Paris bislang ohne Torhüterleistung. Ich bin skeptisch, dass Kielce 60 Minuten lang fast jeden Wurf erfolgeich nutzen kann.
Beiträge von capitano19
-
-
Vielleicht zwei Teams aus Ungarn beim Final Four mit dabei, fantastisch für die Stimmung. Wahrscheinlich würden dann einige Medien mit der Theorie daherkommen, dass die ungarische Liga an der Bundesliga vorbeizieht. Und Frankreich hat auch nicht mehr als die Übertruppe von PSG mit dabei. So schnell kann es gehen.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Carolin Paul (Berliner Zeitung/Kurier)
- Kevin Gerwin (Rhein-Neckar Löwen)
Themen (u.a.):
- Flensburg bleibt auf Titelkurs in der Liga
- Rhein-Neckar Löwen suchen ihre Identität (ab 10:05)
- Füchse kann THW Kiel nicht knacken (ab 14:07)
- Berlin lässt den Recken keine Chance (ab 19:19)
- Heinevetter sorgt für Aufregung in der Hauptstadt (ab 23:06)
- Kevin Gerwin im Gespräch (ab 30:25)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Die rote Karte für Zarabec ein Witz.
Macht mal weiter mit so geht nicht mit Petko, großes Kino in Berlin.Ansprechende Leistung, erstaunlich wie tief die Latte in Berlin schon liegt.
Wenn Du Zarabec in der Szene nicht die rote Karte gibst, wann dann? Nochmal ein völlig bewusster Griff in den Wurfarm völlig ohne Chance auf den Ball und das noch von hinten. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber das hat im Handball nichts zu suchen. Da kann die Saison für den Gegenspieler mal ganz schnell beendet sein.
-
Warum muss man solche Dinge eigentlich nachreichen, wenn es im Vorfeld eine Frist gibt?
-
Der Grund für die eher geringe Anzahl Zweitligisten im Vergleich zu den Drittligisten könnte natürlich auch damit zu tun haben, dass die Reform sonst nicht durchgegangen wäre. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
-
Hier ist die fünfte Ausgabe der Serie "Welthandballer":
Welthandballer - Henning Fritz
- Henning Fritz
Themen (u.a.):
- Jugendtrainer als Prophet
- Jähes Ende in Magdeburg
- Zeit in Kiel mit zahlreichen Erfolgen
- Fall ins absolute Leistungsloch
- Verlorene Finals und große Triumphe
- Von Rivalen und Freunden
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Dann sollten wir mal schnell in allen Hallen die verdammten Klatschpappen abschaffen. Es wird Zeit.
-
Sportlich, aber auch menschlich jemand, an dem sich Generationen von Athleten orientieren können und sollten.
-
Lahm will doch aber gar nicht Präsident werden. Er kümmert sich als OK-Chef um die Heim-EM 2024.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Björn Wähmann (ATSV Habeshausen
- Nikola Bilyk (THW Kiel)
- Domagoj Duvnjak (THW Kiel)
- Jannik Green (SC Magdeburg)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Axel Lukacsek (Mediengruppe Thüringen)
- Marcus Rominger (GOAL/EHPU)
Themen (u.a.):
- Kiel sichert sich mal wieder den DHB-Pokal
- Heinevetter und Semper wechseln den Verein (ab 13:45)
- Björn Wähmann im Kurzgespräch (ab 17:29)
- Nikola Bilyk im Kurzgespräch (ab 20:37)
- Domagoj Duvnjak im Kurzgespräch (ab 22:23)
- Jannik Green im Kurzgespräch (ab 24:00)
- Dissinger-Schock bei Vardar-Triumph in Brest (ab 25:35)
- SEHA League mit wichtigen Veränderungen (ab 34:30)
- Titelrennen bei den Frauen bleibt offen (ab 44:48)
- THC scheint für die Zukunft gerüstet (ab 49:56)
- Marcus Rominger im Gespräch (ab 56:52)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Die Gruppen 6 oder 7 wären für Österreich machbar gewesen, so sieht es schlecht aus. Ich glaube übrigens, dass das mit Gleichberechtigung wenig zu tun hat. Das hat meiner Meinung nach vielmehr finanzielle Gründe. Der ÖHB kann sich ein Turnier mit großen Verlusten einfach nicht erlauben.
-
Ich habe es wahrscheinlich von Beginn an einfach missverstanden, Paul, und es daher irgendwie ganz anders gemeint.

-
Ich weiß, dass die HBL-Teams oft mittwochs Champions League gespielt haben. Mir ging es darum, dass ein HBL-Spiel von Donnerstag auf den Mittwoch verlegt werden sollte. Dem hat aber die HBL, wie im Fall von Gummersbach gegen die Löwen, mit Verweis auf den TV-Vertrag mit Sky aber nicht zugestimmt. Gummersbach und Sky wären aber bereit gewesen das Spiel zu verlegen. Oder was meinst Du jetzt?
-
Wie erwartet bleibt das sachliche Argument aus. Aber weil es mir wurscht ist, lasse ich mich nicht provozieren. Versuch es aber weiter, manchmal hilft es ja hartnäckig zu bleiben.

-
Ehrlich gesagt war ich faul, richtig. Zu faul, um richtig zu schauen, wann Flensburg sämtliche Spiele gegen wen wann austrägt. Mir geht es vielmehr darum, dass Flensburg, wenn ein Spiel der SG von den Donnerstag auf den Mittwoch vorgezogen wird, dann in dem Spiel am Mittwoch weniger Regeneration hat als bei einem Spiel am Donnerstag. Wahrscheinlich haben wir hier einfach nur aneinander vorbeigeredet.

-
Klar zieht das. Leipzig spielt am Donnerstag vorher und Flensburg am Sonntag. Das hat man sehr oft gehabt mit den Mittwochsspielen seitens der Sg.
Wie Oldie50 erwähnte, es geht ja nicht im Leipzig, es geht um die SG und wie viel Pause die SG zwischen den Spielen hat.
-
Immer wieder die gleiche Leier... Ich habe meine persönliche Meinung geäußert, dass mir Tatabanya nicht gefallen hat. Das sollte mir wohl zustehen. Das bezog sich auf das Thema, den EHF-Cup. Wie man hier wieder den Weg zu irgendeiner Meldung von vor zwei, drei Jahren kommt, das ist mir schleierhaft. Ekläre mir aber gerne mal den Zusammenhang. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm, um ihn zu verstehen.
-
Wenn die SG ein Spiel in der Bundesliga von Donnerstag auf Mittwoch legt, dann verkürzt sich die Zeit der Regeneration für die SG. Das Argument zieht also nicht.
-
Zwei Mal nicht gegen Hannover zu verlieren ist in dieser Saison, so hart es klingen mag, kein Qualitätsmerkmal.