Und sind somit deutlich jünger als die Zuschauer bei ARD und ZDF.
Beiträge von capitano19
-
-
Danke. Da spare ich mir den Klick. Schade, diese Entwicklung des Journalismus gefällt mir nicht.
-
Ist das jetzt Click Bait oder ein Artikel mit Sinn und Verstand?
-
Davon ist auszugehen.
Aber wenn der Meister CL spielen muss, bin ich wirklich gespannt, wie das beim THC, Blomberg oder Bensheim ablaufen würde.
Sie würden allesamt alles tun, um Meister zu werden.
-
Das werden ja tolle Halbfinals und Finals, wenn von 4 Mannschaften nur eine Mannschaft CL spielen möchte 😉
Keine Spielerin und keine der Leute an der Seitenlinie werden absichtlich ein Spiel verlieren, wenn der Titel winkt und die CL „droht“.
-
Alles anzeigen
Blomberg müsste für die CL ja noch mehr Spiele in Lemgo austragen, als diese Saison, in der sie sich ja nicht einmal in ihrer Gruppe durchsetzen konnten.
Was sollen sie dann in der CL?
Die Qualität im Kader ist jetzt nicht unbedingt für die CL:
- bisher noch keine namenhafte Verstärkung für nächste Saison
- dieses Jahr nicht das Viertelfinale in der EL erreicht
Und 7 Spiele Miete in Lemgo, bei niedriger Auslastung der Halle, reißt ein ziemliches Loch in Genges Geldbeutel 😉
Sollte Blomberg Meister werden, dann spielen sie auch in der Champions League. So schreiben es die Regularien vor. Weigern sie sich, wird ihnen das internationale Startrecht abgesprochen. Und Du kannst davon ausgehen, dass die HBF dann entsprechend Druck machen würde. Völlig egal, was Genges Geldbeutel dazu sagt.
-
Langfristig etwas aufbauen könnte in dieser Liga nur Borussia Dortmund, sonst kein Verein.
-
Dann sag mir doch mal, wieso Dortmund keine europäischen Schwergewichte ( Spielerinnen ) bekommt und es gefühlt nicht mal schafft, den jetzigen Kader + Qualitäten zu halten.
Wie will Dortmund es schaffen, europäische Spitze zu sein ?
Frage 1: So viele Zeichen habe ich hier nicht zur Verfügung.
Frage 2: Es macht nicht den Anschein.
-
So blöd es auch klingt - vermutlich lässt sich der EL Sieg langfristig besser "Verkaufen" als eine Teilnahme an der CL. Ist nur so mein Gedanke.
Das ist mit absoluter Sicherheit so und in Teilen auch verständlich. Wenn aber nicht das Maximum das Ziel ist, nämlich CL zu spielen, sagt das auch viel aus.
-
Dieses Ski-Klettern ist wirklich ein Witz. Als ob sich da ein paar Leute getroffen haben, um mal was anderes auszuprobieren. Hey, lass das doch mal bei Olympia einführen und dafür die nordische Kombination im Team bei den Frauen streichen...
-
So krass würde ich es nicht ausdrücken. Für mich ist es vielmehr das Wissen, dass es sportlich in der Champions League für sein Team nichts zu holen gibt und man in der European League möglich ist, ins Final Four zu kommen. Ist das ambitioniert, wenn man auf die CL verzichtet? Nein, nicht maximal. Ist es clever? Kann man so sehen. Er weiß halt auch, dass in Thüringen keine großen Sprünge mehr möglich sein werden. Borussia Dortmund hingegen sollte in Richtung europäische Spitze schielen.
-
Dortmund würde auch wieder ein Upgrade beantragen, obwohl der Kader der kommenden Saison ein wenig schlechter ist als der aktuell, zudem dünner besetzt. Nur sechs Spielerinnen im Rückraum zu haben, die CL/EL-erfahren sind, ist zu wenig. Da braucht man schon eine siebte Spielerin. Zumal ja auch bei RM nicht im Innenblock decken können.
-
Spannende Erklärung, die ich so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, die aber absolut Sinn ergibt.
-
So isses. Leider den Sprung verpasst, schade. Bringt sämtliches Talent mit, aber manchmal reicht das nicht aus.
-
Na ja kommt doch schon drauf an was ggfs. noch kommt der BVB wird doch noch nicht „durch“ sein.
Da mir bekannt ist, wer noch kommt, bleibe ich bei meiner Aussage. Den Kader sehe ich als maximal genauso gut und auch eher dünner besetzt an.
-
Wenn man den Artikel über die drei bekannteren Abgänge durchliest, dann ist Abbingh freiwillig fakt und bei den beiden anderen (insb. Lassource) klingt es nicht nach weggeschickt. Kusian oder Korsten ist in der CL völlig egal, da eh zu wenig.
Vielleicht sollte er die Einschätzungen mal hinterfragen. Nestaker ist eine EL-Spielerin und weit weg von Weltklasse. Mit dem was der BVB hat, kann man deutscher Meister werden, aber in CL erreicht man damit nichts.
Man sollte nicht alles glauben, was in diversen Artikeln steht. Hinzu kommt, dass der Autor auch Texte für den Verein verfasst (also für die Handballabteilung). Trotzdem wirfst Du falsche Tatsachen in den Raum. Generell wundert mich die Einschätzung Kunos zu Nestaker jedoch stark. Schade, der neue Kader ist im Schnitt schlechter als der aktuelle.
-
Wen ich immer weiter so mache, dann brauche ich keine Neuzugänge. Offenbar sind beim BVB alle vier freiwillig gegangen.
Offenbar also. Wissen tust Du es aber nicht. Du behauptest ist, aber es gibt dafür keinerlei Beleg. Warum? Weil es nicht stimmt.
-
Wer früher verhandelt, hat immere eine bessere Position. Dafür muss man aber für seinen Job brennen. Tut man das nicht, wird es schwierig.
„Wenn man nur 50 Prozent gibt, dann werden am Ende nicht 100 Prozent dabei rauskommen.“
-
Schon traurig, dass gute Ausländerinnen einen großen Bogen um die HBF machen.
Gute Spielerinnen muss man eben auch rechtzeitig anfragen. Wenn sich aber erst immer nach dem Turnier Richtung Jahreswechsel kümmert, dann bekommt man etliche Spielerinnen eben nicht mehr.
-
Ich weiss von einigen das sie im Münsterland wohnen, wobei eine Spielerin in unserm Dorf wohnt ,und das sind ca 50 Kilometer von Wellinghofen.
Von einigen, so so. Wieso verbreitet man hier eigentlich Unwahrheiten? Welchen Sinn und Zweck soll das erfüllen?