Die verstehen einfach nicht, dass die Trainer dort auch nur mit dem vorhandenen Material arbeiten können. Die goldenen Zeiten in Russland sind lange vorbei.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich habe den Kader samt Clubs aus der News von Handball World übernommen, für die Vereine kann ich also nicht garantieren.

PS: Warum Suton nicht dabei ist war genau meine Frage.
-
Heute wurde der Kader bekannt gegeben und Tim Suton ist nur als Reservespieler aufgelistet. Kennt jemand die Hintergründe? Als ich beim A-Länderspiel in Bremen mit ihm sprach klang er so, als würde er auf jeden Fall teilnehmen wollen...
Kader:
Lukas Mertens (SC Magdeburg), Tim Nothdurft (HBW Balingen-Weilstetten), Marian Michalczik (TSV GWD Minden), Stefan Salger (SG Leutershausen), Stefan Hanemann (HSG Konstanz), Björn Zintel (ASV Hamm), Jerome Müller (HG Saarlouis), Valentin Spohn (HBW Balingen-Weilstetten), Lars Weissgerber (HG Saarlouis), Moritz Schade (Dessau-Roßlauer HV 06), Franz Semper (SC DHfK Leipzig), Johannes Golla (MT Melsungen), Patrick Gempp (DJK Rimpar), Joel Birlehm (TuS N-Lübbecke), Kevin Struck (Füchse Berlin), Sebastian Heymann (Frisch Auf Göppingen)
Reserve:
Ian Hüter (TSV Bayer Dormagen), Paul Porath (HC Empor Rostock), Tim Suton (TBV Lemgo)
-
-
-
Hausleitner ist ein netter Kerl, da kann man eigentlich nichts sagen. Sein Nachfolger ebenso. Vielleicht hat audh die Liga keinerlei Bedeutung international, weil der Handball in Österreich keine Bedeutung hat. Das wird auch immer so bleiben.
-
Der Charakter der Sportart geht also verloren, weil nun 18 Teams der obersten Liga einen einheitlichen Boden haben? Also meines Wissens nach spielen unzählige andere Teams landesweit immer noch auf anderen Böden. Und Fremdlinien auf dem Feld (gut, betrifft die erste Liga nicht, das ist korrekt) machen für mich nicht den Charakter einer Sportart aus, sondern nerven einfach nur.
-
Eine im internationalen Vergleich sehr unterschätzte Spielerin. Hut ab vor dieser Karriere!
-
Vier Spiele der kommenden HBL-Saison sollen dort auch gezeigt werden. Außerdem kommt da immer mal wieder Live-Sport, aber erst neuerdings.
-
Hier ist eine neue Ausgabe der Mixed Zone für euch:
Zu Gast sind:
- Axel Geerken, Geschäftsführer der MT Melsungen
Thema:
- Ligatagung der Bundesligisten und beschlossene Änderungen
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Wo außerdem Europa League im Fußball läuft, im Free-TV.
-
Und warum sieht man in der NHL den Puck deutlich besser als in der DEL? Weil dort die Eisfläsche nicht unendlich mit Werbung vollgekleistert ist...
-
Ist das so?
Ich bin kein Marketingexperte, aber ich gehe stark davon aus, dass sie dafür etliche Gründe finden würden. Die Farbe wurde ja wahrscheinlich auch gewählt, weil Logos der Sponsoren darauf besser zur Geltung kommen. Ergo zahlen die dann vielleicht auch mal den ein oder anderen Cent mehr, als sie das bisher getan haben.
-
Es geht darum, dass man dann gewissen Bilder mit der Liga in Verbindung bringt. Ich erinnere an die blau-gelben Böden bei der Frauen-EM. Das hat halt aus Sicht des Marketings einen enormen Wert. Will die Liga nicht irgendwann hinterher hinken, dann sind solche Maßnahmen unausweichlich.
-
Ich entnehme Deiner Aussage, dass Du diese Maßnahme für wenig sinnvoll erachtest. Warum, fragt da der Journalist in mir!

-
Warte mal ab, bis Du es am Fernseher oder in der Halle siehst, dann kannst Du immer noch meckern.
Freuen wir uns doch, dass es in eine einheitliche Richtung geht, die die Liga und den Sport professioneller macht. -
Ich suche auch, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, immerhin wird ja noch getagt.
-
Ich denke, dass es sich dabei um ein Beispielbild handelt. Dennoch finde ich die Entscheidung sehr begrüßenswert und kurzfristig kommt das auch nicht, denn die Teams wussten seit Wochen, sogar Monaten, dass Sky sich einen einheitlichen Hallenboden wünscht. Es trifft da auch alle Vereine gleichermaßen. Der Schritt ist meiner Meinung nach absolut richtig. Es ist ein hoher Erkennungswert, wenn alle Spiele einer Liga auf dem gleichen Boden ausgetragen werden. Ambitionierten Zweitligisten würde ich direkt vorschlagen bei der Sammelbestellung mitzumachen. Zudem haben sich ja sicherlich nicht nur zehn von 18 Vereinen dazu entschlossen. Man sieht, dass der Sky-Deal die Liga vorwärts bringt, wenn auch in einem zeitlich vielleicht nicht ganz so passenden Rahmen.
-
Wenn die Adler am 31. August spielen, wird es wohl ein CHL-Spiel sein. Entsprechend andere Vorschriften gibt es dort, vielleicht muss der Gastverein in der CHL einen Tag vorher noch trainieren dürfen.
-
Ohne Europa ist das alles deutlich besser für die HSG!