kaum.

-
Richtig mies gelaufen für die MT, der stärkste Gegner.
Aber mal ganz ehrlich: Ich verstehe die Nummer mit den Zonen nicht. Teilweise kommen jetzt Teams weiter, die für sowieso in Runde zwei ausscheiden, während potenzielle Teilnehmer an der Gruppenphase wie Melsungen, Bjerringbo, Irun oder PAUC bereits jetzt ausscheiden.
-
Die fairste Lösung wäre diese Spiele Unentschieden zu werten, was natürlich für Mannschaften für die es um jeden Punkt geht absurde Wettbewerbsverzerrung wäre.
Was wäre es denn nun? Fair oder absurde Wettbewerbsverzerrung?

-
Es wird nie eine Rückkehr zum alten Rhythmus geben, egal wer sich das wie oft noch wünschen wird.
-
Seien wir ehrlich, es gab gar keine Unruhe. Es gab unterschiedliche Perspektiven und Meinungen. Man kann auch alles überbewerten.
-
Die MT war die am niedrigsten platzierte Mannschaft der HBL, die sich für den Wettbewerb "qualifiziert" hat. Das erklärt, warum der Verein schon in der ersten Qualifikationsrunde ran muss.
-
Es ist eben ohne Zuschauer nicht finanzierbar. Das hat nichts mit dem Geschlecht der Spieler zu tun.