...was, wann, wo ich schreibe beziehungsweise mache. Ich, Capitano, bin der größte, sorry, der allergröße (hier kann jeder User sein passendes Substantiv einsetzen). Übrigens: Wenn ich nicht weiter weiß, dann werfe ich meinem Gegenüber immer Unsachlichkeit vor, auch wenn die anderen Angaben stichhaltig sind, egal. Dann muss ich mich nicht selber reflektieren.,
Ich kann mich schon ganz gut selbst reflektieren, zum Beispiel im Spiegel.
Mach Dir da also mal keine Sorgen. Wie auch bei Deinen Kommentaren bei Facebook fehlen einfach die von Dir genannten "stichhaltigen Angaben". Es werden auch Argumente hervorgebracht, die rein gar nichts mit der Causa Prokop zu tun haben. De facto haben alle Seiten, der DHB, Prokop sowie die Spieler, was alle auch eingeräumt haben, Fehler gemacht. Jetzt hat man sich an mehrere Tische gesetzt und entschieden, dass er weitermachen kann. Trotzdem hast Du als Prokops persönlicher Verteidiger noch etwas zu meckern, schon erstaunlich. Hätte er übrigens keine Ablöse gekostet und nur einen Vertrag über zwei oder drei Jahre unterschrieben, dann wäre er längst weg. Im Gegensatz zu vielen hier halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er noch Erfolg mit dem Team haben wird, sofern er sich als ausreichend lernfähig zeigt. Übrigens: In allen meinen Kommentaren vor, während und nach dem Turnier habe ich nie den Kopf von Prokop gefordert. Wenn man das aber hineininterpretieren möchte, dann bitte sehr. Selbst eigentlich neutrale Medien wie die DPA waren da weniger moderat als ich.