Der letzte Satz ist aus meiner Sicht Blödsinn. Deutschland wird sich für die Hauptrunde qualifizieren. Dafür ist die Gruppe auch zu einfach. Aber das alles macht mir keinen guten Eindruck. Ich setze fünf Euro darauf, dass Ljubomir Vranjes bei den Spielen gegen Polen auf der deutschen Trainerbank sitzen wird.
Beiträge von capitano19
-
-
Machen wir uns nichts vor, Stand jetzt wäre das Erreichen des Halbfinals eine positive Überraschung. Die Form wichtiger Stützen oder solcher, die es werden sollten (wie Weber), ist dafür einfach viel zu schlecht.
-
Hast Du dazu eine Quelle?
(Selbst Gerüchte haben ja irgendwo ihren Ursprung)
Die habe ich, aber die möchte ich gerne auch in Zukunft behalten.

-
Wollff wurde noch nie auch nur ein Cent aus Kielce bisher zu spät bezahlt, also kann er sicherlich nicht mal eben den Vertrag auflösen.
-
Der hat bereits woanders einen Vertrag unterschrieben.
-
Von einem Interesse Lemgos weiß ich nicht, aber Erlangen wollte ihn wohl haben.
-
Ich habe das Gefühl, dass der BHC seinen ersten Rückschlag hinnehmen muss. So richtig erklären kann ich es aber nicht.
-
Dann direkt bei Jicha weitermachen. Da spricht man das J eigentlich auch nicht aus.
-
Mein Beitrag war in der Tat ironisch gemeint.

-
Spielzeiten wurden wieder erst später bekannt gegeben, allerdings keine allzu großen Änderungen, aber die Zeiten von Grund aus bekannt aus dem letzten Jahr
Wenn ich sehe, wie groß angeblich die Auswirkungen waren, als die Spiele noch um 12:30 Uhr angepfiffen wurden, oder sollte ich sagen das Gejammer, dann sollte es nun auch Auswirkungen haben, wenn so spät die neuen Anwurfzeiten bekannt gegeben wurden.
-
Die einen mögen die Leistung der Leipziger und das Beinahe-Comeback gegen den THW als "wir sind wieder da" verkaufen, ich interpretiere es eher als "gegen einen Gegner in Form hätte der THW das noch verloren". Da passt doch dann eine Menge noch nicht. Aber auswärts war das bislang immer recht dünne. Von daher nehmen sie die zwei Punkte sicher gerne mit. Ich freue mich schon auf dem Samstag und das Duell Löwen gegen Kiel. Leipzig spielt am Donnerstag beim BHC, das wird nicht leicht, aber das Spiel wird DHfK schon Selbstvertrauen geben, wobei es mich wie gesagt nicht überzeugt hat.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- François-Xavier Houlet (beIN Sports France)
- Claudia Stehr (ehemals HNA)
- Marek Nepomucky (Rheinpfalz)
- Jeffrey Boomhouwer (Bergischer HC)
Themen (u.a.):
- Königsklasse aus französischer Sicht
- Vranjes in Veszprem und Ungarn entlassen (ab 9:14)
- Melsungen müht sich zu Arbeitssieg (ab 13:43)
- Offensive Handballschonkost in Kassel (ab 16:02)
- Eulen sind noch immer sieglos (ab 23:06)
- Dissinger mit Interesse aus der Heimat (ab 29:01)
- Jeffrey Boomhouwer im Gespräch (ab 35:45)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Dissinger will oder wollte weg, weil er nicht spielt. Warum sollte er dann ausgerechnet nach Melsungen gehen? Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn, zumal Kühn doch gesetzt ist und immer spielt.
-
Leider funktioniert die App auf dem iPad nur ab und zu. Die Werbung läuft, aber der Stream wird dann nicht gestartet. Und nein, das liegt dann nicht am Endverbraucher. Zumal es dann über den Browser geht.
-
Ich bin nicht der Meinung, dass Kielce unerwartet gut spielt. Der Kader ist nach wie vor erstklassig besetzt und Cindric im Vergleich zu Bombac eine große Steigerung, weil Bombac nicht wirklich das gebracht hat, was man sich von ihm erwartet hatte. Ins System hat er auch nicht richtig gepasst.
Übrigens: Dieses lächerliche Ossi-Wessi-Gelaber 28 Jahre nach der Einheit spricht Bände über die Leute, die es immer wieder nutzen. Wir sind ein Land.
-
Seinen Ausfall und den von Gutbrod gleichzeitig zu kompensieren, das wird ein hartes Stück Arbeit. Fontaine passt von seiner Art zu spielen nämlich sehr gut ins Team und Gutbrod kann auch die leichten Toren erzielen. Da fällt die halbrechte Seite etwas ab.
-
Über die App habe ich auf dem Tablet oft Probleme, heute auch. Aber über Safari läuft es bestens. Und die machen das gut!
-
Was die Wiederholungen bei Sky angeht wäre es einfach mal gut, wenn die Spiele nachts im Anschluss wiederholt würden und man nicht lieber "Alle Spiele, alle Tore" aus der UEFA Champions League zeigt.
-
Dissinger hat doch vor Olympia 2016 regelmäßig gute Leistungen gebracht. Daher verstehe ich die Kritik in dem Maße nicht. Wenn man im Zusammenhang mit dieser Personalie etwas kritisieren kann, dann eventuell der fehlende Weitblick bei der Länge der Vertragslaufzeit, als man den Vertrag verlängert hat.
-
Der BHC spielt noch zwei Mal gegen Gummersbach und jeweils in Bietigheim und Ludwigshafen. Außerdem empfängt man noch Stuttgart, Wetzlar und Leipzig. Das sind sieben Spiele, bei denen man nicht als Außenseiter auf die Platte gehen wird. Es werden 20 Punkte definitiv zum Klassenerhalt reichen. Daher werden noch vier Siege benötigt. Das sollte ja wohl drin sein. Aber klar ist auch, weil nun einige Brocken noch folgen, dass es auch mal mehrere Niederlagen am Stück geben wird.