Meine Wahl ist: Thierry Omeyer, Dominik Klein, Filip Jicha, Stefan Lövgren, Christian Zeitz, Vid Kavticnik, Marcus Ahlm
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Arne Wohlfarth (TSV Steinbach Haiger)
- Markus Eickelmann (Handball Online Kongress)
- Marvin Lier (Pfadi Winterthur)
- Philipp Müller (SC DHfK Leipzig)
Themen (u.a.):
- Fußball kämpft mit gleichen Problemen
- Geisterspiele nicht zu finanzieren (ab 15:03)
- Eickelmann will der Basis helfen (ab 18:47)
- Marvin Lier im Gespräch (ab 30:46)
- Philipp Müller im Gespräch (ab 49:53)
-
Genau zu diesem Thema habe ich am Montag jemanden zu Gast im Podcast. Der wird das sehr detailliert erklären.
Kurz zusammengefasst: Trainieren die Spieler, dann gehen sie ihrem Beruf nach. Dementsprechend arbeiten sie und haben kein Anspruch auf Kurzarbeitergeld. -
In Deutschland schließen sich Kurzarbeit und Training aus.
-
Ab jetzt ist für 24 Stunden in der Story von Kreis Ab bei Instagram ein Interview mit Martin Ziemer zu sehen.
-
- Simon Lange (Madsack Sport Unit)
- Michael Roth (Füchse Berlin)
- Magnus Rød (SG Flensburg-Handewitt)
Themen (u.a.):
- Burgfrieden in Hannover
- Recken weiterhin sparsam (ab 10:43)
- Chatton fühlt sich geehrt (ab 14:24)
- Michael Roth im Gespräch (ab 16:53)
- Magnus Rød im Gespräch (ab 32:24)
-
Leider auch eines der Spiele, in denen Filip Jicha enddgültig seinen Körper kaputt gemacht hat.
-
Solche Gehälter werden in der Regel immer brutto benannt.
-
Hamm wäre eine naheliegende und gute Option.
-
Die Summe von 2 Millionen Euro Gewinn habe ich nicht einfach so in den Raum geworfen, das hat einen Hintergrund. Die Prämie für die Teilnehmer ist klar. Von daher sind es aber auch deutlich mehr als 10.000 Euro. Mal sehen, wann ich das nächste Mal jemanden an der Strippe habe, der dazu etwas sagen kann.
-
Wiederer hat die von mir genannte Summe von 2 Millionen Euro im Interview nicht bestätigt, sondern meinte man könne eher von 4 Millionen Euro ausgehen, abzüglich der Kosten. Für mich scheint das daher eine entsprechende finanzielle Relevanz zu haben.
-
Paul Jonas: Das Final Four generiert auch Geld für die Vereine, die nicht daran teilnehmen. Ich möchte hier die EHF sicherlich nicht in Schutz nehmen, aber eventuell hast Du das falsch verstanden.
-
- Arnulf Beckmann (Handball Inside)
- Sebastian Heymann (Frisch Auf Göppingen)
- Josefine Huber (Thüringer HC)
- Michael Wiederer (EHF)
Themen (u.a.):
- Olympia auf 2021 verschoben
- Wislander ist der Unvollendete (ab 8:52)
- Sebastian Heymann im Gespräch (ab 14:01)
- Josefine Huber im Gespräch (ab 28:32)
- Michael Wiederer im Gespräch (ab 48:15)
-
ist er nicht aber er hat eben die regionale Brille auf-die selben Statements würden sicher auch aus Bietigheim oder vom THC kommen wenn es an der Tabellenspitze anders aussähe-es istschade fürden BVB,aber eben nicht zu ändern,wobei ich wirklich der Meinung bin das sie am Ende nicht Meister geworden wären,die BBM hätte den THC und auch Dortmund geschlagen...
Ich kann mich da nur wiederholen, ich bin Fan keines einzigen Handballvereins, auch nicht der BVB-Frauen. Allerdings glaube ich auch, dass der BVB Zweiter geworden wäre. Spielt nun ja aber keine Rolle mehr.
-
Ich erkenne ehrlich gesagt die Jammerei nicht. Es wird die aus Sicht des Vereins nachvollziehbare Perspektive seitens der Verantwortlichen dargestellt.Was erwartet ihr denn für eine Aussage? Juchu, wir wurden um eine historische Chance gebracht? Ich mag ehrliche Aussagen und lese lieber sowas, anstatt irgendwelche Dinge, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
-
Die Spieler wissen, dass sie previlegiert sind. Aber Leistungssportler zu sein ist sicherlich kein Hobby. Profis investieren sehr viel, um auf höchstem Niveau zu agieren. Das sollte man nicht unterschätzen.
-
Und wenn er einfach nicht will?
-
Die Verträge sind ja längst unterschrieben, ist zumindest anzunehmen.
-
Ihr scheint alle schon reingehört zu haben, wir ich so mitbekomme.

-
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
- Günter Thomas (Westfälischer Anzeiger)
- Anja Althaus (EHF-Reporterin)
- Christoph Wendt (HBF-Geschäftsführer)
Themen (u.a.):
- DHB auf dem Weg nach Tokio ausgebremst
- HBF beendet Saison, HBL noch unentschlossen (ab 11:59)
- Berichterstattung bietet neue Möglichkeiten (ab 15:12)
- Hamm entlässt die Vereinslegende (ab 18:16)
- Althaus emotional zwischen zwei Welten (ab 29:19)
- Deutsches Quintett geht nach Ungarn (ab 36:33)
- Ausland als wichtige Erfahrung (ab 42:35)
- Christoph Wendt im Gespräch (ab 54:00)