Du meinst also ein Vollprofi wie Guardiola entscheidet sich gegen einen Wechsel zum VfL, weil im Hintergrund alte Herren ständig was zu besprechen haben? ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Nur den Gregor Teicher dahin stellen stimmt auch nicht. Da sitzen ja auch noch weitere Mitarbeiter und der Kollge Teicher moderiert unter der Woche noch für Sky Sport News HD.
-
Eine reind Geldfrage, zudem zeigen sie donnerstags aktuell auch noch Europa League, wenn nicht gerade eine Länderspielpause ansteht.
-
-
Es ging mir vielmehr darum, dass Barna beim BVB nicht mehr lange tragbar ist mit solchen Leistungen.
-
Vielleicht kann man zumindest in der kommenden Saison am Donnerstag mit der Uhrzeit etwas drehen. Sky hat die Rechte an der Europa League nicht erneut erworben. Es böte sich daher an wenigstens auf 19:30 Uhr oder gar 20:00 Uhr zu gehen. Was mich aber wundert ist, dass nicht mal versucht wird den Freitag mit einem zweiten Spiel der Woche zu etablieren. Da läuft bei Sky auch kein Fußball.
-
Wer wird Nachfolger von Barna?
-
Sollte ich die Möglichkeit haben Schmid mal länger als Mikro zu bekommen, dann werde ich das thematisieren.
-
Meinst Du kein anderer ungarischer Nationalspieler spricht eine der fünf Sprachen, die Vranjes spricht?

-
Laut MDR.de wird das Spiel übertragen.
-
Lässt denn Nagys Körper überhaupt noch zu, dass er im Nationalteam den Unterschied macht? Ich glaube der Vereinstrainer Vranjes ist nicht gerade böse über diese Entscheidung.
-
Leider macht auch bei so einer Legende der Körper irgendwann nicht mehr mit. Ich denke, dass man ihm zum Abschied noch das 200. Länderspiel schenken wird. Ein ganz Großer seiner Epoche.
-
Wer will den Playoffs?
-
Gerade den letzten Punkt finde ich sehr wichtig. Teams in Großstädten fällt es natürlich leichter Ersatzpublikum zu finden, während Teams in ländlichen Regionen irgendwann die potenziellen neuen Zuschauer ausgehen.
-
Den meinte ich auch, das habe ich aber anders wahrgenommen. Muss ich mir wohl nochmal ansehen.

-
Für mich war das in dem Moment unmissverständlich.

-
Nun, das erklärt in Teilen ja auch, dass in Göppingen die Zuschauerzahlen zurückgegangen sind, weil die Mannschaft zuletzt nicht gerade begeistert hat. Das lässt sich ja n icht abstreiten.
-
War da eigentlich der Wunsch der Vater des Gedanken, dass man in Eisenach den Namen des Clubs an der Mittellinie platziert hat, wie das in der ersten Liga (komplett uneinheitlich übrigens) der Fall ist, damit für die Zuschauer der Sky-Konferenz erkennbar ist, wo man sich gerade befindet?

-
Das wollte ich damit nicht gesagt haben. Ich wollte nur aufzeigen, dass eigentlich aktuell sämtliche Zahlen täuschen, egal in welche Richtung.
-
Ohne die Aufsteiger ist der Schnitt um 31 Zuschauer pro Spiel gesunken und die fetten Monate stehen noch an, sprich die Wintermonate, inklusive der Weihnachtsspiele. Da spielt beispielsweise Lemgo gegen Ludwigshafen, was sonst sicherlich nicht ausverkauft wäre. An Weihnachten steigt die Wahrscheinlichkeit einer vollen Halle dann doch auch gegen solche Gegner noch ordentlich an. Von daher bleibe ich dabei: Eine Bilanz sollte man erst nach der kompletten Saison ziehen, wobe ich als Fan von Frisch Auf aktuell eh überlegen würde in die Halle zu gehen.