So wie ich das sehe hat Vardar mit einem Tor auswärts gewonnen. Durch ist das also noch lange nicht, wenn auch wahrscheinlich.
Beiträge von capitano19
-
-
Machen wir uns nichts vor, jedes HBL-Spiel ist für die ARD nichts weiter als ein Lückenfüller.
-
Die hatte man theoretisch auch dieses Jahr. Die ARD wird aber eben den deutschen Meister zeigen wollen, genau wie bei den beiden Bundesligaspielen die sie pro Jahr zeigen dürfen eben. Diese Logik kann man auch nachvollziehen finde ich. Der Gegner ist dabei glaube ich im Zweifel das zweitrangige.
Wenn die ARD Flensburg gegen Kiel zeigen kann und davon niemand Meister geworden ist, dann spielt das auch keine Rolle.
-
Es spielen nur noch zwei deutsche Teams in der Champions League. Man hat also einige andere sehr gute Teams zur Verfügung, um sie an diesem Tag in der ARD zu zeigen. Dazu könnte der THW Kiel gehören und wahrscheinlich mindestens einer von Füchse Berlin, SC Magdeburg oder SG Flensburg-Handewitt. Da gibt es also genug Möglichkeiten.
-
Warten wir mal auf den Termin der Rückrunde, der sollte ja wieder in eine Länderspielpause des Fußballs fallen und davon gibt es glaube ich nur eine im Frühjahr, oder?
-
Und übertreibt es teilweise völlig, aber gut. Das steht auf einem anderen Blatt.

-
Aus diesem Grund wundere ich mich, warum die Liga nicht ein anderes Modell gewählt hat. Ligen wie die NBA, NFL oder MLB bieten einen herausragenden Stream zu einem fairen Preis. Gerade weil die HBL immer noch die beste Liga der Welt ist, hätte man hier ansetzen können. Mit einem guten Konzept, dazu ein Spiel pro Woche im Free-TV. Sie werden das aber wohl gar nicht erst überlegt haben, weil der deutsche Zuschauer dafür nicht bereit scheint. Der Aufschrei war ja nun schon riesig, als einige Fußballspiele von Sky zu Eurosport wechselten. Der Eurosport-Player funktioniert nach Startschwierigkeiten bestens, da kann man nichts sagen und auch DAZN bietet da ein entsprechendes Programm. Das wird auch genutzt, aber die Nutzer sind deutlich jünger als das Handballpublikum. In zehn Jahren sieht das sicherlich schon anders aus.
-
-
Streaming wird immer größer, aber es war auch ein bedeutungsloses Testspiel, das kommt noch dazu.
-
Er ist mir persönlich etwas zu laut bei zu vielen Szenen. Aber er ist definitiv nah dran am Spielgeschehen.
-
Egal wie man es dreht, es ist eine verschwindend geringe Anzahl an Zuschauern, was sehr schade ist.
-
Toll, dass eine Lösung gefunden wurde. Diese zeigt aber auch auf, wie es um den Handball bestellt ist zwei Jahre nach dem Gewinn des EM-Titels.
-
Interessanter Vorschlag, ich kümmere mich drum.
-
Nicht böse gemeint, aber das macht überhaupt keinen Sinn.
Und sorry, aber dass deine Quellen nicht die besten sind, hat man ja mehrfach schon gesehen.Mir ist es ein wenig zu mühsam im Urlaub zu erklären, was Sinn ergibt und was nicht. Darauf kann sich jeder selbst seinen Reim machen.
Und dass wegen einer einzigen Geschichte (Telekom bekommt die HBL-Rechte), die ich falsch gemeldet habe, stets gesagt wird, dass meine Quellen nicht die allerbesten sind und das schon mehrfach zu sehen war, ist langsam echt nervig. Wie viele korrekte Sachen muss man eigentlich melden, damit man hier wieder auf Null kommt?
Aber gut, sie ist das eben heutzutage. Eine falsche Meldung hat mehr Gewicht als 100 richtige. -
Ansonsten hoffe ich auf ein Final4 mit 2 deutschen und 2 französischen Teilnehmern

Das hoffe ich nicht, denn das wäre extrem langweilig und farblos. Bevorzugen würde ich daher Flensburg, Vardar, Kielce und Nantes/Skjern. Wobei ich es Nantes als auch den Dänen gönnen würde. Die werden wohl seltener nochmal die Chance auf die Teilnahme am Final Four haben. Kiel war schon sehr oft dabei, Paris wird sich aber, so denke ich, gegen Kielce durchsetzen. Sollten sie nicht im Halbfinale aufeinander treffen kann ich mir ein Endspiel der Gruppensieger sehr gut vorstellen.
-
Nein, denn ich würde sie gerne behalten. Verständlich, wie ich finde. Sie ist aber wasserdicht, was diese Thematik angeht.
-
Sieht nach einem Duell der HBL gegen die LNH beim Final Four aus.
-
Dann passt das. Pathos darf mal sein, aber mir ist generell heutzutage zu viel "Weltklasse", "überragend" und "unfassbar", sprich zu viel Lärm um nichts. Völlig unabhängig vom Kollegen Petrzika.
-
Ich dachte immer Pathos sei ein griechischer Weichkäse.

-
Hast du eine Quelle dazu oder glaubst du, dass es so abgelaufen ist?
Dazu habe ich eine Quelle.