Was denkst Du denn, was er dazu sagen wird als Mitarbeiter des Ladens?
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Dominik Klein (ARD)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Franz Semper (SC DHfK Leipzig)
Themen (u.a.):
- Magdeburg mal wieder mit Sieg gegen Kiel
- Melsungen geht in Balingen unter (ab 13:06)
- Paris und Barcelona die Favoriten (ab 16:37)
- Veszprem will es endlich wissen (ab 36:21)
- Namhafte Teams in der zweiten Klasse (ab 51:30)
- Franz Semper im Gespräch (ab 56:32)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook, Twitter und Instagram.
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Der Trip nach Wien ist meiner Meinung nach sinnfrei. Den hätte man sich sparen müssen. Ich würde auch früher nach Norwegen reisen. Aber gut, die Verantwortlichen sind andere.
-
Meines Erachtens hat er ordentlich vor die Bande getreten. Ich mag es aber falsch wahrgenommen haben. Die Zeitstrafe empfinde ich so oder so als falsch.
-
In der Regel hat der BHC ein Spiel pro Woche. Von Überbelastung der Leistungsträger kann da, Turniere im Januar mal ausgenommen und nicht bei allen der Fall, nicht die Rede sein.
-
Ausgerechnet vor einem Spiel gegen Magdeburg den Trainer zu wechseln wäre auch nicht schlau. Der SCM ist momentan haushoher Favorit, eine Niederlage wahrscheinlich. Ich glaube, dass eine Mannschaft mit vielen so namhaften Spielern einfach einen Trainer braucht, der sie mal ordentlich frisch macht. So einen Typ Gislason, vor dem jeder Respekt hat, weil er schon alles erreichen konnte, was man erreichen kann. Zudem lässt er auch die Art Handball spielen, die zum Kader passt. Aber solche Trainer sind meist nicht verfügbar.
-
Hier ein Kommentar zum Thema ARD und Werbung, wenn das Spiel noch läuft.
-
Der Kommentar ist wirklich fantastisch und spricht mir aus der Seele. Das Thema sollten größere Medien auch mal aufgreifen, dringend.
-
Menschenskinder! Angeblich Manipulation beim ach so wichtigen Kampf um den Titel des deutschen Supercups im Frauenhandball, der größten Trophäe der Sporthistorie... Lasst mal die Kirche im Dorf.
-
Zu dem Thema gibt es hier einen Kommentar sowie Stefan Kretzschmar als Gast gleich zu Beginn der aktuellen Ausgabe von Kreis Ab.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
- Stefan Kretzschmar (bald Füchse Berlin)
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Christian Stein (Handball World)
- Jannek Klein (Eulen Ludwigshafen)
Themen (u.a.):
- Kretzschmar steigt bei den Füchsen ein
- Flensburg souverän gegen die Löwen (ab 19:24)
- Traurige Neuigkeiten von Stefan Hecker (ab 28:24)
- Frauen-Bundesliga vor dem Saisonstart (ab 31:30)
- Jannek Klein im Gespräch (ab 51:54)
-
Da kann ich mich nur anschließen.
-
Woran machst Du denn einen Leader fest?
-
Ich denke auch das der Rückraum noch steigerungsfähig ist.
Als wir in der letzten Saison unser bestes Spiel gezeigt haben, waren
Maciej Majdzinski und Daniel Fontaine im Rückraum aktiv,
dadurch kam unheimlich viel Bewegung ins Spiel.Ich hoffe das bis zum 19.09 im Heim-Spiel gegen Kiel
zumindest Majdzinski eure Abwehr etwas strubbelig machen wird
Im Training sind beide Verletzten schon länger.
Weiter gute Besserung.Ich müsste mich zuletzt schon sehr verhört haben, wenn Majzinski im September bereits wieder mitwirkt.
-
Warum sollte sich Bukarest Emily Bölk ausleihen? Die spielt auf einer anderen Position als Mörk. Da ergibt doch vorne und hinten keinerlei Sinn.
-
Und wenn er noch ein paar gute Standorte kennt, sollte er die den Verantwortlichen mal möglichst schnell mitteilen.

Ich denke die Standorte sind die Verantwortlichen bekannt. Aber meine Wunschlösung ist eventuell nicht realisierbar. Das wissen die Verantwortlichem, da gehe ich mal von aus, besser als ich. -
Die Leute? Klingt so, als würden sie die Entscheidungen treffen. Den BHC dauerhaft nur in Düsseldorf wird es nicht geben, so dumm sind die Verantwortlichen nicht. Eine Halle in Solingen wäre die beste Lösung und es gäbe auch sehr gute Standorte dafür.
-
Hier ist die erste reguläre Ausgabe der neuen Saison:
- Wieland Berkholz (handball-world.news)
- Andreas Wolff (PGE Vive Kielce)
Themen (u.a.):
- Rückblick auf die Junioren-WM in Spanien
- Andreas Wolff im Gespräch (ab 31:17)
-
Die letzte Folge der Vorschau ist verfügbar:
Saisonvorschau 2019/20 - Im Schwabenländle
Zu Gast in der Ausgabe:
- Larissa Bühler (Zollern-Alb-Kurier) zum HBW Balingen-Weilstetten
- Thomas Wagner (Waiblinger Kreiszeitung) zum TVB 1898 Stuttgart
- Harald Betz (Neue Württembergische Zeitung) zu Frisch Auf Göppingen
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook, Twitter und Instagram!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Paul: Du meinst quasi sowas wie die "Most Underrated Players"? Ich habe den Supercup in der Halle gesehen. Deswegen weiß ich halt leider nicht, was Kretzschmar genau gesagt hat. Aber ich habe eine Vermutung, worauf Du hinaus möchtest.
Suomi: Stimmt, das hört man sehr oft. Das hat bei jedem Verein tatsächlich sehr unterschiedliche Ursachen haben. Bei manchen Teams hat man das allerdings nicht gehört. Und da wundert man sich dann, was dort besser oder anders gemacht wird.