Beiträge von capitano19

Andere Frage: Wie sieht es eigentlich in den bisherigen Spielorten mit WLAN-Zugang für die Zuschauer aus? Heutzutage eigentlich mittlerweile bei (fast) jedem Großereignis Standard, ob Konzert, Sport oder sonstwas. Gerade wenn ich das Turnier pushen, oder einfach nur simpel Aufmerksamkeit erzeugen will, sollte das doch mit zur Standardausstattung gehören, oder?

Ich habe herzhaft gelacht. Nicht mal das Wlan für die Journalisten funktioniert. In Leipzig fällt auch ständig das Internet via Kabel aus, einfach lächerlich. Willkommen in Deutschland im Jahre 2017. Eine bodenlose Frechheit.

Die Aussage des Pharaos ist mal wieder sowas von daneben. Sowas sollte man nie bei einer Weltmeisterschaft testen. Eine WM als Test für einen neuen Ball, sorry, aber der Mann ist anscheinend nicht mehr ganz bei Verstand. Aber wer Sepp Blatter als Vorbild hat...

5 Leute aus dem DHfK- Kader

In diesem Fall aber fünf gute Leute. Die Frage ist ja, wer rausgelassen wurde, obwohl er klar besser ist als andere Leipziger Spieler. Und da muss ich ehrlich sagen, dass mir da nicht so sonderliche viele Namen in den Sinn kommen. Roscheck und Janke sowie Semper werden ja nur im finalen Kader stehen, wenn etwas Unvorhersehbares passiert, das gilt in Teilen auch für Pieczkowski. Weber muss fit werden, dann ist er dabei. Ergo also dann ein Leipziger, der "sicher" mit dabei ist. Kunkel hat er, wie ich finde überraschend, rausgelassen.

Hier die erste Sendung von der Frauem-WM:

Spezial - Frauen-WM 2017 (2)

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Benjamin Jacobs (Handballwoche)
    • Nadja Mansson (Borussia Dortmund)
    • Stella Kramer (Borussia Dortmund)
    • Antje Lauenroth (SG BBM Bietigheim)

Themen (u.a.):

• Bewertung der ersten deutschen Spiele
    • Mixed Zone mit Nadja Mansson (ab 9:09)
    • Stella Kramer im Gespräch (ab 11:36)
    • Antje Lauenroth im Gespräch (ab 14:28)

Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!

Achtung:
    Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!

Verwundert Dich das jetzt? Kohl und Stephan sitzen ja auch in München und sind bei einer Heim-WM nicht mal in der Halle vor Ort. Das gibt es auch nur in Deutschland. Mir tut es nur echt leid um die kompetenten Kollegen bei Sport1, die dann immer wieder unter solchen Bedingungen arbeiten müssen. Die Mixed Zone, das zur Erklärung, befindet sich übrigens hinter einem Vorhang, aber ohne richtige räumliche Absperrung.

Kim kam mir am Abend im Hotel mit Krücken entgegen und ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. Was für ein Jammer und es tut mir unendlich leid für das Mädchen, die noch dazu in einer überragenden Form war. Das ist wirklich bitter und nicht nur ein herber Rückschlag für sie persönlich, sondern auch für den Frauenhandball in Deutschland. Sie war die mit Abstand wichtigste Feldspielerin. Ich bin gespannt, ob jemand in die Bresche springen kann.

Hier die Vorschausendung zur Frauem-WM:

Spezial - Frauen-WM 2017 (1)

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Björn Pazen (freier Journalist)
    • Xenia Smits (Metz Handball)
    • Nadja Mansson (Borussia Dortmund)
    • Alicia Stolle (HSG Blomberg-Lippe)

Themen (u.a.):

• Allgemeines
    • Gruppe A (ab 6:20)
    • Gruppe B (ab 9:48)
    • Gruppe C (ab 14:52)
    • Gruppe D (ab 21:57)
    • Alles zum deutschen Team (ab 28:32)
    • Alicia Stolle im Gespräch (ab 46:08)

Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!

Achtung:
    Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!

YouTube wäre klasse, App wäre klasse - richtig.

Aber ich traue (fast) jedem zu der es schafft hier zu posten auch ein Notebook mit einem HDMI- oder VGA-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden...

Sei mir nicht böse, aber wir haben 2017. Die Zeiten, in denen man Streams per Kabel auf den Fernseher legt oder legen sollte, sind lange vorbei. Das sollte auch sportdeutschland.tv erkennen. Ich schaue mir daher etliche Übertragungen nämlich nicht an und damit werde ich nicht alleine sein.

Man wollte eben Christina Rann als neues Handballgesicht aufbauen. Man kann jetzt auch nicht behaupten, dass sie es sonderlich schlecht macht. Aber Anett wäre zu haben gewesen und sie hätte man auch unbedingt holen müssen. Aber einen Uwe Semrau und andere hat man ja auch links liegen gelassen.