Die Liga interessiert das nicht und es kommt immer wieder der Verweis auf den TV-Vertrag, obwohl Sky bereit wäre einzelne Spiele zu verlegen. So kann man sich als HBL natürlich clever aus der Nummer rausreden. Volle Unterstützung für die eigenen Clubs auf internationaler Ebene sieht anders aus!
Beiträge von capitano19
-
-
Ich habe vier Spiele von Tatabanya gesehen und in keinem haben sie mich wirklich richtig überzeugt. Gegen St. Raphael wären sie chancenlos, da bin ich mir recht sicher.
-
Ich finde, dass die Teams mit der sportlich höchsten Qualität dabei sein sollten. Das wird halt leider nicht der Fall sein. Damit meine ich übrigens nicht: Bitte vier Bundesligisten beim EHF-Cup Final Four.
-
Sportlich gesehen wäre das Final Four mit Kiel, St. Raphael, Porto und Berlin am besten besetzt. Dass es einer von Holstebro oder Tatabanya packt, nun ja...
-
Ich finde nicht, dass der VfL so gut in dem Spiel geworfen hat. Appelgren und Palicka haben einfach aus großer Distanz einige Tore zu viel kassiert, noch dazu halbhoch. Das darf solchen Spielern eigentlich nicht passieren.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach)
- Maximilian Janke (SC DHfK Leipzig)
Themen (u.a.):
- Löwen verpassen erneut das CL-Viertelfinale
- Flensburg zwischen Jubel und Ärger (ab 7:28)
- Magdeburg vom Meister nicht zu stoppen (ab 11:06)
- Kiel geht für Sagosen ins finanzielle Risiko (ab 12:57)
- Paris bietet Rekordsumme für Cindric (ab 22:12)
- Kraus könnte es nach Frankreich ziehen (ab 24:31)
- Michelmann wünscht sich Haus des Handballs (ab 26:43)
- Carsten Lichtlein im Kurzgespräch (ab 31:45)
- Maximilian Janke im Gespräch (ab 35:19)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Diese ganzen Verschwörungstheorien finde ich immer wieder amüsant. Das interessiert die Spieler nicht mal ansatzweise. Die wollen gewinnen.
-
Es klingt ja nun bei einigen hier schon ein wenig durch, dass die Löwen sich haben hängen lassen. Ja, haben sie, aber bestimmt nicht bewusst, sondern das hat sich nach der klaren Führung zu Beginn auch so entwickelt.
Was Jacobsen darüber denkt sagt er hier ja auch relativ deutlich:
"Every time we take a step forward, we take two steps back" - Stregspiller
-
Ich vermisse die Kommentare der Fraktion "Liga-langweilig-Trainingsspiel-Sieger-steht-schon-vorher-fest". Für mich definitiv DIE Überraschung der Saison.
Die Eulen und Bietigheim können zu Recht sauer sein.Niemand dort hat das Anrecht auch nur im Ansatz sauer zu sein. Die Eulen und Bietigheim haben auch 34 Spiele lang die Möglichkeit ausreichend Punkte einzufahren. Wer am Saisonende bei vielleicht neun oder elf Punkten landet, sollte sich selbst an die eigene Nase fassen.
-
Damit war nach dem Remis zuhause gegen Tatabanya nicht mehr mit zu rechnen, Glückwunsch. Schade, dass man sich durch die blöden Phasen gegen den Ungarn die Chance auf den absolut möglichen Gruppensieg selbst genommen hat. Hannover geht definitiv als Außenseiter in das Viertelfinale.
-
Dann hat Sky ja vielleicht die Rechte gar nicht mehr.

-
Du darfst das auch gerne begründen.
-
Ich dachte in dem Moment auch, dass er es nicht so gemeint hat. Deswegen habe ich auch davon abgesehen mal nachzuhaken. Es war ja seine Entscheidung, weil er gerne nach Veszprem wollte.
-
Warum? Sportlich wie finanziell verbessert sie sich.
-
Sticheln darf gerne der Boulevard.

-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christoph Dach (Tagesspiegel)
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Daniel Fontaine (Bergischer HC)
- Ljubomir Vranjes (IFK Kristanstad)
Themen (u.a.):
- Sagosen kommt in die Bundesliga
- Füchse hinken Ansprüchen hinterher (ab 3:20)
- Berlin setzt auf mehr Erfahrung (ab 10:03)
- BHC für Gummersbach zu abgeklärt (ab 16:42)
- Darj macht beim Aufsteiger den Unterschied (ab 21:59)
- Daniel Fontaine im Kurzgespräch (ab 28:29)
- Ljubomir Vranjes im Gespräch (ab 32:26)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Nach dem gegebenen Freiwurf aufgrund des Kampfes um den Abpraller am Kreis nach der Parade von Pesic.
-
Noch viel extremer als Entscheidungen bei 50:50-Situationen finde ich, wenn Schiedsrichter anscheinend die Regeln nicht kennen. Im letzten Flensburger Angriff wirft Gøran Johannessen bei angezeigtem Zeitspiel auf das Tor, Pesic hält und im Anschluss gibt es einen Freiwurf für Flensburg nach einem Zweikampf um den Abpraller. Machulla nimmt die Auszeit und direkt danach, bevor es weitergeht, erklären die Schiedsrichter, dass Flensburg nur noch einen Pass zur Verfügung hat und sofort werfen muss. Auch die Kommentatoren bei Sky haben das nicht erkannt. Habe ich eine Regeländerung verpasst oder hätte Flensburg nicht ein neuer Angriff zugestanden? Anstatt den letzten Wurf zu haben und eventuell mit vier Toren zu gewinnen, kommt Brest noch selbst zu einem Treffer. Das finde ich schon fragwürdig auf dem Niveau.
-
Ein recht starker Vfl wird von einem stärkeren und abgezockteren BHC bezwungen...
Bemerkenswert. Du musst in einer anderen Halle gewesen sein oder eine recht dicke Vereinsbrille tragen. Ein schwacher VfL hat meiner Meinung nach gegen einen sehr soliden und souveränen BHC verloren. Als stark und noch stärker habe ich niemanden gesehen.
-
Richardson hat auch gerade gestern erst seinen Vertrag verlängert.