Alternativ hätte man auf Sport1+ ja Handball schon zeigen können. Da lief Volleyball, bei Sport1 auch. Eigentlich komplett schwachsinnig. Passiert da aber durchaus regelmäßig.
Beiträge von capitano19
-
-
Das ist das Problem, wenn man sich jahrelang mit der Materie nicht beschäftigt hat.

-
Sport1 hat es doch von Beginn an live gestreamt.
-
Beachvolleyball haben sie letztmalig übertragen, die smart beach tour wird nun anders vermarktet. Ansonsten: Soll es dann also niemand zeigen, wenn es nicht pünktlich im TV kommen kann? Also lieber nirgendwo zu sehen?!? Ernsthaft?
-
Das Volleyball-Spiel ging bis in den Tie Break, womit im Vorfeld nicht zu rechnen war. Sollen sie Deiner Meinung nach aus dem Live-Spiel aussteigen und dann Handball senden? Es war ja im Live-Stream zu sehen. Es ging halt nicht anders. Umgekehrt würdest Du Dich doch als Handballfan zurecht auch aufregen, wenn man dann mitten in der heißen Phase zum Volleyball schaltet.
-
Na ja, für die gleichen Szenen hat der THW auch keinen 7 m bekommen. Die Abwehr stand bei Wincek mehrfach im Kreis, ohne dass es 7m gab.
Bitte nicht vergessen, dass Zarabec bei seiner Balleroberung kurz vor Schluss dann kurz gut einen Meter (!!!) im Aus stand, man den Treffer aber dennoch gab. Die Witzentscheidung überhaupt, denn das war klar zu erkennen. Bei sowas ist es mir unerklärlich, wie man das weiterlaufen lassen kann.
-
Wenn Nettelstedt ohne Punkte aus dem Oktober kommt, ist Ziercke der nächste. Bei den bis jetzt gezeigten Leistungen, scheint das nicht mehr so unwahrscheinlich. Vor allem ist auffällig wie gut die beiden anderen Aufsteiger mithalten. Bei denen könnte man jeweils sagen das die durchaus ein paar Punkte mehr verdient hätten. Da Nettelstedt stärker eingeschätzt wurde, kann man daher auf keinen Fall zufrieden sein.
Bei den beiden anderen Aufsteigern herrscht auch eine gewisse Euphorie. Das ist in Nettelstedt, siehe Zuschauerzahlen, definitiv nicht so.
-
Naja, ich denke er bezieht sich auf das THW-Spiel, denn die Szene in Nantes war ja eindeutig.
-
Vor allem, wo in Leverkusen ein Tunnel die beste Lösung wäre, auf Dauer gesehen. Aber gut... Dobrindt ist wahrscheinlich die unfhähigste Minister, den wir aktuell haben.
-
Die CSU wird kippen, da bin ich sehr sicher. Jamaika wird kommen.
-
Nicht ganz so leicht, weil ich mich da auch nicht so extrem gut auskenne. Ich tue, was ich kann.

-
Veszprem hat sich aber für die kommende Saison auf der Position mit Mahé und Strlek verstärkt.
-
Fragwürdig, ob man direkt Klugscheißerei vorwerfen muss. Das ist ja dann gefühlt jeder zweite Post eines Forums generell. Woher dann die Schärfe herkommt weiß ich nicht. Aber was Gislason angeht gehe ich sogar noch weiter. Woher soll er in der Lage sein Spieler zu entwickeln, wenn er das bisher als Trainer nie musste? Ja, es schließt es nicht aus. Aber man kann nicht behaupten, dass er damit so viel Erfahrung haben würde im Vergleich zu Trainern wie Wandschneider zum Beispiel.
-
Die Hallenbelegungen werden nur dann zum richtigen Problem, wenn sich die EHF weigert, oder eben die betroffenen Clubs, in der CL Heim- und Auswärtsspiele zu tauschen oder gar ganze Spieltage zu tauschen. Denn schaut man sich bei den Teilnehmern mal um, dann betrifft das Problem eigentlich nur die HBL-Clubs.
-
Wo ich das her habe? Aus Gesprächen mit Kollegen, Fans und Leuten, die sich intensiv mit Handball beschäftigen. Das hat mit Klugscheißen relativ wenig zu tun. Und perfekt zu einem Umbruch, der längst abgeschlossen ist, muss er gar nicht mehr passen. Der Kader ist ausreichend gut besetzt, um national um alle Titel mitzuspielen.
-
Was heißt denn die Meute kann es nicht erwarten? Es wäre ganz einfach gewesen, indem man seinen Vertrag nicht verlängert und frühzeitig erkannt hätte, dass er nicht derjenige Trainer ist, der für einen Umbruch perfekt passt. Dem THW wird doch schon seit Jahren vorgeworfen selten taktisch die besten Lösungen gefunden zu haben.
-
Ich würde relativ viel darauf setzen, dass es dort niemanden so wirklich interessiert.

-
Hier die aktuelle Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Claudia Stehr (ehemals HNA)
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Lennart Harnischfeger (FC St. Pauli Handball)
Themen (u.a.):
- Melsungen auf der Suche nach Konstanz
- Flensburg mit positiven Ansätzen (ab 12:36)
- Topfavorit in Liga 2 bereits ganz vorne (ab 15:01)
- Lennart Harnischfeger im Gespräch (ab 27:15)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Das der capitano nicht weiß, wie der Handballspieler heißt, bedarf auch keiner Worte mehr.
Er wird eben nicht Schrapkowski ausgesprochen, wie es mindestens 90 Prozent der Leute fälschlicherweise tun, unter anderem auch Karsten Petrzika und Henning Fritz bei Sky. Aber es wird ja auch gerne mal Wäschprem gesagt. Von daher kannst Du weiter gerne glauben, dass ich nicht weiß, wie der Spieler heißt. Zumindest weiß ich, wie man ihn ausspricht.

-
Völlig unter geht bislang die Tatsache, dass Merkel ja zum letzten Mal angetreten ist. Aus der Opposition heraus ist auch ein Rennen um die Kanzlerschaft in vier Jahren viel offener als aus der Regierung heraus. Denn dieses Vakuum hinter Merkel muss die CDU ja auch erstmal passend ausfüllen. Menschen wollen oft Veränderung und ich bin gespannt, welche Veränderung die CDU einleiten wird, die immerhin die größten Verluste aller erlitten hat.