C A P I T A N O
wo hat der thw die knete her ???
wer hat die bank überfallen ?
wo sie doch diese saison schon die kasse für nächste saison gebeutelt haben !!!meinst du nicht-
es wäre grad für einen journalisten mal dessen pflicht, ein bisschen zurückzurudern und mal klarstellen,
dass der zusammengereimte brei nicht essbar war.....?sonst wirds nachher mit interviews mit dem thw auch enge- grad mit sagosen.....und das wär doch schade....
Ganz ehrlich, Du gehst mir massiv auf die Eier. Es ist doch nun mittlerweile öffentlich bekannt, dass der THW Gelder aus der kommenden Saison in die aktuelle gezogen hat. Das wirst Du doch nicht bestreiten wollen. Vujin fällt weg, dazu weiß man aktuell noch nicht, ob Duvnjak überhaupt bleibt und wenn, dann vielleicht auch nicht zu den Kosten, die er aktuell verursacht. Sein Vertrag läuft aber rein zufällig 2020 aus. Auch der Vertrag von Weinhold läuft dann aus. Freue Dich doch lieber mal darüber, dass so ein sensationeller Spieler in die Bundesliga wechselt, anstatt wieder die Leute persönlich anzugreifen. Mir steht es echt hier. Daher stelle ich jetzt die Ignore-Funktion an. Irgendwann ist dann auch genug. Auf ständige Provokationen, nicht nur in meine Richtung, kann ich verzichten.