Nun, mich überrascht das Ergebnis gar nicht. Kielce will wieder nach Köln und hat sich mit Spielern wie Dujshebaev und Janc extrem gut verstärkt. Bombac scheint auch endlich fit zu sein. Nach der Niederlage in Brest war man entsprechend motiviert. Man muss nur jetzt in Kiel aufpassen, dass man nicht gegen Aalborg verliergt. Das könnte sonst ein böses Erwachen geben.
Beiträge von capitano19
-
-
Gestern hat er das beste Spiel kommentiert mit Leipzig gegen Hannover. Umso besser.

-
Sky muss aufpassen, dass nicht wegen Quote zu viele Nicht-Handballer eingeladen werden. Geyer hatte eigentlich zum Thema nichts zu sagen und ist selbst ja auch schon viel zu lange aus dem Geschäft. Schade, da stimme ich zu, dass Chatton kaum zu Wort kam. Der hat nämlich eine Menge zu sagen.
-
Die emtionalen Schwaben mal wieder, kaum zu bändigen.

-
Schrapkowski, oder Chrabkowski, wie er wirklich heißt, macht drei Buden in der ersten Hälfte. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

-
schieri- leistung fand ich gut-auch 2. halbzeit-
das vom kommentator kurz vor schluss monierte nichtgeben des 7m bei der kreisaktion fand
ich völlig richtig - der kreisläufer schiebt bei der aktion für mich den abwehrspieler selbst in den kreis-
kommt dennoch zum wurf...Der Kommentator hat nach Betrachten der Zeitlupe sogar von einem möglichen Stürmerfoul gesprochen. Das sehe ich tendenziell auch so. Sicherlich keine leichte Entscheidung.
-
Früher gab es sogar die Live-Tabelle, ein großartiges Feature der alten Seite. Nun ist es so, dass die Ergebnisse zwar eingetragen sind, aber leider ist es so, dass die Tabelle selbst nach Spielende nicht aktuell ist. Schade, das ist ein großer Rückschritt.
-
Ich denke, wenn man nicht das Final 4 im EHF-Cup erreicht und dann auch noch gewonnen hätte, wäre Andersson schon nicht mehr Trainer in Göppingen. Trollinger hat vollkommen recht. Andersson wird wohl zeitnah entlassen werden.
Zum Thema Kiel: Ich werde für die übernächste Woche wohl mal Tamo Schwarz in den Podcast einladen.
-
Danke für den Link!
-
Das frage ich mich auch. Nur noch peinlich das Ganze. Aber nicht der Fehler von Sky, damit haben die nichts zu tun.
-
Daniel Stephan ist gar nicht für Sky tätig.

Ansonsten gibt es auch viele weitere Ex-Spieler, die durchaus gut co-kommentieren. Aus meiner Sicht müssen es nicht immer die besten Spieler gewesen sein. Aber laut eigener Aussage ist Sky bestens aufgestellt, von daher passt das anscheinend so.
-
-
So hat der THW unter Gislason aber immer schon gespielt.

-
Es tut mir fast schon leid, und ich meine es in gewissem Maße ja auch nicht persönlich, aber der Kommentar der Partie Wetzlar gegen Kiel in Kombination mit der technischen Darbietung war leider eine Frechheit. Keine Mikros bei den Auszeiten in einem Spiel, wo beide Trainer durchaus interessante Aussagen zu treffen haben werden, dazu oft Zeitlupen, wenn die schnelle Mitte gespielt wird, dadurch verpasste Tore, ständiges Schwenken der Führungskamera, anstatt mal ein wenig weiter wegzuzoomen, dann oft bzw. stets falsch ausgesprochene Spielernamen (könnte man sich dann noch einigen Wochen durchaus mal aneignen). Das kann nicht der Anspruch von Sky an sich selbst sein. Richtig grausam war der Schnitt beim Spiel der Löwen gegen Plock. Parade Palicka, weiter Pass, dann Zoom auf Palicka, wie der guckt, ob Tollbring den Ball auch fängt, wieder Schnitt auf die Führungskamera und dann sieht man gerade noch, wie er wirft. Es ist echt eine Farce. So kann man nicht entspannt Handball gucken, sondern wird nur von den Bildern förmlich erschlagen.
-
Gutes Timing, was die OP angeht, auch wenn niemand Alfred wünscht, dass er sich operieren lassen muss. Daher vorab gute und schnellstmögliche Genesung. Aber so ist er erstmal raus aus der Schusslinie und muss auch zu nichts Stellung nehmen. Ich bin gespannt, was am Ende des Tages dabei rauskommt. Er hat aber sicherlich viel Kredit. Daher gehe ich davon aus, und bleibe dabei, dass Aaron Ziercke als erster Trainer entlassen wird.
-
-
Aus meiner Sicht war der THW gestern meilenweit davon entfernt ein Team zu sein, das um den Titel mitspielen kann. Dennoch hat Wetzlar das in der zweiten Halbzeit sehr gut gemacht. Was Ferraz macht, wenn man ihn nicht ausreichend verteidigt, konnte man gestern sehen. Ein typisches Beispiel dafür, dass Spieler bei gutem Spielverlauf auch komplett über sich hinauswachsen können. Stark!
-
Ich glaube der THW wird, sobald Duvnjak wieder da ist, kaum noch Punkte abgeben. Allerdings ist der noch eine Weile verletzt. Der Spielplan sagt außerdem aus, dass man noch zwei Mal jeweils gegen Berlin, die Löwen und Flensburg spielt. Es ist realistisch, dass mindestens zwei dieser sechs Spiele verloren gehen. Dazu gibt es bestimmt auch nochmal einen Ausrutscher. Da komme ich locker schon auf zwölf Minuspunkte der Kieler. Das könnte aber in einer Saison wie dieser reichen, allein ich glaube nicht dran, dass es bei diesen zwölf Minuspunkten bleibt. Die zweite Halbzeit gestern in Wetzlar war ein Offenbarungseid.
-
Kiel hatte aber lange Jahre keine lokale Konkurrenz im Sport und in Flensburg ist das eigentlich noch immer so. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Aber insgesamt sind die Löwen doch auf einem sehr guten Weg.
-
Herrje, nur, weil Du so gerne feierst.