Ich kenne nur einen wahren Gärtner, Claus-Theo. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Ich habe Balingen in dieser Saison einige Male live gesehen. Jona Schochs Entwicklung hat mir sehr gefallen. Außerdem war auffällig, dass auch ohne Martin Strobel die meisten Spiele souverän gewonnen wurden. Eine Abhängigkeit war nicht zu erkennen. Allerdings stach Mrkva eigentlich jedes Mal heraus und sollten seine Nachfolger nicht sein Niveau erreichen, dann wird es verdammt eng.
-
-
Beuchler ist sogar ein so guter Trainer, dass er bei keiner Station länger als zwei Spielzeiten Halt gemacht hat.
-
Alles gut bei Dir?
Trainer und Manager der HBL haben diese Wahl getroffen.
Punkt.
Und weil die gewählt haben, muss ich die Wahl automatisch gut heißen?Roter Teufel: Mag sein, dass einige ihn aufgrund der "Lebensleistung" gewählt haben. Aber es geht eben nicht darum, sondern um die Leistung in dieser Saison. Sonst müsste ja so lange der beste Trainer aller Zeiten gewinnen, bis dieser "Auszeichnung" wackelt. Wenn es ein Preis für die Saisonleistung in der DKBHBL ist, dann dürfen andere Wettbewerbe eben keine Rolle spielen. Vielleicht habe ich die Meinung exklusiv, aber damit kann ich leben.
-
Bei allem Respekt für Alfred, der Trainer der Saison in der Bundesliga kann er aktuell nicht sein. Der Pokal und der EHF-Cup haben dann doch mit der Bundesliga nichts zu tun. Da kann eigentlich die Wahl nur auf Machulla, Wiegert oder Hinze fallen. Und deswegen ist es auch Blödsinn die Preise vor dem letzten Spieltag zu vergeben.
-
Freut mich zu hören, danke für das Lob. Gerne weiterempfehlen und den einzelnen Kanälen folgen, das hilft immer.

Zur SG BBM: Da gehen Wunsch und Realität aktuell weit auseinander.
-
Ich denke die Wahl fält oft zwischen ihr und Maike Schmelzer. Schmelzer hat auch heute wieder sehr gut gedeckt und ist deutlich jünger. CL-Erfahrung hat sie auch mehr als Lauenroth. Absolut nachvollziehbare Entscheidung.
-
Ich möchte erstmal sehen, wie Kiel mit neuem Trainer und der hohen Belastung im Herbst so gut agiert wie aktuell.
-
Sein neuer Verein war gerade in Köln dabei, der THW nun seit einigen Jahren nicht. Was spricht dagegen, dass er schon kommende Saison wieder auf der großen Bühne zu sehen ist?
-
Tradition wirft keine Tore.
-
Dafür hat er sich ja letzte Woche schon durch die Blume entschuldigt. Seinen Tipp fand ich damals schon gewagt. Aber der CL-Sieg war nicht wirklich realistisch.
-
Stojance Stoilov war alles andere als begeistert, als JJ Rowland in der PK nach dem Finale erwähnte, dass es der erste große Titel für Nord-Mazedonien sei. Oder um es anders zu sagen: Er war mächtig angepisst.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
- Christian Dissinger (HC Vardar)
- Andreas Nilsson (Telekom Veszprem)
- Kevin Möller (FC Barcelona)
- Talant Dujshebaev (PGE Vive Kielce)
- Mikael Appelgren (Rhein-Neckar Löwen)
Themen (u.a.):
- Vardar schockt mal wieder die Konkurrenz
- Christian Dissinger im Kurzgespräch (ab 9:15)
- Andreas Nilsson im Kurzgespräch (ab 14:07)
- Kevin Möller im Kurzgespräch (ab 15:56)
- Talant Dujshebaev im Kurzgespräch (ab 17:45)
- Flensburg winkt die Titelverteidigung (ab 19:18)
- Gummersbach steht vor dem Abgrund (ab 21:19)
- Mikael Appelgren im Gespräch (ab 25:00)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
In Köln wurde mir das von mehreren Seiten zugetragen. Meine Hand ins Feuer lege ich nicht, aber es würde mich stark überraschen, wenn es anders käme.
-
Um es ohne Umschweife zu sagen: Barcelona geht das Spiel um den dritten Platz am Allerwertesten vorbei.
-
Ich habe am Dienstag ein Interview mit Bertus Servaas zu dem Thema geführt, in dem er den Wechsel Cindrics nach Barcelona bestätigt hat. Außerdem hat er das angebliche Angebot von Paris für 4 Millionen Euro ins Reich der Fabel verwiesen, und zwar relativ deutlich.
-
Prost ist mittlerweile bei Wilhelmshaven untergekommen.
-
Zweitkarte plus Sky Go. Ich wäre aber wirklich dankbar, wenn Sky e wieder ermöglichen würde alles "on demand" zur Verfügung zu stellen, so wie es heutzutage Standard sein sollte. Außerdem wäre es gut, wenn sie die Spiele auch alle wiederholen würden. Ich hoffe auch immer noch auf den Kanal Sky Handball zur kommenden Saison, wo dann nur Handball läuft. Oft wiederholen sie Spiele aus der Champions League, die etliche Wochen vorher liefen, anstatt nochmal ein Handballspiel vom Vortag zu zeigen.
-
Ich finde beide tun sich absolut nichts.