Bei mir war früher das DSF immer automatisch auf 17 eingespeichert. Warum weiß ich nicht. Das war aber so vorgegeben. Daran wird sich ja nicht viel geändert haben.
Beiträge von capitano19
-
-
Es geht ja nicht um die Sportinteressierten, sondern um die zufälligen Zuschauer, die man gerne dazu gewinnen möchte.
-
Für mich wäre die mit Abstand beste Lösung gewesen, dass die HBL alle Spiele selbst produziert und sagen wir zwei Spiele pro Spieltag als Topspiel ausführlicher präsentiert, eines davon dann im Free-TV. Vorberichte hätten beispielsweise durch das Team von 7meter abgedeckt werden können. An allen Standorten wäre es problemlos möglich gewesen Ex-Spieler als Co-Kommentatoren zu etablieren. Das Ganze hätte man wie die NBA oder NHL für 100 Euro pro Saison als Stream anbieten können, mit einer App für sämtliche Endgeräte. So hätte man auch Skandinavien und Frankreich sowie den Balkan sehr gut erschließen können. Finanziell wäre das auch aufgegangen, weil aktuell das Interesse an der HBL sehr groß ist. Ich denke, dass nach Ende des Sky-Vertrages dieses Option nicht mehr bestehen wird, weil das Interesse an der HBL deutlich niedriger sein wird. Ich bin gespannt, wie sich die Zahlen weiter entwickeln. Problem von Sky Sport News HD ist wie angesprochen in der Tat, dass er nicht so wie Sport1 oder n-tv unter den ersten 25 Sendern zu finden ist. Das macht es schwer über den Talk und das Highlight-Magazin zusätzliche Handballfans zu generieren.
-
Selbst wenn spielt das keine Rolle, der Vertrag läuft mindestens noch vier/sechs Jahre.
-
Biathlon läuft im Winter wen es draussen meist kalt und trübe ist..du merkst schon den Unterschied, oder?
Wir haben Herbst. Es muss nicht Winter sein, damit die Leute zuhause Sport im TV gucken. Die Quote wäre auch bei einer Übertragung im Dezember nicht sehr viel besser.
-
Sollte es aber.
-
Wenn da Biathlon gelaufen wäre, dann hätte es auch jeder geguckt. Das immer mit der Uhrzeit zu begründen ist doch Blödsinn. Zunächst mal ist der WDR nicht die ARD oder das ZDF, damit geht es schon los. Die Quote ist doch nicht wirklich überraschend. Es ist wie mit der ewigen Diskussion im Basketball. Ja muss den Basketball im Free-TV laufen? Es guckt eben kaum jemand. Fixe Termine auf fixen Sendern, das hilft. Und nicht mal WDR, mal NDR, mal SWR...
-
Er ist sicherlich kein HSV-Fan. Es meinten früher auch immer alle Marcel Reif sei Bayern-Fan. Auch das stimmt nicht, der ist sogar FCK-Mitglied. Von daher sollte man nicht immer glauben die Kommentatoren seien Fans gewisser Clubs.
-
HBW Balingen-Weilstetten.

-
Ich weiß, worauf Du hinaus willst. Aber meinst Du, dass dies dauerhaft der Sportart Handball helfen würde? Ich bin mir da nicht so sicher.
-
Nicht, dass ich für meinen Humor bekannt wäre, aber Cocks ist schon ein sensationeller Vereinsname.

-
Löw halte ich für möglich, aber ich sehe das nicht kommen. Nowitzki hat, mit Verlaub, dann während der Handballsaison doch eher andere Dinge zu tun.
-
Gehört zwar thematisch in den anderen Beitrag, aber ich hoffe auf so wenig Gäste wie möglich, die nicht aus dem Handball kommen. Ist ja schließlich ein Handball-Talk.
-
Diese Idee mit der Hallenecke ist richtig gut, es muss ja auch nicht unbedingt die Ecke sehen, es ginge ja auch direkt vor einer Tribüne. Aber es stimmt schon, der Lärmpegel im Hintergrund war zu viel. Es wirkte ein wenig wie am Bahnhof.
-
Richtig, ich meinte das inhaltlich. Der Ton war (mal wieder) mies. Auch wenn Maike Elger begann etwas zu sagen, dann hörte man sie zunächst nicht. Das muss besser werden. Die Fragen, die von den Usern kamen, waren aber knackig. Das passte!
-
Die Ausgabe von gestern war wirklich gut und eine deutliche Steigerung zur ersten Ausgabe, weil die Aussagen der Beteiligten deutlicher waren und Kretzsche nicht mehr so nervös. Freut mich, hat Spaß gemacht zuzugucken.
-
Tolles Interview zum Mühlenkreis-Derby, danke!
Gerne! Ich plane sowas auch zum Spiel der Löwen gegen Ludwigshafen und Hüttenberg gegen Wetzlar, wenn es die Zeit erlaubt!
@Rheinland-SR: Ich habe nicht nachgehakt, weil mir aus meiner Sicht klar war, dass er das Konzept nicht direkt in Frage stellen wird, wenn es vor gut einer Woche das erste Mal so "on air" war. Ich werde sicherlich mit den Leiter der Sendung interviewen, wenn wir auf Weihnachten zugehen. Dann kann man deutlich kritischer sein.

-
Hier die aktuelle Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Sören Südmeier (GWD Minden)
- Nils Torbrügge (TuS N-Lübbecke)
- Gregor Teicher (Sky Sport)
Themen (u.a.):
- Kiel ringt starken SCM nieder
- Löwen zu harmlos in Flensburg (ab 7:36)
- Schnipsel aus der Handballwelt (ab 13:13)
- Doppelinterview zum Mühlenkreis-Derby (ab 16:24)
- Gregor Teicher im Gespräch (ab 24:51)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Handball-Premiere also für Oliver Seidler, Jürgen Müller sagt mir gar nichts. Bin gespannt, wie sich die beiden machen.

-
Andersson kann meiner Meinung nach nicht mit das abrufen, über 34 Spiele, was er noch vor zwei, drei Jahren geleistet hat. Da hätte man weitsichtiger handeln müssen aus SG-Sicht. Allerdings weiß ich nicht, wie lange damals der Vertrag von Möller noch lief. Was die Kreisläufer angeht werfen die in Flensburg auch deswegen so wenige Tore, weil sie ihre Stärken in der Defensive haben. Mit diesen Kreisläufern kann man in der Offensive das Spiel gar nicht auf sie ausrichten. Hier wäre Flensburg gut beraten, sich einen starken Mann zu holen. Einfach auch, um taktisch mehr Optionen zu haben.