Der Userfreundlichkeit wegen. Es gibt leider keine App von Sportdeutschland.tv für die Smart-TVs, auch nicht für Apple-TV oder den Amazon Fire TV-Stick.
Beiträge von capitano19
-
-
Wie lange ist Petersen jetzt als Trainer unterwegs und trainiert nicht irgendein Spitzenteam? Ich habe meine Zweifel...
-
Das kommt ja aus das Gleiche raus, ob es sportdeutschland.tv streamt oder die neue Plattform, die hoffentlich auch über YouTube nutzbar ist. Das wäre nämlich ein richtiger Schritt nach vorne.
-
Was aufzeigt, dass im Sport den Leuten jedes Mittel Recht ist. Man stelle sich vor Schwenker wäre Politiker oder in der Wirtschaft tätig gewesen, die Leute hätten ihn vom Hof gejagt (siehe Wulff oder andere vergleichbare Beispiele).
-
Aus meiner Sicht wird der EHF-Cup durch die CL-Reform doch massiv aufgewertet. Für Teams wie Plock, Szeged, Montpellier oder Nantes, dem Vizemeister aus Dänemark, vielleicht auch für Kiel oder solche Clubs, ist dann in der CL nämlich kein Platz mehr. Das wird also sportlich relativ reizvoll, wie ich finde.
-
Großartige Arbeit, vielen Dank dafür. Allerdings war Jurack natürlich auch eine Spielerin, die sich gerne mal den ein oder anderen Wurf mehr genommen hat, das darf man bei dieser Quote auch gerne erwähnen. Oft deckte sie auch auf Rechtsaußen, damit sie die erste Welle laufen kann.
-
Wer sagt denn, dass ich plötzlich gegen einheitliche Spieltage bin? Meine Aussage war doch nur, dass die HBL sich aus meiner Sicht gar nichts gesprächsbereit zeigt, wenn man zwischen den Zeilen liest. Das war doch nur eine Feststellung keine Meinung meinerseits dazu, ob das nun gut oder schlecht ist.
-
-
-
-
Die Damen-WM bringt die Spiele der Amateurklassen gehörig durcheinander. Auf Grund eines schwachsinnigen DHB-Beschlusses dürfen während der WM im Umkreis von 150 km um die Austragungsstätten keine anderen Spiele stattfinden. D.h. dass der Spielplan ab Januar richtig voll wird.
Spielen die Teams dort daher ab Januar mehr als ein Mal pro Woche?
-
Wenn man nicht mal das Viertelfinale erreicht, dann sollte man das Ganze sowieso sehr schnell vergessen. Das muss das absolute Minimalziel sein und die Sicherheit, so weit auch zu kommen, muss man ausstrahlen.
-
Hier die aktuelle Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Ruwen Möller (Flensborg Avis)
- Frank Schröder (Radio Lippe)
- Daniel Duhr (Buchautor)
Themen (u.a.):
- Flensburg in beeindruckender Form
- Machulla mit entscheidenden Anpassungen (ab 11:11)
- Kiel unterliegt weiter starken Schwankungen (ab 17:58)
- Lemgo endlich wieder im Aufwind (ab 21:32)
- Daniel Duhr im Gespräch (ab 36:32)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Man hat sich für diesen Weg entschieden und es wird sowieso alles am Viertelfinale hängen. Ein Spiel entscheidet über Wohl und Wehe, egal wie man es dreht. Druck haben die Leute, die eine mehrköpfige Familie ernähren müssen. Und die Spielerinnen streiten in Interviews auch alle vehement ab, dass sie Druck verspüren.
-
Also wenn der Anspruch anderer zu hoch ist sagst Du doch eigentlich, dass man dieses Format nicht benötigt, weil es nicht wirklich was bringt? Der Doppelpass ist ein komplettes Boulevard-Format geworden, dennoch mit ausreichender Einschaltquote. Ich würde mich inhaltlich eher am kicker-TV-Talk orientieren, der freitags nach dem Bundesliga-Spiel läuft. Es geht auch einigermaßen tiefgründig, wenn man es denn möchte. Aber es ist auch die Frage, wie viel Aufwand (sprich Geld) Sky in den Talk investieren möchte.
-
Druck hat man bei einer Heim-WM immer!
-
Von den Namen her war auch gestern wieder alles okay.
Das meinst Du wirklich so? Was soll denn bitte Prinz Pi in dieser Runde? Im NDR Sportclub wird auch nicht ein Liedschreiber eingeladen, der mal einen Titel über den THW veröffentlicht hat. Das war genauso falsch wie Eduard Geyer oder Axel Schulz einzuladen.
Ich weiß nicht was ihr euch von einem Format das wie Doppelpass ist erwartet. Es ist nicht so spannend sich so über Sport zu unterhalten, es ist einfach das was es ist.
Es ist eben nicht wie der Doppelpass, denn im Doppelpass sitzen nicht die Protagonisten. Da erwarte ich mir entweder mehr von den Spielern, was aber kaum zu erwarten ist, oder ich erwarte mir, dass mal andere Gäste eingeladen werden. Nämlich die, die auch mal was kritisieren oder was zu sagen haben, Journalisten. Bisher war ein einziger Journalist zu Gast, nämlich Tamo Schwarz. Der hatte auch was zu sagen. Wenn man aber natürlich immer Spieler und Trainer oder Manager einlädt, dann auch noch die, die vor Ort sind, um eventuell Kosten zu sparen, dann ist die Reihe an potenziellen Kandidaten sehr schnell zu Ende. Thematisch fokussiert man sich in der Regel auch nur auf die Liga und die Nationalmannschaft. Da geht noch mehr, denn Kretzsche ist ein, wie ich finde, guter Moderator und das Format ist wichtig für den Handball. Ich befürchte aber, dass es zur neuen Saison nicht mehr produziert wird. Das wäre sehr schade. Vielleicht ist es aber auch für die Quote dann kontraproduktiv, wenn parallel noch ein CL-Spiel gezeigt wird. Ich habe mich logischerweise für den Live-Sport entschieden.
-
Solche Ziele auszuschreiben und Bölk so ins Rampenlicht zu stellen sind halt aber auch die einzigen Chancen, die man hat, wenn man den Frauenhandball dauerhaft groß machen will. Sollte es schief gehen wird Biegler alle Schuld auf sich nehmen.
-
Schade, denn sie spielt sehr gut Abwehr. Huber, wie ich finde, ist nur sicher dabei, weil die anderen auf der Position noch schlechter sind. Schade, dass sie ihr Niveau aus der THC-Zeit nicht hat halten können.
-
Er hat es auf der PK am Dienstag hinreichend erklärt. Es hatte etwas damit zu tun, wie fit die einzelnen Spielerinnen zum DHB gekommen sind. Die denken sich schon was dabei.