Beiträge von capitano19

C A P I T A N O

wo hat der thw die knete her ???
    wer hat die bank überfallen ?
    wo sie doch diese saison schon die kasse für nächste saison gebeutelt haben !!!

meinst du nicht-
    es wäre grad für einen journalisten mal dessen pflicht, ein bisschen zurückzurudern und mal klarstellen,
    dass der zusammengereimte brei nicht essbar war.....?

sonst wirds nachher mit interviews mit dem thw auch enge- grad mit sagosen.....und das wär doch schade....

Ganz ehrlich, Du gehst mir massiv auf die Eier. Es ist doch nun mittlerweile öffentlich bekannt, dass der THW Gelder aus der kommenden Saison in die aktuelle gezogen hat. Das wirst Du doch nicht bestreiten wollen. Vujin fällt weg, dazu weiß man aktuell noch nicht, ob Duvnjak überhaupt bleibt und wenn, dann vielleicht auch nicht zu den Kosten, die er aktuell verursacht. Sein Vertrag läuft aber rein zufällig 2020 aus. Auch der Vertrag von Weinhold läuft dann aus. Freue Dich doch lieber mal darüber, dass so ein sensationeller Spieler in die Bundesliga wechselt, anstatt wieder die Leute persönlich anzugreifen. Mir steht es echt hier. Daher stelle ich jetzt die Ignore-Funktion an. Irgendwann ist dann auch genug. Auf ständige Provokationen, nicht nur in meine Richtung, kann ich verzichten.

Ich bin fassungslos. Für mich einfach nicht nachvollziehbar. Ein Spieler wäre längst gesperrt worden. Und unabhängig von einer möglichen Provokation des Trainers rechtfertigt nichts das Verhalten des Schiedsrichters.

Mir fällt auch Norbert Dickel ein, dessen Karriere nach dem Pokalfinale 1989 eigentlich zu Ende war. Ja, ich weiß, Jicha hätte nein sagen können. So ticken Leistungssportler nicht. Vereine sollten dort im Sinne ihrer Spieler denken, tun sie aber in der Regel auch nicht. Für mich ist das dann verantwortungslos. Ähnlich wurde das ja mit Duvnjak für den Pokalsieg 2017 gemacht. Und nein, es geht nicht darum hier den THW zu bashen. Andere Vereine würden andere Beispiel hergeben.

Vielleicht die emotionaliste, aber auch vielleicht die, die für die sportliche Talfahrt der letzten Jahre gesorgt hat. Man stelle sich vor ein Jicha hätte nicht gespielt, der THW wäre nur Zweiter geworden und Jicha hätte danach weiter auf hohem Niveau seine Karriere in Kiel zu Ende bringen können? Das wäre mal geil gewesen. So hat der THW den Mann einfach kaputt gemacht. Für mich nach wie vor unverantwortlich.

Mal fernab des Geldes: Sollte Sagosen mit Paris die CL in diesem Jahr gewinnen, dann kann man es auch so sehen, dass sein Auftrag dort erledigt ist. Kiel oder Flensburg zum Titel zu führen, beide Teams auch mit Kollegen aus dem Nationalteam besetzt, insbesondere Flensburg, das wäre schon eine ziemlich coole Aufgabe. Seine Spielweise passt übrigens am besten zu der von Flensburg im Vergleich zu Paris oder Kiel.

Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 208

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Björn Pazen (freier Journalist)
    • Marc Schmedtlevin (Westfalen-Blatt)
    • Timo Kastening (TSV Hannover-Burgdorf)

Themen (u.a.):

• Transferkarussell nimmt Fahrt auf
    • Königsklasse startet in heiße Phase (ab 2:17)
    • Frauen suchen die vier Spitzenteams (ab 18:52)
    • TuS N-Lübbecke wirft Ziercke raus (ab 23:53)
    • Timo Kastening im Gespräch (ab 38:04)

Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter

Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!

Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 207

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Andreas Arnold (OVZ/OA)
    • Georgios Triantafillou (VfL Mennighüffen)
    • Patrick Fölser (ÖHB)

Themen (u.a.):

• Gummersbach wirft Bahtijarevic raus
    • Greve soll den VfL vor Abstieg retten (ab 9:45)
    • Skandal erschüttert Oberliga Westfalen (ab 15:52)
    • Patrick Fölser im Gespräch (ab 29:37)

Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter

Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!

Simonet war 2018 aber auch das halbe Jahr verletzt. Daher verstehe ich, dass er nicht nominiert war. Meiner Meinung nach sollte die Wahl zwischen Weihnachten und Turnierstart der Männer stattfinden. Aber seit Jahren ist das leider nicht so...

Ich habe für Sagosen und Neagu gestimmt, weil es für mich um das gesamte Jahr 2018 geht, nicht um ein Event von zwei Wochen oder einem Wochenende.