Ich habe schon das Spiel von Barca in der Liga vor dem Rückspiel gegen Montpellier gesehen. Auch da war es eine enge Kiste und weit entfernt davon die Mannschaft zu sein, die man in der Vergangenheit war.
Beiträge von capitano19
-
-
Und das, obwohl Barcelona gestern oder vorgestern noch eine Einigung bezüglich RIvera bestritten hat.
-
Mich wundert ein wenig die Erwartungshaltung im Umfeld des VfL. Ich denke jede Saison in den nächsten drei, vier Jahren, in der man die Klasse sichert, ist eine gute Saison. Danach kann man dann wieder langsam etwas aufbauen.
-
Man darf schon mal hinterfragen, ob es sinnvoll war Ernst direkt mit solanger Spielzeit ins Feuer zu werfen. Ich denke, dass sich diese Frage unabhängig von Hanning derzeit Ernst selbst und vielleicht auch der Gummersbacher Trainer stellen. Wobei ich nicht weiss, ob Ernst wirklich so lange gespielt hat. Müsste man sich mal die Spielprotokolle anschauen.
Ich habe da eine gegensätzliche Meinung. Ernst hat sich Anfang Juni das Kreuzband gerissen. Man sagt, dass so eine Verletzung in der Regel sechs Monate Pause nach sich zieht. Er hat im Februar wieder gespielt. Das sind also gut acht Monate. Soll man ihn jetzt zwei Jahre nicht einsetzen bis er wieder spielen kann? Sorry, aber irgendwo hört es dann doch auf.
-
Nur damit es keine Verwechslung gibt.
Der Spieler heisst "Norouzi" und ist ein echt guterIch glaube Bundesliga-Niveau hat er nur in der Abwehr. Vorne fehlt ihm dann doch eine Menge.
-
Ich wusste nicht, dass es hier eine geschlossene Gesellschaft ist capitano! Im übrigen habe ich nicht gemeckert, sonder nur meine Hoffnung auf gute Trainerbesetzungen geäußert!
Ist es keinesfalls. Mich wundert nur, dass hier dann solche Informationen angebracht werden, auch mit dem eher fragwürdigen Account-Namen 1234. Aber vielleicht gibt es ja sonst niemanden, der das komisch findet.
-
Interessante Gedankengänge vom Kellerkind.
Ich finde interessant, dass jemand in seinem ersten Post im Forum solche Informationen raushaut. Sieht mehr etwas zu sehr nach Stimmungsmache aus.
-
Für ein wenig Rumschreierei extra einen eigenen Account anlegen, muss das sein?
-
Sind wir uns einig, dass Jurecki insgesamt aber mehr Qualität mitbringt als Kaufmann?
-
Handballworld meldet dann die Bestätigung das nächstes Jahr alle Spiele gesendet werden.
Sollte es so kommen begrüße ich das sehr. Ich finde es herausragend alle Spiele sehen zu können und, sollten die Gerüchte stimmen, dass in der kommenden Spielzeit auch alle Partien der zweiten Liga zu sehen sein werden. Gut für alle Handballfans, wenn man so viel Auswahl hat.

-
Ein Halbfinale und das Finale des Final4 in Hamburg werden übertragen. Dann sind wir schon bei 9.
Das sind allerdings keine Ligaspiele, sondern dabei handelt es sich um ein losgelöstes Highlight, beim auch ein Titel vergeben wird.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Markus Götz (Sky)
- Christian Stein (handball-world.news)
- Holger Glandorf (SG Flensburg-Handewitt)
Themen (u.a.):
- Melsungen trennt sich von Trainer Roth
- Flensburg angelt sich polnischen Topspieler (ab 6:37)
- Überraschungen in der Königsklasse (ab 9:12)
- Thüringen eine Klasse für sich (ab 17:20)
- Müller-Brüder mit neuem Rekord (ab 23:00)
- Trainerkarussell ordentlich in Schwung (ab 27:02)
- Holger Glandorf im Gespräch (ab 34:36)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Das ist eine amüsante Eigeninterpretation meiner Aussagen, Karl. Ich habe nicht gesagt, dass Gullden in Brest nicht mehr verdient, sondern meine Aussage zielte daraufhin ab, dass das Finanzielle hier nicht zwangsläufig den Ausschlag gegeben haben muss, da man bei CSM auch mehr als nur ordentlich verdient.
-
Wenn so viele Sportler davon gezahlt werden wie Du sagst, dann sind für mich drei bis fünf Millionen auch schon der größte Batzen, denn der Rest verteilt sich auf etliche Athleten. Ich weiß, dass Du das jetzt gerne so darstellen möchtest, als würden andere Clubs CSM noch groß überbieten, aber der Club verliert Gullden und holt unter anderem mal eben Lekic und Cvijic, zwei der besten Spielerinnen weltweit. Und kommt mir jetzt nicht mit der Aussage, dass sie kaum Optionen gehabt hätten. Sie hätten bestimmt was gefunden, so ist es nicht. Weltklassespielerinnen wachsen nicht auf den Bäumen.
-
Das ist der für mich entscheidende Passus Deiner Aussage.
Nach Sparten wird der Etat im Haushaltsplan nicht ausgewiesen.
Es gibt kein Fußball bei CSM, wie Du sagst. Also ist davon auszugehen, dass die Handballfrauen den größten Batzen des Etats fressen.
-
Du glaubst also in Bukarest hat man einen Etat von sagen wir mal unter 3,5 Millionen Euro?
-
Welcher meiner Aussagen entnimmst Du, dass CSM mit Geld um sich wirft? Vielleicht solltest Du, fernab Deiner eindeutigen Subjektivität in diesem Fall, mal vom Gedanken abkommen, dass Spielerinnen nach Bukarest gehen, weil dort die Luft so gut ist. Und wer weiß, was dort noch unter der Hand am Staat vorbeifließt. Und nein, das ist kein Vorturteil, sondern leider teilweise so an der Tagesordnung. Danke ansonsten für Deine ausführliche Erklärung, auch wenn sie nicht den Kern meiner Frage trifft.
-
Alles schön und gut, aber was sagt uns jetzt, dass Gullden in Brest auf jeden Fall mehr verdient als in Bukarest? CSM hat für die kommende Saison auch schon wieder gut aufgerüstet und da kannst Du mit dem Kader auch problemlos auf einen Etat in dieser Höhe (wie Brest) kommen. Darunter fallen nämlich viel mehr Dinge als nur die Spielergehälter.
-
Betrachtet man es rein rational, und das ist schlussendlich ja auch die Aufgabe der Entscheidungsträger, dann ist dieser Schritt nachvollziehbar. Ich glaube sogar, dass Michael Roth schon ein wenig länger nicht mehr im Amt wäre, wenn Emotionen im Sport nicht auch eine gewisse Rolle spielen würden. Er hat gute Arbeit in Melsungen geleistet, aber die Mannschaft in den letzten fast zwei Jahren nicht spielerisch auf ein höheres Niveau bringen können. Gewinnt man ausreichend Spiele, dann kann man darüber hinweg sehen. Aber es gibt keine Ausreden, auch keine Verletzungen, für mittlerweile 21 Minuspunkte mit diesem Kader. Drei Spiele bleiben bisher positiv hängen, das sind die Heimsiege gegen Kiel, die Löwen und Magdeburg. Das ist sehr beachtlich, keine Frage. Aber oft hat man sich zu Erfolgen gegen deutlich schlechtere Teams gewürgt (Gummersbach, Hüttenberg, Nettelstedt auswärts, Remis in Erlangen). Den Zeitpunkt halte ich sogar auch für richtig, denn jetzt hat Grimm noch mehr Zeit mit dem Team so zu arbeiten, wie er sich das vorstellt. Ob er dauerhauft der richtige Mann ist, das wird sich zeigen. Da der Kader auch mit den Korsettstangen Müller aber weiterhin steht, braucht es nach so langer Zeit der Zusammenarbeit auch mal eine Veränderung und die kann dann eben nur auf der Trainerbank vorgenommen werden.
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Gullden in Brest mehr verdient als in Bukarest?