Ich habe wohl z spät eingeschaltet, bei mir ist kein Live-Stream mehr verfügbar. Ich werde mal sehen, ob ich Zeit finden später mal zu schauen. Aber mir fiel das bei einem Highlight-Video aus Hamburg auch schon auf.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich fände es schon arg unpassend, wenn der Spieler jetzt dauerhaft sanktioniert wird, weil er ein ehrliches Interview gibt. Er hat niemanden beleidigt und keine Namen genannt. Alles, was er sagte, war so eh schon bekannt. Er hat es nun eben in der Audioform nochmal erklärt. Ich will nicht behaupten, dass Weber frei von Schuld ist. Aber es zog sich eben hin, bis Hornke in Lemgo die Freigabe bekam, nachdem er dort ja auch vor nicht allzu langer Zeit erst den Vertrag verlängert hat. Weber dann hinzuhalten, nach fast zehn Jahren im Verein, empfinde ich als fragwürdig. Ich finde, wie ich es im Interview auch ansprach, dass man einfach dem Spieler, der seine Verdienste hat, auch offen gegenüber treten kann. Abgesehen davon sehe ich in Hornke nicht die immense Verbesserung, die diesen Umgang mit Weber und noch dazu eine zumindest kleine Ablösesumme (für einen Außen) rechtfertigt. Macht Pettersson so weiter, dann sitzt Hornke schneller auf der Bank, als ihm lieb sein kann. Dafür also diese Nummer mit Weber? Und vorher die mit Jurecki? Puh...
-
Weil zum ersten Mal überhaupt ein SCM-Spieler im Interview der Woche zu Gast, sei mir dieser gesonderter Hinweis auf das Interview mit Robert Weber gestattet. Zu hören ist es ab Minute 31:55:
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Sascha Klaverkamp (Ruhr Nachrichten)
- Robert Weber (SC Magdeburg)
Themen (u.a.):
- BHC gewinnt dramatisches Spiel in Stuttgart
- Auszeiten im Fernsehen sorgen für Diskussionen (ab 14:45)
- Fragwürdiger Trainerwechsel in Dortmund (ab 18:49)
- Robert Weber im Gespräch (ab 31:55)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
-
In Leipzig scheint so einiges nicht zu stimmen, mein lieber Mann.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Arne Wohlfarth (Wetzlarer Neue Zeitung)
- Anne Toss (Volksstimme Magdeburg)
- Marian Michalczik (GWD Minden)
Themen (u.a.):
- Wetzlar im Hessenduell chancenlos
- HSG mit Sorgen zwischen den Pfosten (ab 8:04)
- Melsungen langsam auf gutem Weg (ab 15:12)
- Magdeburg derzeit eine Klasse für sich (ab 19:25)
- Robert Weber verlässt den SCM (ab 27:43)
- Marian Michalczik im Gespräch (ab 33:20)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Die Schiris waren keine Heimschiedsrichter, aber erwähnenswert fand ich die jetzt nicht.
Sie sollten auch nie Heimschiedsrichter sein, sondern stets neutral.
-
Ich empfand die Leistung der Schiedsrichter als absolut in Ordnung.
-
Es guckt doch schon in Deutschland kaum wer...
-
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist: Es wird doch keine Sau im Ausland die Rechte an der zweiten Liga erwerben. Wer sollte denn daran ernsthaft Interesse haben? Daher sollte man genau den anderen Weg gehen und es bewusst freischalten.
-
Woher genau kommt eigentlich der Spitzname von Michael Damgaard? Finde ich ja sensationell. Ist der ihm auch so bekannt?
-
Fast schon aberwitzig, dass die zweite Liga durch Geoblocking im Ausland nicht zu sehen ist.
-
1.) Ich glaube nicht, dass Blaz Janc zu einem Verein wechselt, der nicht sicher Champions League spielt und das lässt sich in der Bundesliga kaum sicher prognostizieren.
2.) Prognostizieren lässt sich zumindest tendenziell, dass der THW mit der Meisterschaft eher nichts zu tun haben wird. Wahnsinn, wie eindimensional da gespielt wird. Eine Mannschaft ist aber immer nur so gut wie ihr bester Spieler und Duvnjak ist ein Schatten früherer Tage. Wie einst Jicha hat der THW erneut die Karriere eines Spielers geopfert (Pokalsieg 2017 in seinem Fall).
3.) Wieso bringt man Zarabec nicht von Anfang an, um selbst auch maximal Tempo zu machen und die SCM-Abwehr so viel wie möglich in Bewegung zu bringen? Erklärt sich mir nicht... -
Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas bei Quotenmeter zu finden gibt.
-
Ich bin da bei Rheiner. Die HBL ist leider nicht massentauglich, das zeigen die Quoten sehr eindeutig auf. Es ist schade, aber es ist leider so. Abseits des Fußballs funktionieren nur Nationalmannschaften, Wintersport, Formel 1 und Olympia ab und an. Es gab dazu mal einen sehr interessanten Podcast des Basketball-Journalisten André Voight, Chefredakteur des FIVE-Magazins. Habe aber den Link leider nicht auf die Schnelle parat.
-
7 gegen 6 ist einfach furchtbar. Schade, dass es regeltechnisch erlaubt ist. Es verändert für mich den Handball einfach zu massiv.
-
Welche zwei Vereine aus dem Bergischen Land meinst Du denn bitte?
-
Die Übertragung von #NLBWHV macht doch mal einen richtig guten Eindruck. Wenn alle Spiele so übertragen werden, dann gibt es keinen Grund zu meckern. Es ist schließlich auch kostenlos.
-
S.B.: Ja, mir ist bewusst, dass es viele Faktoren gibt, die beachtet werden müssen. Trotzdem gefällt mir der bereits nach dem ersten (1) Spieltag verzerrte Spielplan nicht. Das ist eben einer professionellen und angeblich stärksten Liga der Welt nicht würdig. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Aber die HBL muss auch wegen solcher "Kleinigkeiten" aufpassen, dass die Liga in Frankreich nicht alsbald vorbeigezogen ist.