Die zarten vor 3 Jahren gewachsenen Strukturen wurden bei uns 1 Woche vor Turnierbeginn komplett durcheinander gebracht.
Die wurden komplett durcheinander gebracht durch den spontanen Egotrip des Ex-Trainers. ![]()
Die zarten vor 3 Jahren gewachsenen Strukturen wurden bei uns 1 Woche vor Turnierbeginn komplett durcheinander gebracht.
Die wurden komplett durcheinander gebracht durch den spontanen Egotrip des Ex-Trainers. ![]()
Hier ist die nächste Sendung:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
Unterste Schublade Prokop hier so zur Sau zu machen.
Er hat ein Problem, er ist ein Ossi, und das darf einfach nicht sein.
Ossis sind Scheixxe, Ossis taugen nichts, Ossis sind Menschen 2. Klasse.
Er hat die Größe und holt nach 2 Spielen Lemke.
Er ist ehrlich und offen und damit angreifbar.Der Westen kann froh sein, daß wir ihn nicht übernehmen durfte.
Ich arbeite seit einem Jahr in einer Westbude, jeden Abend denke ich: Und vor denen haben wir uns eingeschissen?Gute Nacht, und laßt den Prokop in Ruhe arbeiten.
Weißt Du, was mir richtig auf den Sack geht? Dass bald 29 Jahre nach dem Mauerfall die Menschen, Du eingeschlossen, immer noch in Ost und West denken! Wo jemand her kommt spielt doch absolut mal gar keine Rolle. Denkst Du immer so? Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn man die Leute in eine Schublade steckt. Mir ist egal, ob jemand aus Bayern, Sachsen oder Hessen kommt. Wir sind ein Land und dieses Argument ist so lächerlich, dass Du es hoffentlich selbst nicht ernst nimmst.
Ich glaube, dass Frankreich ins Halbfinale kommt, weil sie meines Erachtens die beste Ausgangsposition aller Teams hatten. Das einzig schwere Spiel hatten sie gleich zu Beginn, danach konnte man Kräft schonen. Das gilt in gewissem Maße auch für Norwegen. Ich traue Norwegen durchaus zu alle Partien zu gewinnen, vor allem gegen ein eher maues Kroatien.
Ich tippe jetzt mal mutig: Norwegen wird als Gruppenzweiter irgendwie noch ins Halbfinale kommen.
Mein lieber Mann! Wollt ihr eigentlich in sechs Wochen auch noch über diese Situation diskutieren oder kommen wir irgendwann mal zurück zum Sportlichen? Gleich muss das DHB-Team jedenfalls gegen ein formstarkes Mazedonien ran, das zudem ordentlich Selbstvertrauen im Tank hat. Das wird keine leichte Aufgabe. Für mich wird es zum Schlüssel, wie schnell die mazedonischen Kreisläufer müde werden bzw. wie lange Stoilov in der Lage ist die deutsche Defensive ausreichend zu beschäftigen, um Lazarov Raum zu verschaffen. Ich denke aber, dass Deutschland am Ende auch die nun passende Körpersprache an den Tag legen wird.
Themen (u.a.):
Der Bundestrainer wird sich dabei ja etwas gedacht haben. Ob dazu auf der PK Fragen gestellt wurden weiß ich leider nicht. Warum Fäth nicht gespielt hat ist mir schleierhaft, höre dazu aktueller Podcast. Für mich ein wichtiger Baustein einer erfolgreichen Nationalmannschaft. Stand heute glaube ich, dass die DHB-Auswahl am Ende um Platz fünf spielen wird.
Ist schon lustig zu sehen, wie Handball World (die hier mitlesen) die ersten waren, die endlich die Szene von gestern regeltechnisch (zumindest weitgehend)
richtig einschätzen (bzw. das schreiben, was hier steht) - und dann schreiben alle anderen ab. Wie bei Magdeburg - Leipzig damals.Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Sportredaktionen keinen einzigen haben, der die Regeln kennt.
Die sollen sich mal alle nen Beispiel an Ran NFL nehmen, die die Football-Regeln bis ins Detail kennen.
Und die sind teilweise wirklich kompliziert.
Bei Ran NFL kennen die Experten die Regeln, die Kommentatoren sind nicht immer regelfest! Aber wenn selbst die Schiedsrichter so ihre Probleme haben, dann möchte ich die TV-Crew auch mal in Schutz nehmen. Jeden Paragraphen für jede Situation zu kennen ist kaum machbar, wenn man sich nicht das ganze Jahr über nur mit Handball beschäftigt. Bei den Sky-Leuten ist das was anderes, aber hier sehe ich das weniger kritisch.
"Abstandsvergehen (Regel 8:10c): Das „Nichteinhalten des Abstandes“ führt nur dann zur Disqualifikation + 7m, wenn der Wurf in den letzten 30 Sekunden (!) nicht ausgeführt werden kann. Wird der Wurf ausgeführt und durch einen zu nahe stehenden Spieler geblockt, dann ist auch in den letzten 30 Sekunden die normale Progression
vorgesehen, da der Ball die Hand des Werfers verlassen hat."
Heißt, dass der Siebenmeter für Deutschland nicht hätte gegeben werden dürfen?
Man kann auch in den Dritten wunderbar Tagesschau gucken. Verfluchte ÖR-Programmstruktur!!!
Weiter hinten in der Kette kann nicht sein, denn über ehftv.com liefen die Streams bestens.
Hast Du das einfach über den Browser des Samsung gemacht? Ich habe auch einen Samsung und Sportdeutschland.TV hat da bisher immer rumgezickt.
Man sieht einfach, dass diese Plattform nicht zu Ende entwickelt wurde. Wenn man im NFL Game Pass den Super Bowl schaut, dann gibt es da keinerlei Probleme. Das bedeutet also, dass nicht genügend Geld in die Technik investiert wurde. Ansonsten würde es ja auch schon längst vernünftige Apps für Apple TV, den Amazon Fire TV-Stick oder gängige Smart-TVs und Tablets geben.
Themen (u.a.):
Hier ist die brandaktuelle Sendung:
Themen (u.a.):
Österreich ist meines Erachtens die mit Abstand schlechteste Mannschaft bei diesem Turnier. Leider werden wir solche Kaliber dann bei den zukünftigen Turnieren zuhauf sehen. Schade drum. Und ja, ich mag die Österreicher, aber sportlich fallen sie klar ab.
Bei sportdeutschland.tv wurde bei mir eine Übertragung mitten im Spiel durch Werbung unterbrochen, während eines Angriffs. Seitdem befinde ich mich rein zufällig in Kanada und nutze ehftv.com, das ist wirklich eine Frechheit.