Wird ja nicht passieren, von daher alles egal. Richtig wäre die Teams verlegen das Ligaspiel auf den Mittwoch davor. Falsch wäre die Teams spielen sonntags auswärts in der Champions League oder tauschen das Heimrecht mit den jeweiligen Gegnern. Richtig wird nicht passieren, sondern falsch. Die Termine waren der HBL seit 15 Monaten bekannt. Mehr kann man als EHF da wirklich nicht machen.
Beiträge von capitano19
-
-
Vielleicht ist Ljubo ja schon gar kein Trainer mehr in Veszprem, wenn Lauge dort ankommt...
Da hat Ljubo aber eine ganze Menge Insiderwissen mit an den Plattensee genommen. Nicht gerade die feine englische Art...
Was wäre denn die feine englische Art? Wenn ein Verein wie Flensburg bei anderen Spielern Klauseln nutzt, dann ist das immer sauber? Wir befinden uns hier im Hochleistungssport. Veszprem will das bestmögliche Team aufstellen. Da kann man auf solche Dinge keine Rücksicht nehmen.
-
Es sieht schon wieder ganz fantastisch aus was die Spiele der Löwen und des THW in der nächsten Runde angeht. Mehr dazu hört ihr ab Minute 8:00 in der aktuellen Ausgabe des Podcasts. Ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung, je nachdem. Der Dank gilt der HBL, meiner Meinung nach.
-
Du bist da mindestens genauso verlässlich und ich war mit der Aufzeichnung beschäftigt.

-
Hoffentlich heißen die Vereine dort nicht auch Cocks.

-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Zuzana Porvaznikova (Goethe-Gymnasium/WHV)
- Paul Drux (Füchse Berlin)
Themen (u.a.):
- Kim Ekdahl du Rietz gibt sein Comeback
- Terminchaos in der Champions League droht (ab 8:00)
- Bundesligisten mit lösbaren Aufgaben (ab 11;31)
- Zuzana Porvaznikova im Gespräch (ab 13:55)
- Paul Drux im Gespräch (ab 27:07)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Dann anders gefragt: Bis wann hatte er seinen Vertrag unsprünglich in Flensburg verlängert?
-
total unqualifizierter quatsch diese aussage
Es gab auf meine These eine sachliche Antwort eines anderen Users. Warum immer direkt auf diese Art, vor allem ohne jegliches sachliches Argument? Meine Güte... -
Und viel Geld in den Kassen der Clubs, die stets die Halle voll haben.
-
@capitano
Nun, jetzt läuft er noch bis er zum Ende der nächsten Saison. Und momentan habe ich bei den Spielen die ich dieses Jahr von Vezprem gesehen habe, nach wie vor den Eindruck das die alte Garde da sehr viel an sich reißt. Können sie auch noch gut, aber nach 2019 werden gerade Chefs wie Ilic und Nagy weg sein. Wenn Lauge jetzt kommen würde, wäre das doch viel zu voll...was du mit deiner Frage andeuten wolltest?Nichts. Ich wollte nur wissen, wie lange denn der Vertrag eigentlich nicht läuft.

-
Gewagte These, nett ausgedrueckt. Corrales hatte bis zur 37. Minute 13 saves bei 15 Gegentoren, danach bis zur 52. Minute nur noch 1 save bei 9 Gegentoren.
Omeyer dann 2 saves bei 5 Gegentoren.Drei der sechs Zeitstrafen gegen PSG lagen zwischen der 37. und 52. Minute (eine in Halbzeit eins, dazu die nicht zu bewertende gegen Stepancic mit Ende des Spiels). Das spielt sicherlich auch mit rein.
-
Wie lang läuft denn der Vertrag von Lauge noch? Nenadic wird dann endgültig übernehmen? Also ich meine Lekai wäre jünger als er.
-
Der "Sieg" des THW hatte doch nur einen Grund und der hieß Thierry Omeyer. Wenn Serdarusic Corrales zwischen den Pfosten gelassen hätte, wäre PSG wahrscheinlich recht locker als Sieger von der Platte gegangen.
-
Vielleicht kauft ja sportdeutschland.tv die 2.Liga + DHB-Pokal-Spiele die sky nicht will ab?!
Danach sieht es aus, zumindest was die zweite Liga angeht.
Ansonsten, so munkelt man, soll Düsseldorf ja eine relativ große Stadt sein und die Rhein Vikings scheinen mächtig was vorzuhaben.
-
Hannover werden sie in dieser Saison sicherlich noch häufiger zeigen, zudem ist das ein Duell auf Augenhöhe zwischen diesen Teams. Vielleicht sollte man das "Top" einfach weglassen, Spiel der Woche passt in diesem Fall doch.
-
Hätte es ursprünglich so verstanden, dass es bis 2021 so laufen soll.
Aber hatte jetzt schon mehrfach verschiedenste Gerüchte gehört.Bis 2021 läuft der Vertrag mindest, kann um zwei Jahre verlängert werden. Mindestens gezeigt werden müssen pro Saison 200 Spiele von Sky.
-
Das letzte Spiel der Hauptrunde wird in der Regel genauso spannend sein und nicht minder wichtig wie das Halbfinale.
-
Was noch dazu kommt, Versand der Karten 4,90€ oder 9,90€, spinnen die ?
329,-€ = 644,-DM, ja, ich rechne manchmal noch um. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Den Besuch der Veranstaltung WM 2019 verkneife ich mir.
Rechnest Du Dein monatliches Gehalt auch von Euro in DM um?

-
88 in Calgary vergab man 46 Goldmedaillen, unterdessen ist der Wahnsinn auf 102 Entscheidungen angewachsen, darunter solch alberne Wettbewerbe wie Staffel im Rodeln oder Mixed Staffel im Biathlon. Wettbewerbe, die überflüssig sind, die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen
Wo liegt das Problem die Mixed-Staffel auch bei Olympia auszutragen? Inwiefern ist das überflüssig?
-
Ganz ehrlich, wenn Du sonst im Leben keine Sorgen hast, dann nehme ich Deine.