Stimmt, wobei immer nur ein Rechtsaußen gleichzeitig spielen kann. Aber schaust Du Dir die aktuelle erste Sieben des VfL an, dann ist das keine Kurtagic-Sieben mehr, darum ging es mir.
Beiträge von capitano19
-
-
Dass Hüttenberg den Vorteil hat mit Kurtagic den Ex-Trainer des VfL auf der Bank sitzen zu haben, wie man es vermuten könnte, sehe ich nicht. Nur Baumgärtner ist aus seiner alten ersten Sieben noch mit dabei. Von daher fällt das als Argument flach. Ins Bild würde, so kurios es klingt, ein recht souveräner Erfolg der Gummersbacher passen. Verliert der VfL allerdings, dann wird es echt zappenduster im Oberbergischen.
-
Hier die aktuelle Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Arne Wohlfarth (Wetzlarer Neue Zeitung)
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Rastko Stojkovic (Meshkov Brest)
Themen (u.a.):
- Zwischenfazit der DKB Handball-Bundesliga
- Tops und Flops der neuen Spielzeit (ab 10:44)
- All-Star-Team des ersten Saisondrittels (ab 12:29)
- Viertelfinale im DHB-Pokal ausgelost (ab 25:02)
- Übertragungen von Sky in der Kritik (ab 28:44)
- Blick auf die Spitze des Unterhauses (ab 31:37)
- Szilagyi verlässt BHC gen Kiel (ab 36:16)
- Rastko Stojkovic im Gespräch (ab 45:18)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Was mich langsam richtig nervt sind inkompetente Kommentatoren. Wenn die nicht nen Profi dazu bekommen werden die sich glaub nicht weiter entwickeln.
Heiko Mallwitz hat mich heute bei Hannover-Göppingen total genervt. Regeln für Einsteiger erklärt und ansonsten hat er von einer Tabelle abgelesen wer welcher Spieler ist und hat dann von jedem Spieler erzählt welche ehemaligen Vereine die schon hatten.
Alles was auf dem Feld geschehen ist hat er total emotionslos hingenommen.Und Heiko Mallwitz kommentiert Handball für Sky ja auch schon, seitdem sie die CL-Rechte besitzen. Von daher schon erschreckend. Da waren gestern einige schwere Patzer dabei. Klar, Hannover 96 kann einem mal rausrutschen, sollte es aber nicht. Aber ich erinnere mich zum Beispiel an ein Tor von der halbrechten Position nach einem Wackler von Adrian Pfahl, der danach auch noch kurz im Zoom gezeigt wurde. Das Tor hat er dann dem Rechtsaußen zugeschrieben. Hmm...
-
Das ist faktisch ja auch eine korrekte Aussage, wenn sie die WM nicht übertragen. Damals hatten sie keine Rechte, als der Film gemacht wurde.
-
Die mangelnde Spielerqualität bei Neuverpflichtungen Trainer Beuchler anzulasten würde bedeuten, dass dieHandballkompetenz des Trainers nicht ausreicht das Spielerniveau als HBL1tauglich einzuschätzen.Das kann ich mir nicht vorstellen.
Waren die Verpflichtungen einem kleinen Personalkostenetat geschuldet ?Wieso kannst Du Dir das denn nicht vorstellen? Schau doch einfach mal auf Beuchlers Trainervita.
-
"Richtig sinnvoll" war generell auf Beuchler zu setzen.
-
Der VfL hat auch deswegen massive Probleme, weil man mit einer Trupper vieler neuer Ausländer auch schlecht ein Gefühl von "wir gegen den Rest" erzeugen kann aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten. Daher hätte ich lieber versucht gleichwertige deutsche Spieler zu verpflichten. Das kann wahrlich nicht schwer sein, wenn man sich die bisherigen Leistungen des Teams mal ansieht.
-
Wieso wurde dann meine Aussage, dass der BHC Geld spart, nicht verstanden?

-
Ich denke, dass die Schiedsrichter diese Fehler extra machen, weil sie den SCM nicht mögen.

-
Ich denke Szilagyi hat mehr verdient als mein ein Spieler beim BHC. Von daher würde man selbst Geld sparen, wenn man ab Januar einen anderen Sportdirektor holt. Kiel kann sich freuen, Figo ist ein Profi durch und durch und überaus kompetent. Dass er dieses Angebot nicht ausschlagen kann versteht sich von selbst.
-
Die Variante, dass Ernst ab Januar für die Füchse spielt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Hanning könnte Nenadic zu Veszprem ziehen lassen, mit dem Geld könnte der VfL jetzt schon ein oder zwei gesunde Spieler nachverpflichten. Aber ganz ehrlich, bei dem Kader wundert doch der Tabellenstand nicht.
-
Als zweiter Mann absolut brauchbar, finde ich. Spricht zudem die Sprache, wird klaglos die Rolle als Back-up hinter Heinevetter einnehmen und ist auch zu starken Leistungen in einzelnen Spielen fähig. Am Kreis werfe ich für die kommende Saison mal den Namen Moritz Preuss in den Raum.
-
Wofür auch eine Ablöse? Szilagyi verdient sicherlich nicht nur 3,50 Euro monatlich. Man spart jetzt ordentlich Kohle ein für eine halbe Saison. Von daher ist das schon in Ordnung so.
-
Teufelskreis der Hölle.
-
Woher kommt eigentlich immer dieser Hass, wenn jemand von woanders wen wegholt? Jemand wie Szilagyi ist ein absoluter Handballnerd mit riesigem Netzwerk. Bevor der BHC nicht endlich seine Halle hat werden solche Personen nie zu halten sein!
-
Laut Handball Inside wird Viktor Szilagyi neuer sportlicher Leiter des THW - ab Januar 18.
Ich kann ja mit den Kollegen von Handball Inside echt gut, aber nach HI-Informationen finde ich schon eine geile Aussage, wenn es vorher der NDR, handball-world.news und das Solinger Tageblatt gemeldet haben. Es schadet niemandem seine Quellen auch zu nennen, wenn es andere Medien sind.

-
Peter Kohl kommentiert normalerweise bei Sport1 Frauenhandball. Wenn Du also darauf stehst nach der Partie den Geburtsort und das Alter sowie die Vereinshistorie jeder Spielerin zu kennen, dann ist er Dein Mann.

-
Hast Du das HM 12/97 noch? Legendäre Bilder wahrscheinlich, die dort zu finden sind.
-
Richtig, der Mäzen hat wieder mal einen Rückzug vom Rückzug gemacht.