Ich bin generell völlig zufrieden damit, dass man jetzt jedes Spiel sehen kann, das vorab. Dennoch habe ich einige Kritikpunkte. Aber ich werde mich nicht beklagen in dem Sinne, denn alle Spiele sehen zu können ist gerade für mich eine großartige Sache. Sonst hätte ich diese Woche nicht ausführlich über Hüttenberg gegen Göppingen sprechen können. Deswegen ist das super. Die Option Hallensound gibt es aber bei Sky Go leider nicht.
Beiträge von capitano19
-
-
Man könnte den Split-Screen nutzen.
-
Welches deiner beiden Worte, habe ich dir denn im Mund rumgedreht, du Dampfplauderer?
Vielleicht denkst du mal darüber nach, deine Vermutungen nicht immer so rüber zu bringen, als wären sie Fakten - so wie hier mal WIEDER geschehen.
Wenn sie sich innerhalb von 2 Stunden ändern, zeigt das ja schon die "Verlässlichkeit" deiner "Quellen"Was denn für Fakten? Ich habe bestätigt, dass er diesen Vertrag so unterzeichnen wird. Das ist auch geschehen. Das heißt doch aber nicht, dass er nicht früher wechseln wird. Ergo ist Deine Aussage, mir hier quasi eine plötzliche Faktenänderung vorzuwerfen, einfach totaler Blödsinn.
-
Aubameyang ist auch recht flott unterwegs und nie verletzt.
-
Der soll ja einer der Besten aller Zeiten gewesen sein.

-
Es wird ja nun darauf hinauslaufen, dass Wolff schon 2018 wechselt. Also ist das nicht so verfrüht, sondern betrifft die kommende Saison. Die Löwen, ich meine mich zu entsinnen, haben in Celje auch die ein oder andere Partie schon verloren. Das ist kein so leichtes Pflaster. Das Team wird sich aber noch finden, neue Leistungsträger wie Dujshebaev und Janc sind ja neu in Kielce. Das Geld ist da, nur Bartus Servaas hat eine neue Rolle im Club. Den alten Großsponsor Tauron konnte man durch PGE prominent ersetzen. Alles im Lot, so wie ich das sehe. Im Endeffekt kommt es gegen Ende der Saison auf wenige Spiele an, wie 2016 und 2017 gesehen. Gleichzeitig läuft der THW Gefahr die Champions League gar nicht zu erreichen. Ich sehe keine Wild Card bei einem Verein, der in der Liga eventuell nur Fünfter wird.
-
Also nimmt man an, dass sie sich bestimmt bald verletzen, wenn sie das in der Regel nicht tun?

-
Entschuldige, aber Kielce im Umbruch? Ja, sie tauschen nach und nach ältere Spieler aus und binden jüngere Spieler ein. Aber schauen wir uns doch mal an, wer da kommende Saison so alles unter Vertrag steht davon ausgehend, dass Kielce nach Kiel noch eine Ablöse überweist: Wolff, Jurecki, Bielecki, Bombac, Dujshebaev, Janc, Aguinagalde. Dazu hat der Trainer bis 2023 verlängert. Macht für mich den Eindruck als sei der Club zumindest aktuell besser aufgestellt als Kiel, wenn es darum geht international mitzuhalten. Und national, wie viele Optionen gab es da wohl?
-
Es gibt weder Verletzungspech, noch Verletzungsglück. Gerade Ersteres wird mir viel zu sehr überstrapaziert. Wenn sich ein Rene Toft Hansen zum 20. Mal das Kreuzband gerissen hat, dann werden sie in Kiel wahrscheinlich immer noch mit dieser Floskel um die Ecke kommen. Wie hier schon gesagt wurde geben manche Körper einfach nicht ausreichend her, um solche Belastungen zu stemmen. Die Historie zeigt ganz klar auf, dass die Körper von Andy Schmid und auch Alex Petersson das anscheinend aber tun.
-
Schade, dass es keine Zeitlupe gab von Schmids letztem Pass auf Baena. Was für ein geniales Anspiel. Nur dafür lohnt es sich den Fernseher anzumachen oder in die Halle zu gehen.
-
-
Wie sagte es Hens gestern bei Sky: Als Spieler spielt man lieber, als Training zu haben. Gerade wenn man auch nich Heimspiele hat.
Bei der Aussage musste ich schmunzeln, denn Hens war jetzt auch nicht unbedingt als Trainingsweltmeister verschrien, gerade gegen Ende seiner Karriere. Kein Wunder, dass er lieber gespielt hat.
-
Ist er das denn? Bitter war doch in seinen Clubs bisher auch immer stets unangefochten die Nummer eins. Das kann man dahingehend also gar nicht beurteilen.
-
Nun, Du kannst mir jetzt jedes Wort im Mund herumdrehen, aber ich habe zunächst nur eine Meldung eines Kollegen bestätigt.

-
Wolff wird den THW 2018 verlassen, darauf kann man wetten. Bitters Vertrag wurde ja auch völlig bewusst nur um ein Jahr verlängert.
-
Nach Sky Informationen wechselt Handball-Nationaltorhüter Andreas Wolff
nach Ende seines Vertrags beim THW Kiel 2019 zum polnischen Meister PGE
Vive Kielce. Der EM-Held von 2016 erhält beim Champions-League-Sieger
von 2016 einen Vertrag über vier Jahre.
https://sport.sky.de/handball/artik…5311?wkz=WXTNL1Das ist kein Gerücht, das entspricht den Tatsachen. Wolff wird gleich auf einer PK in Warschau vorgestellt.
-
Ich stelle mal folgende These auf: Zur kommenden Saison wird es die Konferenz nicht mehr geben und die Live-Übertragungen auf das vertragliche Minimum heruntergefahren.
-
Hier die aktuelle Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
- Harald Betz (Neue Württembergische Zeitung)
- Joel Birlehm (TuS N-Lübbecke)
Themen (u.a.):
- Löwen dominieren das Spitzenspiel deutlich
- Kiel hinkt Ansprüchen meilenweit hinterher (ab 9:09)
- Hüttenberg schockt Göppingen spät (ab 21:48)
- Rolf Brack übernimmt am Hohenstaufen (ab 26:12)
- Joel Birlehm im Gespräch (ab 36:48)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Schreib ihm doch mal eine sachliche Mail mit seiner Kritik.

-
Will Paris in dieser Saison in wichtigen Spielen gewinnen, dann muss Omeyer auf der Bank Platz nehmen. Am besten über 60 Minuten. Schon enorm, wie stark er in den letzten ein, zwei Jahren abgebaut hat.