Stimmt, durch den Heimsieg gegen Magdeburg wurde ein Sieg gegen den Letzten aus Nordhorn zuhause absolut unmöglich.
Du überhöht die Bedeutung dieses einen Spiels massiv. Gegen Minden und Nordhorn darf das keine Rolle spielen. Die MT Melsungen wird das übrigens freuen, Roth war nicht günstig.
Beiträge von capitano19
-
-
In Rotterdam, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Der Nachfolger von Petkovic steht schon fest. Zumindest der ab Sommer. Daher eine extrem schwierige Situation. Ansonsten wäre er spätestens nach heute entlassen.
-
Offense wins games, defense saves you. Daher glaube ich, dass die Eulen drin bleiben. Balingen hat einfach kein guten Torhüter und das macht sich nun immer mehr bemerkbar. Skof hingegen hat den Eulen einen richtigen Schub gegeben.
-
Björn Mahr erklärt in seinem Artikel ja auch direkt wieder, dass dieses Szenario nicht realistisch ist. Ansonsten ist das im Handball vielleicht nicht Usus, aber immerhin wird Roth von der MT ja noch bezahlt. Ich sehe ihn allerdings auch bis Saisonende bei den Löwen.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
- Timo Kastening (TSV Hannover-Burgdorf)
- Emily Bölk (Thüringer HC)
Themen (u.a.):
- Löwen feuern Andresson, Melsungen mit Ultimatum
- THW derzeit eine Klasse für sich (ab 3:46)
- Reinkind und Horak als wichtige Faktoren (ab 12:58)
- Gislason ist kein Erfolgsgarant (ab 16:57)
- Timo Kastening im Gespräch (ab 21:15)
- Emily Bölk im Gespräch (ab 34:12)
-
Sigurdsson hat teilweise in seiner Karriere auch im Rückraum als Spielmacher fungiert. Und auch Außen können Handballsachverstand haben, man glaubt es kaum.
-
Wenn niemand vor Ort ist, dann wird das schwer mit Interviews. CL-Übertragungen hätten sicher einen ganz anderen Anstrich. Die European Handball League wird aber ab der kommenden Saison ein interessanteres Recht als bislang der EHF-Cup.
-
Verletzungspech gibt es nicht, sonst würde es ja auch Gesundheitsglück geben. Es hat immer Gründe, warum manche Spieler deutlich häufiger verletzt sind als andere. Drux ist 24 Jahre alt und gefühlt glaubt man, er würde schon seit zehn Jahren im Herrenbereich spielen. Bei Wiede sieht es ähnlich aus.
-
Das ist ja kein Problem. Ich finde halt, dass man die Kritik auch annehmen kann. Wenn Fehler zu häufig passieren, dann sollte man das auf Dauer schon korrigieren. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass eine fehlerfreie Übertragung nicht möglich ist.
-
Gemach und ruhig Blut. Ich unterstellle Dir kein Unsachlichkeit, wenn Du die Dinge konkret benennst. Das hast Du ja mit Deiner Antwort auf meine erste Reaktion getan. Und ich frage deswegen, weil ich zur Verbesserung der Übertragung beitragen möchte. Im Endeffekt ja auch in Deinem Sinne. Die Pauschalkritik von wegen Luftpumpe finde ich dann einfach unpassend, weil sie eben genau eines ist, pauschal. Damit kann man nichts anfangen und nichts verbessern. Generell sind Geschmäcker verschieden, aber insbesondere die Aussprache der Namen hat genau damit ja nichts zu tun.
-
Wir reden jetzt von dem Spiel in Leon? Beziehst Du Dich auf Namen der SCM-Spieler und kannst konkrete Beispiele nennen? Mich verwundert insbesondere die Nummer mit der Aussprache, da Gari mich explizit vor dem ersten SCM-Spiel dazu nochmal befragt hat. Und nein, Schrabbkowski wird er nicht ausgesprochen, auch wenn das jeder andere so (falsch) handhabt.

-
Hier ist die nächste Ausgabe:
- Christoph Dach (Tagesspiegel)
- Volkmar Schäfer (Wetzlarer Neue Zeitung)
- Andreas Arnold (Oberbergische Volkszeitung)
- Ben Matschke (Eulen Ludwighafen)
Themen (u.a.):
- Berlin gegen Magdeburg der glückliche Sieger
- Kristopans-Coup als Zeichen der Füchse (ab 9:38)
- Gislason will nur Details verändern (ab 11:32)
- Prokop hält sich noch bedeckt (ab 16:00)
- Löwen lassen den nächsten Punkt liegen (ab 19:52)
- Wetzlar so souverän wie noch nie (ab 27:33)
- Wandschneiders Zukunft ist ungewiss (ab 30:37)
- Gummersbach in zweiter Liga angekommen (ab 33:53)
- VfL-Fans begeistert von der Jugend (ab 36:45)
- Ivic und Greve zurück Richtung Heimat (ab 40:18)
- Aufstiegsrennen verspricht Hochspannung (ab 47:21)
- Ben Matschke im Gespräch (ab 49:34)
-
Wer labert da auf Dazn?
Kein rüdes Foul
Stoßen in der Luft wurde in der letzten Zeit konsequent mit 2 Minuten bestraft
Ich habe es anders wahrgenommen, aber kann Dir jetzt auch direkt nach dem Spiel nicht mehr sagen, welche Szene Du genau meinst. Für mich ist nicht jedes Stoßen in der Luft rüde und auch nicht jedes Stoßen in der Luft muss gleich eine Zeitstrafe sein. Ja, ich weiß, es geht darum die Spieler zu schützen. Oft finde ich es aber übertrieben. Du kannst mir gerne sagen welche Szene Du meinst (samt Spielzeit), dann korrigiere ich gerne meine Meinung.
-
Tatsächlich, mit der reinen Produktion hat DAZN gar nichts zu tun. Einfluss auf die Kameraperspektiven, die Bildregie, ergo Zeitlupen und auch Grafiken ist nicht vorhanden. Es produzieren immer Teams vor Ort, auf die man sich verlassen muss. Anlaufstelle für Kritik ist hier die EHF.
Gerne darfst Du das mit der Luftpumpe aber sachlich erläutern. Dann leite ich es gerne weiter. Was konkret hat Dir nicht gefallen?
-
Was 2016/17 war spielt 2020 absolut keine Rolle mehr.
-
Danke für das Lob und ich kann euch schon vorwarnen, ich werde in der Gruppenphase noch vier, fünf Spiele kommentieren. Uwe Semrau wird neben Gri Paubandt auch noch dabei sein.
SCM-Rambo: DAZN suchte noch jemanden und ich hatte Interesse. Ich weiß jetzt nicht, ob Dir diese Erklärung ausreicht. Aber ich kommentiere schon länger. Früher in Gummersbach, dann seit dieser Saison wieder, dazu vereinzelte Spiele und in der Vorsaison war ich Co-Kommentator bei DAZN im EHF-Cup. Allerdings gibt es in der Gruppenphase keine Co-Kommentatoren.
-
]Hier ist die nächste Ausgabe:
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Christoph Benesch (Erlanger Nachrichten)
- Victor Mansaréee (Guinea/TSV Ismaning)
Themen (u.a.):
- DHB überrascht mit Prokop-Entlassung
- Brack springt in Erlangen ein (ab 19:46)
- Victor Mansaré im Gespräch (ab 32:08)
-
Wer könnte das wohl sein?
-