Wenn Brasilien ausscheidet und Deutschland weiterkommt, hat der Punktverlust gar nichts zu bedeuten.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich bin ja auch immer jemand, der an den Kommentatoren etwas auszusetzen hat. Wer das so schlimm findet, der kann Sportdeutschland.TV ja mal eine sachliche Mail mit der entsprechenden Kritik schreiben. Das hilft auch den Sendern/Plattformen weiter und wird die Qualität eher steigern, als senken.
-
Was für eine Start in die WM. Ich habe leider nur das Spiel der Niederlande gegen Slowenien gesehen. Enttäuschend, was die Niederlande da in der zweiten Halbzeit gezeigt haben, nachdem sie eigentlich wieder zurück im Spiel gewesen sind. Das kann ein ganz verrücktes Turnier werden, Prognosen scheinen fast unmöglich.
-
Je mehr Teams vom Balkan in der Hauptrunde, desto besser. Das gibt eine Stimmung vom Allerfeinsten.

-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Anne Toss (Volksstimme Magdeburg)
- Christoph Benesch (Erlanger Nachrichten)
- Kerstin Reckenthäler (HSV Gräfrath)
Themen (u.a.):
- Frauen-WM steht unmittelbar vor der Tür
- DHB-Frauen ordentlich unter Druck (ab 24:32)
- Füchse in Magdeburg siegreich (ab 29:50)
- SCM sorgt sich nicht nur um Ergebnisse (ab 40:36)
- Haaß übernimmt im Sommer in Erlangen (ab 49:45)
- Kerstin Reckenthäler im Gespräch (ab 1:01:58)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook, Twitter und Instagram.
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Da hat das Ding einen anderen Namen.
-
Martin Schwalb war im EPS auch als Co-Kommentator eingetragen.
-
Bockstarkes Interview von Jicha nach dem Spiel bei Sky. Er gefällt mir in der Analyse immer extrem gut. War toll ihm zuzuhören.
-
Das ist mir doch arg spekulativ. Nilsson ist bislang nicht als jemand aufgefallen, der verletzungsanfällig wäre. Und zu Saisonbeginn hat er oft gespielt. Nur in den letzten drei, vier Spielen kam er weniger zum Einsatz.
-
Warum sollte Lukas Nilsson bitte den THW Kiel verlassen wollen?
-
Frag Rudeck doch mal in der Halle, auf wen seine Kritik sich genau bezog.
-
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Joshua Windelschmidt (freier Journalist)
- Bjarki Mar Elisson (TBV Lemgo Lippe)
Themen (u.a.):
- Bergische Löwen beeindrucken in Stuttgart
- BHC auf dem Weg zur Form der Vorsaison (ab 9:38)
- Rudeck kritisiert die Stimmung (ab 12:24)
- TuSEM behält mal wieder kühlen Kopf (ab 22:34)
- Essen ein aktuell verdienter Tabellenführer (ab 26:02)
- Siewert hinterlässt eine große Lücke (ab 35:38)
- Bjarki Mar Elisson im Gespräch (ab 42:41)
-
Reinkind hat bei den Löwen nicht funktioniert und spiel derzeit in Kiel richtig stark auf. Warum sollte das Mensah in Flensburg nicht gelingen?
-
Ich mag Messehallen nicht, die zu Handballhallen umfunktioniert werden. Da fehlt mir was. Schade, dass Nantes sich nicht mit der eigentlichen Heimspielstätte bewirbt.
-
Manche Vereine, wie Buxtehude und Dortmund, bekommen ja "bald" neue Hallen. Bietigheim und Thüringen (bald) haben eine, auch Leverkusen und Göppingen. Blomberg kann theoretisch nach Lemgo ausweichen.
-
Ich gehe davon aus, dass die HBF das jeweils entsprechend frühzeitig bekannt geben wird.
-
DAZN steigt mit Beginn der Gruppenphase mit den Übertragungen der Spiele mit deutscher Beteiligung ein.
-
Zunächst mal bedanke ich mich für die Resonanz und Kritik zum Interview mit Kai Wullbrandt. Kritik ist auch gut, denn nur so kann ich den Podcast besser machen. Hätte Kai keinen Bezug zum Handball gehabt, den ich bei einer "Karriere" in der Jugend-Bundesliga als gegeben ansehe, hätte ich ihn definitiv nicht eingeladen. Ich wusste aber bereits vom NFL Combine deutlich mehr über seine Geschichte. Daher fand ich den Vergleich durchaus spannend. Solche Interviews werden aber die absolute Ausnahme bleiben. Kernthema ist und bleibt der Handball, da muss sich niemand Sorgen machen. Trotzdem nochmal danke Lelle1605, dass Du auch etwas ansprichst, was Dir nicht gefällt. Das empfinde ich als gut und richtig.
-
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
- Jan Simecek (Bietigheimer Zeitung)
- Kai Wullbrandt (Frankfurt Universe)
Themen (u.a.):
- Comeback-Sieg der Löwen gegen Rekordmeister
- Porto schickt Kiel in der letzten Sekunde (ab 6:52)
- Jicha hat beim THW alles unter Kontrolle (ab 14:29)
- Bietigheimer Frauen fast eine Klasse für sich (ab 20:16)
- Dortmund ein heißer Kandidat für den Titel (ab (27:31)
- Kai Wullbrandt im Gespräch (ab 34:09)
-
Ohne etwas gesehen zu haben, scheint die Pleite in Mannheim die Kieler wohl tiefer getroffen hat, als sie zugeben mögen...
Schade, daß das heute kein Buli-Spiel gewesen ist!Ich glaube, dass Du damit falsch liegst. Porto hat auch einfach gut gespielt und schon andere Spitzenteams geschlagen. Die sind kein Fallobst, sondern richtig ernst zu nehmen.