Keiner schreit so laut und ausdauernd wie Kevin.
![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die erste reguläre Ausgabe der neuen Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- André Haber (DHB-Junioren/SC DHfK Leipzig)
Themen (u.a.):
- Bundesliga in die Saison gestartet
- Leipzig stolpert zum Auftakt (ab 5:25)
- Füchse gehen am Stock (ab 7:38)
- Magdeburg lässt aufhorchen (ab 10:22)
- WM-Rechte neu ausgeschrieben (ab 11:32)
- Kuriose Randgeschichten vom Wochenende (ab 13:04)
- Prognosen für die neue Spielzeit (ab 14:42)
- Unterhaus glänzt mit großen Namen (ab 19:03)
- André Haber im Gespräch (ab 21:53)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Ich glaube, lieber TCLIP, Du interpretierst meine Anmerkungen falsch. Ich suche keinen Grund zum Meckern, denn ich bin mit der aktuellen Sitation mehr als nur zufrieden. Ich kann jedes Spiel der ersten und zweiten Liga, der Frauenbundesliga und der Champions League (Männer und Frauen) sehen. Das ist purer Luxus. Dennoch finde ich, dass man gleichzeitig seine Bedenken äußern darf, wie lange das noch der Fall sein wird. Ich hege leichte Zweifel, dass Sky in der kommenden Saison noch alle Spiele live zeigen wird. Ich freue mich aber, wenn es anders kommt.TCLIP
-
Richtig, die 500 Zuschauer sind frei erfunden. Teilweise sind es nämlich sogar weniger.
-
Ihr müsst doch aber auch nicht jede überspitzt formulierte Aussage auf die Goldwaage legen, ich bitte Dich. Die paar Leute, die deswegen Handball schauen, kannst Du doch (erneut überspitzt formuliert) an einer Hand abzahlen. Der Handball kann sich nie im Leben rentieren für Sky, wenn man sieht was die Rechte kosten und wie viel Geld die Produktionskosten verschlingen. Es ist sehr schade, dass es so ist. Aber da muss man der Realität auch ins Ausge sehen können. Ich bin gespannt, ob in ein paar Jahren der Vertrag nochmal so verlängert wird. Ich habe da meine Zweifel.
-
Schmeißt doch einfach mal Google an und sucht nach dem Begriff "Audience Flow" oder lest dazu mal den Blog von Kai Pahl, wo er regelmäßig etwas zu schreibt. Und fragt gleichzeitig mal bei Sky nach den Zuschauerzahlen für die Spiele, in denen Kiel, Flensburg oder die Löwen nicht spielen. Das gucken dann teilweise 500 Leute, wenn überhaupt.
-
Das mache ich, sobald Du angefangen hast sachlich eigene Argumente zu liefern, wie das beispielsweise Paul getan hat.

-
Paul: Erstmal danke für die positive Resonanz. Ich war da etwas unter Zeitdruck, hinter uns wurde schon alles abgeräumt. Ich wollte aber den Supercup noch mit drin haben. Geschnitten war es in der Tat recht kurz. Aber ich habe Ruwen schon angekündigt, dass wir bald über die Entwicklung der Neuzugänge sprechen werden.
-
Hier die letzte Vorschausendung:
Saisonvorschau 2018/19 - Im Niemandsland
- Andreas Eberle (Bietigheimer Zeitung) zur SG BBM Bietigheim
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt) zum Bergischen HC
- Ruwen Möller (Flensborg Avis) zur SG Flensburg-Handewitt
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Versuche es doch mal mit einem sachlichen Argument so wie Paul und ohne direkt wieder persönlich zu werden. Das geht tatsächlich.
-
Ich habe den Ausdruck nicht erfunden.
Aber es ist ein Irrglaube, dass die Leute 20 Sender nach oben oder unten zappen, denn die Sportkanäle bei Sky sind etliche und dann kommt eine Reihe an BL-Kanälen. Es ist also etwas anderes, wenn man von ARD zu ZDF zappt. -
Kein Fußballfan wird zum Handball rüberkommen, dieser Glaube ist einfach utopisch. Vor allem deswegen, weil kein "Audience Flow" möglich ist, weil die Spiele auf anderen Programmen laufen als der Fußball.
-
In der NBA ist das üblich und dort finde ich es sehr gelungen. Da gibt die Grafik aber auch mehr als zehn Minuten in Paint und ist auch nicht ganz so nah am unteren Bildrand, was den Eindruck vermittelt sie würde gleich aus dem Bild rutschen.
-
Hier die vorletzte Vorschausendung:
Saisonvorschau 2018/19 - Region Hochdeutsch
- Jörg Hagemann(Lippische Landes-Zeitung) zum TBV Lemgo Lippe
- Christian Bendig (Mindener Tageblat) zu GWD Minden
- Simon Lange (Madsack Sport Unit) zur TSV Hannover-Burgdorf
Wenn der Unterrang voll ist, dann ist das aus meiner Sicht als Erfolg zu verbuchen. In NRW sind immerhin noch Sommerferien.
-
Ich bin schon auf die Auslastung der Halle gespannt...
-
Lagardère ist einer der größten Vermarkter überhaupt, den es in diesem Bereich gibt. Es muss nicht jedes Mal Bob Hanning sein, der da seine Finger im Spiel hat. Schließlich ist er nicht der ursprüngliche Besitzer der Rechte, sondern die IHF.
-
Es ist aber in dem Fall nicht korrekt zu sagen, dass der Angriff bei diesem Turnier das Problem war. In dem Spiel, in dem es darum ging das Halbfinale zu erreichen, hat der Angriff ausreichend gut gespielt. Da sprechen die Zahlen doch eine eindeutige Sprache.
-
Hier die vierte Vorschausendung:
Saisonvorschau 2018/19 - Die Süddeutschen
- Marek Nepomucky (Rheinpfalz) zu den Eulen Ludwigshafen
- Thomas Wagner (Waiblinger Kreiszeitung) zum TVB 1898 Stuttgart
- Christoph Benesch (Erlanger Nachrichten) zum HC Erlangen
Warum muss man denn hinter jeden Ecke das Böse vermuten?