Beiträge von capitano19

So sieht also Herrn Schindlers Demut und Bescheidenheit aus. Letzte Saison mit miserablen Leistungen jeden Kredit bei den Fans verspielt und die Halle nicht annähernd voll bekommen um jetzt auch noch die Preise erhöhen.

Das hat Schindler ja wohl kaum zu verantworten, das fällt überhaupt nicht in seinen Bereich. Abgesehen davon ist die Halle eine der besten in der Liga. Man sieht eigentlich von jedem Platz aus sehr gut. Es gibt im näheren Umfeld (nein, ich meine nicht Köln) keine anderen Angebot, man ist quasi konkurrenzlos. Die Preise halte ich daher für nicht günstig, aber auch nicht überzogen.

Vielleicht lernt der THW an dieser Stelle ja einfach mal und hängt in Zukunft erst die Konterfeis von Spielern unters Hallendach, die ihre aktive Karriere bereits beendet haben. Dann kommt es gar nicht erst zu solchen Situationen.

Es geht los mit den Vorschausendungen auf die neue Spielzeit, heute mit die "Metropolen im Osten":

Saisonvorschau 2018/19 - Metropolen im Osten

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Anne Toss (Volksstimme Magdeburg) zum SC Magdeburg
    • Christoph Dach (Tagesspiegel) zu den Füchsen Berlin
    • Matthias Roth (Leipziger Volkszeitung) zum SC DHfK Leipzig

Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!

Achtung:
    Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!

Ich bin zwiegespalten. Allerdings hat der THW sich in dieser ganzen Geschichte auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und somit die Werte des Vereins selbst nicht wirklich vorgelebt. Sonst hätte es vor Gericht auch keinen Vergleich gegeben, sondern eine Entscheidung zu Gunsten des Clubs...

Ich hatte das im Vorjahr schon mal erklärt, denn dafür gibt es einen ganz bestimmten Grund. Ich möchte von Saison zu Saison diese 3er-Gruppen so wenig wie möglich verändern. Die Löwen haben ihre CL-Spiele auch mal in Frankfurt ausgetragen und liegen nicht so weit von Hessen entfernt. Daher sind sie "Fast nur Hessen" zusammen mit Melsungen und Wetzlar. Bei Hüttenberg bestand ebenso wie bei Friesenheim eine hohe Chance, dass sie wieder absteigen. Also habe ich sie in relativ flexible 3er-Gruppen gesteckt. So funktioniert das ganze System. :)

Hier vorab der Sendeplan für die Saisonvorschau:

15.08.: Meptropolen im Osten (Magdeburg, Berlin, Leipzig)
    17.08.: Fast nur Hessen (Melsungen, Wetzlar, Löwen)
    19.08.: Die Rekordmeister (Göppingen, Gummersbach, Kiel)
    21.08.: Die Süddeutschen (Friesenheim, Stuttgart, Erlangen)
    23.08.: Region Hochdeutsch (Lemgo, Minden, Hannover)
    25.08.: Im Niemandsland (Bietigheim, Bergischer, Flensburg)

Aus organisatorischen Gründen wird es mir wahrscheinlich nicht möglich sein wieder Spielerstimmen zu liefern.

Du bist schon ein schräger Vogel. Da haust du einen Post raus, in dem du DFB und Ulli Hoeness offenen und vorgelebten Rassismus vorwirfst.
    Daraufhin wirst du aufgefordert, deine Vorwürfe mit Fakten zu belegen und dann kommt nur so ein Krampf? Keine Belege für deine Behauptung?
    Journalist willst du sein?

Armselig ist der "Journalist" capitano, sonst nichts :kotzen:

Das persönliche Beleidigen scheint hier leider zum guten Ton zu werden, wenn jemand nicht der gleichen Meinung ist. Das sehe ich nicht nur bei mir. Auf die Schnelle hatte ich ehrlich gesagt einfach keinen Bock hier groß was rauszusuchen. Bekannte Videos, in denen Hoeneß Schwarze als Neger bezeichnet werde ich nicht stundenlang bei YouTube suchen, keine Interesse, sorry. Zum Glück kann ich doch noch selbst entscheiden, welchen Beruf ich denn ausüben möchte. Hier in diesem Thread bin ich Privatperson. Das könnt ihr respektieren oder eben auch nicht, eure Sache. Wer meint mich persönlich ansprechen zu müssen kann das in PNs tun. Ich frage mich nur, ob ihr alle so direkt eure Meinung sagen würdet, wenn ihr jemanden dann gegenüber steht. Dann ist man nämlich plötzlich ganz kleinlaut. Fakt ist, dass ich hier im Forum, außer im Beitrag zum Podcast, keinen Journalismus betreibe. Nicht jeder versteht das, manch einer will es halt auch nicht verstehen.

Es ist schon aberwitzig, wenn die Sportbild vergangene Woche mit dem Titel "Der neue Hoeneß" aufmacht und warum er sich nun deutlich zurückhält, damit er wenige Tage später dann so einen Mist raushaut. Hoeneß sollte nach seiner Gefängsstrafe froh sein, dass die Mitglieder des FC Bayern einen Straftäter an ihrer Vereinsspitze wünschen. Die Schärfe seiner Aussagen ist unangebracht und inhaltlich einfach falsch. Abgesehen davon spielt die gesamte Nationalmannschaft, was fast alle Spieler betrifft, seit dem WM-Titel sehr mäßig, um nicht seine Worte zu nutzen.

und den offenen rassismus beim dfb- wo bitte ?

wenn du mal die chance hast, einen deiner lieblingsfeinde -egal ob person oder verband-
    so krass anzugehen, dann versuchst du es aber auch vehement-

ich hab ja schon mal gesagt, dass du bei deinem eigenen anspruch an "deinen journalismus"
    dann dich auch nicht wundern darfst, wenn der ein oder andere interessante gesprächspartner
    für dich nciht zu erreichen ist...
    bei deinen teilweise ausfällen wenn du etwas/ jemanden anpikst, kann ich die personen
    dann auch verstehen..

Fokussier Dich doch mal auf das Thema und nicht darauf, wieder gegen mich persönlich zu werden. Ich kann diese alte Leier echt nicht mehr hören. Und Hoeneß Aussagen sind eben völlig deplatziert, weil sie einfach nicht den Fakten entsprechen.
    Ich lege dafür den Kicker-Notenschnitt zu Grund, der ja einigermaßen objektiv sein soll. Özil hat da seit der WM 2014 eine 3,19 vorzuweisen, Thomas Müller von Hoeneß Club FC Bayern eine 3,36. Aber dem wirft er nicht vor seit Ewigkeiten einen Dreck zu spielen. Schon kurios. Dabei hat der in nun zwei Tunieren in Serie nachweislich richtig beschissen gespielt und exakt kein Tor geschossen, was seine Hauptaufgabe ist. Dem legt er mit Sicherheit nicht den Rücktritt nahe.

Es gibt übrigens etliche Spieler, die im U20-Bereich richtig gut waren, um dann in der Versenkung zu verschwinden oder ewig zu brauchen, bis sie dann durchgestartet sind. Andere waren nie Teil der U-Mannschaften. Geduld ist angesagt, das Turnier sollte man am Ende bewerten.

Was heißt unsäglich? Inhaltlich war die alte Seite natürlich der absolute Knaller, aber irgendwann machen das die Datenbanken der Anbieter auch nicht mehr mit. Das alles muss oft manuell eingepflegt werden, was ein riesieger Aufwand ist. Heutzutage ist das einfach nicht mehr zu machen. Vielmehr kann man dem THW vorwerfen, die alte Seite viel zu lange nicht modernisiert zu haben. Dann wäre es auch deutlich leichter gewesen weiterhin die ganzen Daten zur Verfügung zu stellen.

Viel wichtiger als Prokop ist die Tatsache, dass bislang nicht bekannt ist, wo die WM in Deutschland überhaupt übertragen wird. Die Agentur MP & Silva, die vor kurzem erst die Rechte von der IHF erworben hat, hat große finanzielle Probleme und Zahlungen, unter anderem an die EHF, sind ausgeblieben...

Meinen leichten Sarkasmus hast Du wohl nicht ganz mitbekommen :P

Solange Löw und Bierhoff im Amt sind wird das Theater wohl weitergehen...die schreibende Zunft freut sich schon

Ich weiß gar nicht woher der Irrglaube kommt, dass sie sich schreibende Zunft über dieses Chaos beim DFB freuen könnte. Das Gegenteil ist nämlich der Fall. Frag doch mal die Kollegen, die vor Ort waren und verfrüht abreisen mussten, wie viele Aufträge ihnen dadurch durch die Lappen gegangen sind. Erfolgsgeschichten verkaufen sich immer besser als welche über Teams, die früh rausfliegen. Von daher halte ich von dieser Aussage recht wenig bis gar nichts, vielmehr ist sie einfach falsch. Klickzahlen, TV-Quoten etc. sind immer höher, wenn der Erfolg da ist.