Ja, habe ich. Bisher leider ohne Erfolg. Falls sich hier etwas tut, wirst Du es aber definitiv mitbekommen.
Beiträge von capitano19
-
-
Simonet war 2018 aber auch das halbe Jahr verletzt. Daher verstehe ich, dass er nicht nominiert war. Meiner Meinung nach sollte die Wahl zwischen Weihnachten und Turnierstart der Männer stattfinden. Aber seit Jahren ist das leider nicht so...
Ich habe für Sagosen und Neagu gestimmt, weil es für mich um das gesamte Jahr 2018 geht, nicht um ein Event von zwei Wochen oder einem Wochenende.
-
Funktioniert bei mir.
-
Ich halte das Beispiel Kießling für falsch. Ein toller Typ, solider Stürmer. Aber er hat nie wirklich auf absolutem Spitzenniveau agiert, vor allem nicht in der Champions League. Seine Konkurrenten hießen hauptsächlich Miroslav Klose und Mario Gomez, beide deutlich bessere Spieler. Und drei Stoßstürmer im Kader braucht es eigentlich nicht. Aber ich stimme Dir zu, dass Löw zu oft nicht aus sportlichen Gründen seine Entscheidungen getroffen hat.
-
Nunja, er hat es den Spielern vorab persönlich mitgeteilt. Das empfindee ich nicht als stilllos. Über den Zeitpunkt kann man allerdings diskutieren, den halte ich für fragwürdig. Vor allem bei Müller kommt das aber drei Jahre zu spät. Boateng war 2016 noch bärenstark bei der EM und hat zuletzt ebenso abgebaut wie Hummels. Der Cut direkt nach der WM wäre durchaus sinnvoller gewesen. Löw eben, wie man ihn kennt. Loyal bis zu dem Zeitpunkt, wo es zu spät ist.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Matthias Roth (Leipziger Volkszeitung)
- Christian Bendig (Mindener Tageblatt)
- Julia Behnke (TuS Metzigen)
Themen (u.a.):
- Kurzer Blick auf den Europapokal
- Leipzig lässt nichts anbrennen (ab 2:19)
- Sachsen suchen für den Rückraum (ab 8:43)
- GWD mit großen Abwehrsorgen (ab 16:16)
- Doders Zeit in Minden abgelaufen (ab 21:08)
- Ostwestfalen mit weiteren Baustellen (ab 26:38)
- Julia Behnke im Gespräch (ab 30:37)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Schreibt einer mit acht Posts, genau mein Humor.

-
Klar, bei sechs Gruppen macht die Aufteilung von je zwei Gruppen in der Vorrunde vielleicht mehr Sinn. Sowohl sportlich, als auch finanziell sollte sich die EHF das aber genau überlegen. Dann wird es nie wieder ein Land geben, das eine EM alleine stemmen wird. Zwei Vorrunden in Deutschland, eine in den Niederlanden, eine in der Schweiz, eine Hauptrunde jeweils in den Niederlanden und Deutschland und das Finalwochenende in Amsterdam, so könnte es kommen.
-
Und "bis zu" heißt auch, dass dies das Maximum darstellt.
-
Vielmehr Bauchschmerzen bereitet mir eine mögliche Turnierausweitung auf 24 Teams.
-
Dann schau Dir den Kader nochmal genau an und ziehe dabei in Erwägung, wer in Erlangen gespielt hat, wer nach Verletzungen gerade erst wieder mit dabei ist und wie viel Schwung das Team aus dem sehr guten Saisonstart mitgenommen hat. Die nächste Saison wird deutlich schwerer, als viele das aktuell für möglich halten, selbst wenn man erneut nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
-
Er kommt aus der Ecke, vielleicht zieht es ihn ja nach Coburg.
-
Müller und auch Salger sind zudem gerne mal verletzt.
-
- Simon Lange (Madsack Sport Unit)
- Christoph Benesch (Erlanger Nachrichten)
- Viktor Szilagyi (THW Kiel)
- Michael Kraus (SG BBM Bietigheim)
Themen (u.a.):
- Recken kommen nicht in die Spur
- Unruhe im Hannoveraner Umfeld (ab 7:11)
- Erlangen spielt sich aus dem Tief (ab 15:16)
- Franken wollen mehr Konstanz (ab 22:04)
- Viktor Szilagyi im Kurzgespräch (ab 32:10)
- Michael Kraus im Gespräch (ab 39:32)
-
Die Liga wird nicht reduziert werden. Das ist einfach nichts mehrheitsfähig, weil dann den Clubs die wichtigen Einnahmen aus zwei Heimspielen flöten gehen.
-
Wir reden hier immer noch von einem Aufsteiger. Vielleicht sollten das einige mal verinnerlichen. Es fehlen dem BHC seit Monaten immer wieder wichtige Spieler.
-
Darj ist Stammspieler im Mittelblock der schwedischen Nationalmannschaft. Das sagt eigentlich alles über seine Klasse.
-
Darj hat schon ein wenig gefehlt als 2. Ankerpunkt!
Du scheinst wenige BHC-Spiele in dieser Saison gesehen zu haben. Darj ist DER Ankerpunkt der Defensive. Jeder andere Spieler kann oder darf fehlen, nur er nicht. Schade, dass der Kommentator das mit keiner Silbe erwähnte. So wäre nämlich der Spielverlauf und die Höhe der Niederlage gut zu erklären gewesen.
-
Freut mich. Für nächste Woche sind auch schon ein paar interessante Themen eingeplant, ich warte noch auf die Zusagen.

-
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Bernd Schwickerath (WZ)
- Tobias Karlsson (SG Flensburg-Handewitt)
Themen (u.a.):
- Kiel lässt gegen Magdeburg Federn
- Löwen straucheln international (ab 7:10)
- Pokalsieger mit vielen Baustellen (ab 11:24)
- Gensheimer kehrt in ungewisse Zukunft zurück (ab 14:50)
- Düsseldorf nicht für den Handball gemacht (ab 18:45)
- Tobias Karlsson im Gespräch (ab 36:48)