Ich kann das verstehen. Sollen sie dir für einen unrelevanten Podcast die Telefonnummern der Spieler geben?
Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun als ständig zu provozieren und persönlich zu werden? Muss es gefüht immer unter die Gürtellinie gehen? Es ist rein gar kein Problem die Nummer eines jeden SCM-Spielers über andere Wege zu bekommen. Ob mein Podcast nun relevant ist oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber er ist definitiv relevant genug, dass man auf Mails antwortet. Wer Stil hat, der sagt zumindest ab. Damit kann man dann ja auch leben. Ich berichte aber überregional, was jedem Bundesligaverein wichtig sein sollte. Und wenn man ehrlich ist, vergleicht man mal die Hörerzahlen des Podcasts mit den Zuschauerzahlen des Talks von Kretzsche, dann muss sich Sky fragen, ob sie da alles richtig machen. Die Einbindung von Maike Elger und Social Media klappt nämlich auch vorne und hinten nicht. Da jemanden hinzusetzen für zwei Fragen pro Sendung, das kann es ja nicht sein.