Du weißt selbst, dass rein sportlich betrachtet das korrekte Teilnehmerfeld zum Zeitpunkt des Abbruchs in Köln dabei sein wird. Nicht ernst kannst Du meinen, dass die diesjähren Sieger der Gruppen C und D zu den vier besten Teams Europas gehören. Sie gehören nicht mal zu den acht besten Teams und das ist Dir mit Sicherheit auch völlig bewusst. Und wenn man eine Sache der EHF nicht vorwerfen kann, dann dass sie sich nicht um die Etablierung des Handballs in allen möglichen Ländern kümmern. Deswegen wurde die Europameisterschaft auf 24 Teams erweitert, vor einigen Jahren hat Besiktas eine Wild Card für die Gruppeen A und B bekommen und so weiter. Nur, weil nun Dinamo mal hinten anstehen muss, sollte man hier nicht falsche Argumente anbringen.
Beiträge von capitano19
-
-
Ein Handball-Märchen, weil sie in einer der beiden schwachen Gruppen ungeschlagen geblieben sind? Okay, kann man so sehen, halte ich dann aber für etwas hochgehangen.
-
Weißt Du wie viele Kinder in Deutschland nach dem Sportunterricht seit jeher nicht duschen?

-
Warum sollte man denn Dinamo deutlich besser behandeln oder Motor gegenüber den Vorzug geben?
-
Das hier ist der entscheidende Satz: "Das Verbot gelte für solche Veranstaltungen, "bei denen eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung von Hygieneregelungen nicht möglich
ist."In Dortmund planen sie beim Spiel gegen Hoffenheim mit Hilfe der Technik zu erfassen, wer wann wo im Stadion ist. Ich bin sehr gespannt auf diesen Test und die Folgen für den Handball.
-
Wirklich lächerlich. Was sollen denn die 2.000 Zuschauer bitte bringen? Das ist so halbgar, wirklich. Was spricht denn dagegen, dass man die Halle voll macht, wenn alle eine Maske auf haben? Verstehe ich einfach nicht. Da darf man sich auch nicht von etlichen Neuinfizierten in einer Fleischfabrik blenden lassen. Bis September sind es noch 2,5 Monate und der Trend zeigt doch eindeutig nach oben. Mir ist weiterhin nicht klar, warum sich der Handball bzw. der Sport hier so klein machen.
-
Mit diesem neuem Sachstand? Kielce ist von diesem Sponsor doch ähnlich abhängig wie Skopje von seinem Mäzen gewesen ist.
Richtig, mit diesem Sachstand. Wenn einer der großen Namen Kielce zuerst verlässt, dann Igor Karacic in Richtung Vardar. Und zwar genau für die Ablösesumme, die im Etat noch fehlt. -
Verbot von Klatschpappen wäre mir wichtiger.
-
Wie ich hörte wird Wolff auch in der kommenden Saison in Kielce spielen.
-
Danke für die aufschlussreiche Erklärung. Das muss man so auch alles erstmal im Hinterkopf haben bei den ganzen Änderungen, die derzeit vorgenommen werden.
-
Mich wundert, dass die Verantwortlichen der Liga so still sind und niemand mal auch nur im Ansatz Forderungen stellt. Ohne Forderungen wird man nichts erreichen können, befürchte ich. Was spricht denn nach aktuellem Stand gegen eine Saison mit Zuschauern ab September? Die Zahlen sprechen doch klar dafür.
-
Schon Wahnsinn, dass man vor einem Turnier mit etlichen Pflichtspielen noch zwei weitere Spiele hat, bei denen es um die Wurst geht. Sie ersetzen zwar nur Testspiele, aber trotzdem finde ich das relativ wild.
-
Ist das korrekt, dass unmittelbar vor dem Start der WM 2021 Qualifikationsspiele für die EM 2022 stattfinden sollen?
-
Alles eh nichts im Vergleich zur "Hölle von Bitola".

-
Bei mir ist es genauso. Noch dazu habe ich das bei einer anderen Seite bislang nie wahrgenommen.
-
Sehr bemerkenswert. Der lebt schließlich seit seiner Geburt in Zagreb.
-
Mach Dir mal keine Sorgen, Paul. Die Posts einiger Accounts werden mir aus den von Dir genannten Gründen schon lange nicht mehr angezeigt. Niemand muss übrigens meiner Meinung sein. Im Forum sollte man seine Meinung aber äußern dürfen. Das tue ich seit jeher in einem sachlichen Umgangston. Nein, ich finde es nicht richtig, dass nun auf diese Art die Meisterschale übergeben wurde. Und ich finde auch eine Meisterschaft nicht verdient, wenn noch ein Viertel der Saison zu absolvieren gewesen wäre. Dafür kann aber der THW nichts. War der THW die beste Mannschaft der Liga? Keine Frage, war sie. Hat Jicha eine tolle Arbeit geleistet? Auf jeden Fall. Wer "Kreis Ab" hört weiß, dass ich sehr begeistert bin von der Art, wie er die Truppe geleitet hat. Ich respektiere die Leistung auch, die auf der Platte gezeigt wurde. Der historisch hohe Sieg in Skopje, der Sieg in Veszprem, die Dominanz in der Liga, Hut ab. Trotzdem hätte ich auf die heutig Zeremonie einfach verzichtet. Ich finde, dass das durchaus zusammenpasst. Da muss man auch nicht direkt so reagieren, als hätte ich nun den dritten Weltkrieg ausgerufen. Den Anschein macht das hier wirklich manchmal.
-
Deine Meinung lasse ich dir - das Recht hat jeder.Unglücklich finde ich, dass du das unter deinem "Podcast-Konto" tust - ich hätte es getrennt. Also ein Konto für private Meinungen, eines für Podcast - und dazu passende Beiträge.
Aber das ist meine Meinung - und die kann man mir auch lassen
Fair genug. Den Account habe ich aber schon, da gab es den Podcast noch lange nicht. Und der Account heißt ja nicht Kreis Ab. Für den Podcast gibt es einen eigenen Thread. Alles weitere ist immer meine private Meinung.

-
Ich finde deinen Kommentar extrem unpassend. Darauf solltest du in Anbetracht der Umstände einfach komplett verzichten und fertig.
Warum muss denn nun öffentlichkeitswirksam eine Meisterschale übergeben werden, zumal ohne Zuschauer? Kann man es nicht einfach dabei belassen?
-
Ich finde die Übergabe der Schale extrem unpassend. Darauf sollte man in Anbetracht der Umstände einfach komplett verzichten und fertig.