Erstaunlich, denn jedes Mal wenn ich ihn habe spielen sehen, fielen mir seine durchaus ordentlichen Fähigkeiten ins Auge. Für mich vom Talent her ein Mann für ein Team unter den ersten Zehn der Tabelle, wenn auch als zweiter Mann.
Beiträge von capitano19
-
-
Linksaußen wird am Ende nicht das Problem des VfL werden, aber der Ausfall von Ernst und eines sehr guten Abwehrspielers wie Hermann sind da das viel größere Problem. Warum man Hermann geholt hat? Sicherlich auch, weil der Etat kaum Alternativen hergibt und man lange am Abstiegskampf steckte. Da überlegen sich die Spieler, ob sie dorthin wechseln.
-
Los geht die wilde Fahrt, ich wünsche viel Spaß und freue mich, wenn ihr die Vorschau aktiv unter die Leute bringt, egal wo!
Saisonvorschau 2017/18 - Fast nur Hessen
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Claudia Stehr (ehemals Hessisch-Niedersächsische Allgemeine) zur MT Melsungen - und dazu Julius Kühn
- Arne Wohlfarth (Neue Wetzlarer Zeitung) zur HSG Wetzlar - und dazu Maximilian Holst
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen) zu den Rhein-Neckar Löwen - und dazu Patrick Groetzki
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Weiß ich, aber diese Titel wurden nicht in der DKB Handball-Bundesliga gewonnen. Und ja, die Meisterschaften des SCM erkenne ich an. Wir sind ein Land. Aber HBL ist eben HBL und woher soll ich denn sonst meine dritte Metropole im Osten nehmen?

Daniel Hübner wird für die Zukunft mein Experte zum sCM sein. Ein Gespräch zuletzt mit ihm ließ mich den Eindruck gewinnen, dass er ein guter Experte sein wird. Und Gott bewahre, Vereinsverantwortliche werden nie meine Clubexperten werden. Sachliche Kritik können sie in ihren Positionen auch nicht so anbringen, wie Journalisten das tun sollten.
-
Richtig, Hüttenberg liegt in Hessen, weshalb die Sendung auch "Fast nur Hessen" heißt, weil sich ein anderes Team ganz rotzfrech da reingeschlichen hat. Das liegt aber daran, dass mir das die Arbeit leichter macht, was die Einteilung angeht. Ich gehe nämlich davon aus, dass Wetzlar, Melsungen und die Löwen in der Liga bleiben und sich diese Sendung in der Konstellation beibehalten kann, ebenso wie die Metropolen im Osten und die Rekordmeister. Hier und da muss ich dann immer ein wenig verändern.
-
Hier vorab der Sendeplan für die Saisonvorschau:
16.08.: Fast nur Hessen (Melsungen, Wetzlar, Löwen)
18.08.: Im Niemandsland (Hüttenberg, Hannover, Flensburg)
20.08.: Die Süddeutschen (Friesenheim, Stuttgart, Erlangen)
22.08.: Die Rekordmeister (Göppingen, Gummersbach, Kiel)
24.08.: Die Ostwestfalen (Lemgo, Minden, Lübbecke)
26.08.: Meptropolen im Osten (Magdeburg, Berlin, Leipzig)Fest steht, dass es erstmalig auch zu jedem Club ein kurzes Interview mit einem Spieler geben wird!
-
Hier ist eine neue Ausgabe der Mixed Zone für euch:
Zu Gast sind:
- Ljubomir Vranjes, Telekom Veszprem
Thema:
- Gespräch über den Abschied aus Flensburg und die Lage in Ungarn
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Das Spiel gegen Vardar sollte man nicht überbewerten. Der Gegner kam direkt aus dem Trainingslager, hat sich in den Flieger gesetzt, dann in den Bus, von Frankfurt aus in Richtung Solingen nahm man eine Vollsperrung mit. Aus dem Bus ging es nach dem Aufwärmen direkt aufs Spielfeld. Der körperliche Zustand einiger Spieler, wie beispielsweise Ivan Cupic, ließ darauf schließen, dass man in diesem Sommer den CL-Sieg ausgiebig genossen hat.
Fernab dessen ist der BHC mit diesem Kader der klare Favorit auf den Aufstieg!
-
Der Stream aus Gummersbach soll allerdings zuverlässig und gut gewesen sein.

-
Nicht so leicht zu bekommen, der gute Aron.
-
-
Wenn Du einen 1-Jahres-Vertrag abschließt sehe ich nicht das Problem, wenn dann plötzlich weniger Spieler gezeigt werden sollten.
-
Es werden in der ersten Saison definitiv alle Spiele gezeigt. Das wurde nun schon mehrfach von Sky bestätigt.
-
Vielleicht ist es nur schlecht formuliert. In der jetzt beginnenden Saison werden sämtliche Spiele gezeigt.
Und obwohl es niemand sagt: In der Saison danach, da wette ich, nicht mehr, weil es sich einfach nicht rentiert. Einzige Chance wäre, dass fast alle Spiele am Donnerstag ausgetragen werden, um die vielleicht dann etablierte Konferezenz im Stile der NFL Red Zone richtig groß zu machen. Es ist aktuell davon auszugehen, dass Sky die Rechte an der UEFA Europa League verliert und donnerstags keinen Live-Sport im Programm hätte, sofern gerade kein ATP-Turnier läuft, das gezeigt werden darf.
-
Während Olympia wurde da Live-Sport rauf und runter gezeigt, in bestem HD.
-
Ich halte das nicht gerade für günstig produziert, wenn mehrere Mitarbeiter und Teile des Equipments ins tiefste Russland oder Skandinavien reisen müssen.
-
Ich behaupte, dass er nicht interessanter ist. Denn mit Sochi meinte ich in dem Fall nicht Olympia, sondern eines der Weltcup-Rennen. Bei Olympia ist das eine ganz andere Nummer, das ist logisch. Aber der Bob- und Schlittenverband hat ca. 8.000 Mitglieder, der DHB hat über 760.000 Mitglieder. Meinst Du, dass das generelle Interesse hierzulande am Rodelsport also größer ist als am Handball? Einzig es wird nicht gezeigt, es ist ein Teufelskreis, weil u.a. die ÖR gar keine Lust haben mal gegen den Strom zu schwimmen. Warum auch ändern, was jahrelang funktioniert?
-
Zorro2: Im Beitrag hier geht es meines Wissens nach aber um Handball im deutschen (freien) Fernsehen.

Handball_Bernd sagt es richtig, audience flow ist das Stichwort und würde man Handball zeigen anstatt Rodeln, dazu noch ein spannendes Spiel mit voller Halle, dann würde das auch funktionieren. Mir soll keiner erzählen, dass es mehr Leute begeistert, wenn in Sochi Felix Loch den Eiskanal runterschlittert.
-
Massentauglich sind Turniere. Mehr wissen wir bisher nicht, weil die HBL nicht von ARD oder ZDF gezeigt wurde. Es gilt aber auch sie geschickt zu platzieren. Wenn im Winter von morgens bis abends (gefühlt) am Samstag und Sonntag (im Biathlon teilweise ab Donnerstag) zu guten Zeiten Wintersport gezeigt wird, dann gucken das die Leute auch. Sie haben eben den besten Sendeplatz zur Verfügung.
-
Dann liegen mir falsche Zahlen vor. Der Termin am Sonntagnachmittag für die DEL-Spiele hat zuletzt alle Seiten extrem zufrieden gestellt.