Beiträge von capitano19

Ich kann das verstehen. Sollen sie dir für einen unrelevanten Podcast die Telefonnummern der Spieler geben?

Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun als ständig zu provozieren und persönlich zu werden? Muss es gefüht immer unter die Gürtellinie gehen? Es ist rein gar kein Problem die Nummer eines jeden SCM-Spielers über andere Wege zu bekommen. Ob mein Podcast nun relevant ist oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber er ist definitiv relevant genug, dass man auf Mails antwortet. Wer Stil hat, der sagt zumindest ab. Damit kann man dann ja auch leben. Ich berichte aber überregional, was jedem Bundesligaverein wichtig sein sollte. Und wenn man ehrlich ist, vergleicht man mal die Hörerzahlen des Podcasts mit den Zuschauerzahlen des Talks von Kretzsche, dann muss sich Sky fragen, ob sie da alles richtig machen. Die Einbindung von Maike Elger und Social Media klappt nämlich auch vorne und hinten nicht. Da jemanden hinzusetzen für zwei Fragen pro Sendung, das kann es ja nicht sein.

Was für ein überragender Spieler er gerade um 2010, Wahnsinn. Offensiv, defensiv, im Rückraum, teilweise am Kreis, ein Führungsspieler mit einer herausragenden Handballintelligenz. Schade, dass er das Ende seiner Karriere nicht komplett selbst bestimmen konnte.

Es verbietet niemand den Vereinen einen eigenen Stream auf die Beine zu stellen. Ichhabe das beispielsweise dem BHC vorgeschlagen, der als verlustpuntfreier Spitzenreiter der zweiten Liga in das Spiel gegen Wetzlar geht und vielleicht zu einer Überraschung im Stande ist. Da die Partie allerdings nicht ausverkauft ist hat man davon abgesehen. Schade.

Hier die aktuelle Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 160

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Markus Götz (Sky Sport)
    • Christoph Benesch (Erlanger Nachrichten)
    • Martin Albertsen (SG BBM Bietigheim)

Themen (u.a.):

• Magdeburg ringt endlich Leipzig nieder
    • Hannover stößt Füchse vom Thron (ab 8:29)
    • Nenadic bereitet Berlin Kopfschmerzen (ab 10:11)
    • Pekeler mit Weltklasseleistungen in Serie (ab 15:09)
    • Kiel bietet weiter spielerische Magerkost (ab 17:18)
    • Erlangen enttäuscht in Minden maßlos (ab 21:19)
    • Martin Albertsen im Gespräch (ab 34:33)

Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!

Achtung:
    Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!

Einige Funktionäre sind tatsächlich kaum zu ertragen. Aber ich finde es nicht mal schlimm, wenn man da eine längere Pause hat. Die Saison an sich ist extrem intensiv und da arbeiten sogar Funktionäre mehr als ein Tag teilweise hergibt. Ich kann nur für mich sprechen, aber wann genau soll ich denn Urlaub machen außer im Sommer? Geht eigentlich nur zwischen Mitte Juni und Anfang August, dann geht es quasi schon wieder los. Geiles Zeitfenster.

Ich stimme zu, das Niveau der Partie war nicht gut. Kiel wirft weiterhin Steine, ich sehe da offensiv keinerlei Entwicklung. Und defensiv hat sie Landin mehrfach gerettet. Hätte Flensburg im Angriff nur halbwegs in Normalform gespielt, dann hätte der THW wieder verloren. Und Kiel muss aufpassen, denn in Aalborg werden sie es schwer haben. Wenn es richtig mies läuft, dann wird man nur Siebter und scheidet aus. Oder man wird Sechster und spielt dann gegen einen starken Gruppenzweiten, denn man dann irgendwie schlägt, weil Duvnjak wieder mit an Bord ist.

Sorry, aber das ist doch kompletter Blödsinn. Aber der kommenden Saison läuft wie gesagt die EL nicht mehr bei Sky. Die CL läuft bei Sky und DAZN. Die EL läuft bei DAZN und, man munkelt, mit einem Spiel pro Spieltag (sechs bis Dezember) bei Nitro. Gehe ich nach Deinen Argumenten, muss die HBL donnerstags ab kommender Saison also immer um 21 Uhr spielen, weil Nitro, bislang reiner Spartensender, plötzlich Spiele deutscher Teams gegen irgendwelche Traditionsclubs aus Osteuropa oder Skandinavien überträgt? Da gehe ich nicht mit. Und dass die Liga der CL dienstags und mittwochs ausweichen wollte ist auch wenig weitsichtig von der Liga, denn die wandert komplett ins Pay-TV. Wer also Handball gucken will, der wird das eh tun. Eine Free-TV-Übertragung im Fußball kann mittwochs auch niemanden mehr davon abhalten in die Halle zu gehen, denn es gibt sie nicht mehr. Guckt also jemand Fußball, dann tut er das, weil er sogar extra Geld dafür ausgibt. Aus meiner Sicht niemand, der ein möglicher Hallengänger wäre, wenn das Spiel donnerstags stattfindet.

In der Europa League gibt es auch eine Anstoßzeit um 19 Uhr und wenn dort sagen wir mal Freiburg um 21:05 Uhr und Schalke um 19 Uhr spielen, dann läuft im Free-TV garantiert das Spiel der Schalke, also exakt parallel zum Handball. Von daher wäre doch 19:30 Uhr vielleicht zur kommenden Saison wirklich eine Option, vielleicht sogar 19:45 Uhr. Schön wäre auch, wenn man nicht donnerstags um 21 Uhr CL-Spiele ansetzt.