Entscheidend ist erstmal was genau Du gerne haben willst. Brauchst Du alles? Brauchst Du HD? Das sind wichtige Fragen, um das passende Angebot zu ergattern.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich finde das Logo nicht komplett gelungen. So viel zum eigentlichen Thema.

-
Ich finde es sehr bemerkenswert, was die Crew von GFL-TV da immer auf die Beine stellt. Der Aufwand ist enorm. Schade, dass die Rahmenbedingungen teilweise nicht mehr zulassen. Auch den Einsatz von Nicolas Martin weiß ich sehr zu schätzen, seine Expertise ist unbestritten, aber bei den Sofa-QBs ist seine Stimme ein Grund, warum ich die Sendung nicht höre.
-
Es gibt ein neues Sendeformat, die Mixed Zone. Hier ist die erste Ausgabe:
Zu Gast sind:
- Hannes Degenhardt, Co-Trainer der wU17 des DHB im Beachhandball
- Konrad Bansa, Trainer der mU17 des DHB im Beachhandball
Thema:
- Übersicht aktueller Themen
- Europameisterschaft im Beachhandall
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
-
Ich denke sie werden dann einfach vor den Spielen der Hauptrunde ausgetragen. So werden die das irgendwie planen.
-
-
-
Alle Teams stecken dann in der Vorbereitung, daher werden auch alle Topspieler dabei sein, solange sie nicht verletzt sind.
-
alfaolmi: Bei einer internationalen Veranstaltung geht es tatsächlich auch um Parkplätze. Zudem gibt es in der Halle Plätze mit Sichtbehinderung. Wir reden hier von einer WM im Jahr 2019 und da stehen Balken mitten in der Tribüne. Es kommen Journalisten aus aller Welt und die brauchen wohl auch deutlich mehr Platz, als das die Halle in Kiel zulässt. Wenn man jahrelang die Halle nicht den heutigen Standards anpasst, dann darf man sich nicht wundern, wenn man den Kürzeren zieht.
-
Ich kann das ja mal aus meiner Sichtweise erklären, warum das so ist, falls das überhaupt jemanden interessiert. Handball ist ein sehr lokaler Sport. In der Regel sieht man über Dekaden die gleichen Gesichter. Als Ender der 90er Jahre die SG Solingen in die Bundesliga aufstieg schrieben darüber die gleichen Personen, die vor zwei Wochen über den bitteren Abschied des BHC berichtet haben. Ergo möchte man es sich mit den handelnden Personen, oft auch immer die gleichen, nicht verscherzen. Muss man täglich oder sehr regelmäßig liefern, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und seine Familie zu ernähren, dann überlegt man sich zwei Mal, ob man eine kritische Frage stellt. Außerdem möchte man in Zukunft den ein oder anderen Gast nochmal interviewen dürfen. Im Fußball ist das einfacher, weil man Einzelinterviews mit den Protagonisten meistens sowieso nicht bekommt oder alles nochmal freigeben lassen. Vielleicht ein Erklärungsansatz.
-
Was schade ist. Liegt natürlich auch in den Ferien. Aber das Teilnehmerfeld ist herausragend!
-
Bezahlt man sicher aus der Portokasse...
-
Ich war nicht da, sorry.

-
Dem Club wird es egal sein.
-
Als Grund für die Auswahl der Städte wurde unter anderem genannt, dass die Teams möglichst wenig reisen wollen. Angeblich soll man ja bei kürzeren Distanzen weniger reisen müssen. Schon wild, wie man sich das teilweise selbst schön redet. Stuttgart oder Nürnberg haben auch einen Flughafen.
-
Welches Konzept?

-
Paul: Man kann den Spielplan den eigenen Bedürfnissen anpassen, wenn man es gleichzeitig hinbekommt andere nicht schlecht aussehen zu lassen. Das wäre meines Erachtens beides problemlos möglich gewesen. Man wollte halt nicht.
-
Bevor ich es vergesse: Wunsch war es, dass das deutsche Team nicht allzu reisen muss während des Turniers. Berlin, Köln, Hamburg, Dänemark. Das Maximum an Reisen, was also möglich ist bezogen auf die Anzahl an Standorten. Schade, dass Berlin umbedingt durchgedrückt werden musste. Die Lösung mit Köln/Arena Düsseldorf (im Vergleich zu Lille) hatte durchaus Charme.
-
Manchmal muss man sich fragen, was für Leute da am Werk sind. Die Trostrunde in Europas größter Halle, herrlich. Dafür wäre doch Stuttgart perfekt gewesen. Aber das war sicher das Zugeständnis der Kölner Hallenverantwortlichen, damit sie die deutsche Hauptrundengruppe bekommen.