Das kann man natürlich so interpretieren. Ich werde es mal versuchen in Erfahrung zu bringen.
Beiträge von capitano19
-
-
Place 10: From European Handball League (place reserved for team from nation winning most EHL titles over past three seasons)
Sofern ich das richtige verstehe bedeutet das, dass zwei deutsche Teams 2020/21 in der CL dabei sein werden, da die Erfolge von Berlin und Kiel schon jetzt dafür sorgen, dass Deutschland die meisten Titel in den letzten drei Jahren gewonnen haben wird.
-
Die Füchse spielen meines Wissens nach zuhause gegen Erlangen.
Am zweiten Spieltag, sorry.
-
Die Füchse spielen meines Wissens nach zuhause gegen Erlangen.
-
Da will eine unterklassige Mannschaft das ausrichten und darf es nicht, obwohl es vielleicht mal ein gut besuchtes First Four wäre. Dann lieber vor 500 Leuten in der Kampa-Halle.
-
Für mich ist Gruppe B mit drei Teilnehmern des Final Four (allesamt auch mit einer emotionalen Fangruppe) attraktiver als die beiden Starensemble aus Paris und Barcelona.
-
Das kann bei einer Auslosung passieren. Deswegen wird ja gelost und nicht vorab alles festgelegt. Gäbe es eine komplette Setzliste, würden auch wieder alle meckern (siehe Männer).
-
Obwohl ich den vorzeitigen Wechsel von Lagarde begrüßen würde, kann ich eure finanzielle Rechnung nicht nachvollziehen. Falls Taleski vorzeitig wechselt, hilft das eingesparte Gehalt nicht wirklich bei der Ablöse von Lagarde, da ja auch sein Gehalt „ungeplant“ hinzu kommt. Alle genannten Zahlen sind eh nur Spekulation und werden sicherlich nicht veröffentlicht.
Die Löwen werden sowohl bei Ablöse- als auch Gehalts-Differenz kräftig drauflegen müssen. Ich bin überzeugt, das ist finanziell durchdacht und freue mich auf einen sehr guten Spieler, der uns langfristig weiterbringt. Taleski hat es über sympathisches Talent leider nicht geschafft, zum Leistungsträger zu werden.
Das kann man so nicht sehen, denn ungeplant kommt das Gehalt nicht hinzu. Man wollte ihn ja von Anfang an frühzeitig verpflichten.
-
Das ist auch dringend nötig. Und mit Toledo bekommen sie wieder einen Spieler mit durchaus ordentlicher Quaalität, der im Training mit besseren Mitspielern bestimmt nicht schlechter wird.
-
Bei den Eulen könnte er auch wieder an die alten Leistungen anknüpfen. Vielleicht kommt er dort besser mit den eher geringeren Erwartungen zurecht.
-
Die Ausrufezeichen gab es wohl im Sonderangebot.

Schade, dass Hagen nicht mehr in der zweiten Liga spielt, das war immer eine kurze Anreise. Aber die Frage ist auch, inwiefern der Standort dauerhaft überhaupt Handball in der zweiten Liga hergibt.
-
Balingen muss aber nicht, da in der Auslosung als Zweitligist eingestuft. Von daher tippe ich auf Wetzlar, zumal in Baden-Württemberg zu der Zeit noch Sommerferien sind.
-
Coole Idee, wird aber natürlich leider nie so kommen.
-
Eine großartige Nachricht, wie ich finde!
-
Die EHF sollte meiner Meinung nach stark daran interessiert sein, dass sich in den Niederlanden ein Spitzenteam formt, das dann auch den starken eigenen Nachwuchs im Land hält. Da wäre was möglich, was neue Sponsoren angeht. Die Niederlande sind ja nun beileibe kein armes Land. Aber andere Länder sehe ich da aktuell nicht, so wie Portugal bei den Männern.
-
Als ich ihn im November/Dezember getroffen habe, ging es ihm verdammt gut.
-
Mehr Qualifikationsturniere in der Frauen-CL bringen nicht mehr Geld. Wie auch, wenn sich kaum jemand dafür interessiert?
-
Scholle geht es leider nicht gut. Was für ein genialer Spieler.
-
Kiel als Flop bei sechs Minuspunkten finde ich schon etwas happig.
-
rein sportlich schießt sich die EHF damit ein Eigentor.
Die Reichweite der CL steigt damit natürlich.
Ansich gehört die CL so wie aktuell aber eh abgeschafft. Der Modus ist und bleibt scheisse. Die Gruppenspiele Interessieren doch kaum wenn nen 4.platz zum Weiterkommen reicht.
Da finde ich den Modus vom Fußball besser,32teams,8gruppen,die ersten beiden sind weiter.Wie man aktuelll noch über den Modus diskutieren und den Fußballmodus herbeisehnen kann, wenn klar ist, das aber der Saison 2020/21 ein neuer Modus kommt, ist mir ein Rätsel.