Stoilov ist eigentlich reiner Angriffsspieler.
Beiträge von capitano19
-
-
Danke. Mal sehen, was bis morgen noch geht. Allerdings muss ich einige Aufnahmen definitiv streichen, denn ansonsten ist die Arbeit zeitlich nicht mehr zu stemmen.
-
Tønnesen ist vor allem ein ganz anderer Spielertyp al Rød oder Reinkind. Das trifft Norwegen vielmehr als die reine Qualität bei diesem Ausfall.
-
Wie gehabt am Tag vor dem Turnier (geplant Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch) für den nahtlosen Übergang zu den täglichen Sendungen. Allerdings versagt meine Stimme derzeit komplett, zwei Aufnahmen gestern musste ich verschieben. Heute sind eigentlich vier Aufnahmen geplant (Björn Pazen, Daniel Genings, Jens Kürbis, Tamo Schwarz), aber Stand jetzt kann ich die nicht vornehmen. Das ärgert mich gerade deswegen, weil insgesamt mindestens 20 Experten zu Gast sein sollen.
-
Die Deutschland-Spiele sicher.
Doch, werden sie. Das nennt sich dann re-live. Kommt ohne Kommentar dann auch nicht so gut an.

Die Aufgabe übernehmen wie schon bei der Frauen-EM Uwe Semrau und Gari Paubandt.
-
Danke für den Link.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, das Ergebnis halte ich für wenig aussagekräftig, ein Test eben. Aber ich habe richtig Lust auf das Turnier und es wird in vielerlei Hinsicht bestimmt ein Knaller!
-
Ein Testspiel, fast wie immer bedeutungslos.
-
Keine Sorge, Felix Götz wird in der Vorschau-Sendung nochmal aussführlich zu Wort kommen.
-
Warum scheinen vielen hier die Russen jetzt so Angst zu machen? Das ist doch maximal eine solide bis gute Truppe und kein Weltklasseteam.
-
Ich würde ja gerne mal mit Mikael Källman sprechen. Weißt Du, wo er sich momentan rumtreibt und wie man da Kontakt aufnehmen könnte?
Ansonsten möchte ich nicht zu viel versprechen, aber die WM-Vorschau wird hoffentlich Maßstäbe setzen, zumindest was den Umfang angeht.
-
Bei mir lief sie einwandfrei. Nur die Antworten waren etwas ruckelig.

-
er äussert sich klar zu den journalsitenKonkret meint der die BILD-Zeitung und den Bericht, dass Prokop ein Training abgebrochen hat.
-
Hier ist die letzte Ausgabe in diesem Jahr aus den in der Sendung erwähnten Gründen etwas kürzer als gewohnt:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Felix Götz (spox.com)
- Alicia Stolle (Thüringer HC)
Themen (u.a.):
- Kiel gewinnt das Duell gegen die Löwen
- Fäth spielt derzeit keine Rolle (ab 6:16)
- Magdeburg stoppt den Abwärtstrend (8:46)
- Hannover in der Liga im freien Fall (ab 11:39)
- Kurzer Rückblick auf das Jahr 2018 (ab 14:21)
- Alicia Stolle im Gespräch (ab 18:43)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Die Stagnation, die Du bei den Niederlanden siehst, hätten sie in Rumänien gerne mit etlichen Halbfinalteilnahmen am Stück.

-
Danke für eure Rückmeldungen. Am liebsten würde ich fast nur durch die Gegend fahren und solche Gespräche führen. Leider ist das aber einfach nicht möglich. Trotzdem schön, dass ihr Gefallen gefunden habt. Eure Interpretationen sind sehr interessant, so empfand ich auch die Interviews als Beteiligter. Leider war zwischendurch teilweise das Mikro aus. Aber wie dem auch sei, die nächsten Sendungen kommen bestimmt.
-
Von wem? Weißt Du mehr?

-
Danke, tralow. Ich denke, dass die WM kommen kann und bin sehr gespannt, welche Möglichkeiten der DHB den Journalisten einräumen wird. Es wird gemunkelt, dass Interviews wie in der Vergangenheit nicht möglich sein werden. Zum Glück gibt es aber bei einem Turnier im eigenen Land ausreichend andere Gesprächspartner.
Was die Hörerzahlen angeht: Die Vorfreude-Sendung mit Kretzsche wird nicht im Ansatz die Hörerzahlen des Weber-Interviews erreichen.
-
Zitat Sophia Thomalla: "Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will sie niemand."
Vielleicht hätte man im Vorfeld beim DHB etwas länger über die Auswahl der Darstellerin dieses Spots nachdenken können. -
Wenn hier seitenlang das irreguläre Tor diskutiert wird, sind die Klickzahlen kein Wunder.