Es gab jemanden mit Potenzial, Shawn Pauly. Der ist nach Lemgo gegangen, um da jetzt in der zweiten Mannschaft zu versauen, obwohl er beim VfL gespielt hätte.
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Carolin Paul (Berliner Zeitung/Kurier)
- Christian Bendig (Mindener Tageblatt)
- Christopher Rudeck (Bergischer HC)
Themen (u.a.):
- Füchse mit bitterer Pleite in Balingen
- Berlin fehlt weiterhin die Konstanz (ab 3:59)
- Ernst-Verletzung schockt Handballszene (ab 5:01)
- Magdeburg hinkt den Erwartungen hinterher (ab 12:13)
- Minden zunächst ohne sportliche Heimat (ab 20:29)
- Christopher Rudeck im Gespräch (ab 35:31)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook, Twitter und Instagram.
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Das Spiel wäre bei Sport1 besser aufgehoben gewesen. Schade.
-
Daher will ich auf jeden Fall einen Gast einladen, der sich wirklich auskennt. Ich werde das auch nicht in den nächsten zwei, drei Wochen thematisieren. Aber generell steht mir demnächst Sebastian Heymann mal für ein Interview bereit, um seine Sicht der Dinge schildern.
-
oldenburgfan: Nicht den Redaktionsschluss vergessen. Das unterschätzt man manchmal als Außenstehender.
-
Nun, Vardar hat auch viele freie Bälle nicht im Tor untergebracht und Kalarash ist für das Niveau einfach nicht gut genug. Vardar braucht für sein System bullige Kreisläufer, die Sperren halten können. Das ist mit ihm nicht möglich. In dem Moment, wo Stoilov wieder fit ist, wird sich das Spiel von Vardar wieder verändern.
-
Vielleicht einfach genau richtig. Man sieht ja, was Spielern wie Ernst und Heymann gerade bei den Männern passiert. Die wurden jahrelang für fast jedes Jugend-Turnier nominiert.
-
Danke für den Hinweis.
-
Danke. Schön zu hören, dass der Themenmix gefällt. Ich arbeite schon intensiv an den kommenden Folgen. Ich bin dabei auch auf der Suche nach dem passenden Gessprächspartner was die Thematik mit den Verletzungen angeht. Es gibt hier auch einen Professor, der an der Uni Stuttgart hierzu mal einee tudie durchgeführt hat, die auch recht aktuell war. Allerdings finde ich dazu nichts weiter.
-
Minsk hat einen Flughafen und von Frankfurt aus kann der direkt angeflogen werden. Da ist eine Reise nach Kielce oder Veszprem mit mehr Aufwand verbunden.
-
Gute Lose für die HBL-Teams, die allesamt deutlich favorisiert sind. Ein Ausscheiden wie das des SC Magdeburg in der Vorsaison ist nicht zu erwarten. Relativ leichte Reisen auch für alle deutschen Mannschaften.
-
Man kann sich auch verletzen wenn man hier Blödsinn schreibt
Ernst,Heymann und Suton haben sich im Spiel verletzt und nicht im "
Haushalt"Haushalt, so ein Schwachsinn
Warum direkt wieder ausfallend werden? Es gab schon die skurrilsten Formen der Verletzung, das kannst Du ja nicht leugnen. Ich sagte ja nicht, dass sie sich zuhause eher verletzen als auf der Platte.
-
Man kann sich auch schwer im Haushalt verletzten oder im täglichen Vereinstraining, das teilweise intensiver ist als ein Testspiel gegen Kroatien um die goldene Ananas.
-
Hier ist die nächste Ausgabe (aufgezeichnet vor der Bekanntgabe der erneut schweren Verletzung von Simon Ernst):
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Christoph Benesch (Erlanger Nachrichten)
- Martin Ziemer(Füchse Berlin)
Themen (u.a.):
- Strukturreform des DHB gerät ins Stocken
- Erlangen ärgert fahrlässige Löwen (ab 17:51)
- Hallenboden in Nürnberg sorgt für Probleme (ab 28:17)
- Verwirrung um Lichtleins Einsatzrekord (ab 34:58)
- Martin Ziemer im Gespräch (ab 38:17)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook, Twitter und Instagram.
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Eventzuschauer in der Kampa-Halle?
Wahrscheinlich kommen in die Lego-Halle mehr Leute, weil sie das alle "cool" finden. -
Das entspricht etwa dem der Herren von Frisch Auf Göppingen - da glaube ich nicht dran!
Da glaube ich aber für Dich mit dran. Es ist keine Seltenheit im Frauenhandball, dass absolute Topspielerinnen einen sechsstelligen Jahresbetrag verdienen und davon hat Györ nicht nur eine in ihren Reihen.
-
Wow! Das ist eine heftige Nummer. Allerdings zeigt das mal wieder auf was passieren kann, wenn die Politik im Spiel ist und sich Dinge ständig grundlos verzögern.
-
Wer in Gottes Namen kommentiert denn da?
-
Zeit heilt alle Wunden.
-
Ich kann ankündigen, dass die begonnene Tradition in jedem Jahr zwei Folgen der Serie Welthandballer zu veröffentlichen, auch 2019 nicht abreißt. Nadine Krause wird der erste weibliche Gast der Sonderserie sein.